Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

NoTech Smash 1 - 6.6.2015 Freiburg ft. Yomi, Usleon, Prinz, Blayd, Mawacate, Kellner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NoTech Smash 1 - 6.6.2015 Freiburg ft. Yomi, Usleon, Prinz, Blayd, Mawacate, Kellner

NoTech Gaming proudly presents:
      NoTech Smash 1

Team:

[INDENT]NoTech Gaming
      • NTG Onaknee
      • NTG G5 Andy
      • NTG Captain Hentai
      • NTG Astor
      • NTG muesli

[/INDENT]

Datum:

[INDENT]Samstag, 06. Juni 2015[/INDENT]

[INDENT]Haus der Jugend Freiburg
      Uhlandstraße 2
      79102 Freiburg im Breisgau[/INDENT]

Events:

[INDENT]Melee Singles*: ggf. (Bracket) Pools, Double Elimination Bracket
      Melee Doubles: Double Elimination Bracket
      Project M Singles**: Double Elimination Bracket

*Pflichtevent
      ** Nur bei entsprechender Nachfrage und zeitlicher Möglichkeit[/INDENT]

Teilnehmer Limit: 40

Kosten:

[INDENT]Entry Fee*: 3 EUR
      NoTech Fee**: 3 EUR
      Melee Singles: 2 EUR
      Melee Doubles: 2 EUR
      PM Singles: kostenlos

Insgesamt: 8 EUR - 10 EUR

*Die allgemeinen Kosten beinhalten die Miete für die Location
      ** Die NoTech Kosten beinhalten alle sonstigen Ausgaben für uns (Benzin, Aufwandsentschädigungen für Helfer, etc.). Eventuelle Gewinne werden wieder in die Community investiert.

Newcomer Special: Spieler, die bisher noch keinen Kontakt mit competitive Smash hatten und Smash bisher nur "casual" gespielt hatten (auf keinem Smashfest oder Turnier waren, noch nie gegen Competitive Leute gespielt haben) und somit komplett neu in der Community sind, werden von der NoTech Fee und den Kosten für Melee Singles befreit. Sie müssen folglich nur die normale Entry Fee von 3 EUR bezahlen und dürfen den ganzen Tag Freeplay spielen und an Melee Singles Teilnehmen. Die Option für weitere 2 EUR Melee Doubles mitzuspielen besteht natürlich trotzdem.[/INDENT]

Anmeldung:

Bitte sorgfältig lesen, nur vollständige Anmeldungen werden gewertet. Die Anmeldung ist verbindlich.

1) Paypal Zahlung mit passendem Betrag (8 EUR für nur Singles, 10 EUR für Singles + Teams) an NoTechgaminGG at gmail dot com dabei bitte "Geld an Freunde senden", ansonsten fallen Gebühren an, die ihr übernehmen müsst.

Barzahlungen können gerne bei unseren Weeklies an jedes NTG Mitglied (Borst/Onaknee, Peter vP/Captain Hentai, Astor, muesli, G5 Andy) getätigt werden. Es besteht auch die Option via Banküberweisung (SEPA) zu bezahlen, dafür bitte die E-Mail (siehe unten) abschicken und bei “Sonstige Anmerkungen” unsere Konto Daten anfordern.

2) E-Mail an NoTechGaminGG at gmail dot com mit ausgefülltem Inhalt und dem Betreff “Anmeldung NoTech Smash 1″:

Inhalt
      – Gamertag:
      – Name, Vorname:
      – Adresse, PLZ, Stadt:
      – Geburtsdatum (TT/MM/YYYY):
      – Paypal Account von dem das Geld gesendet wurde:

– Events (markieren):
      — Melee Singles [ ]
      — Melee Doubles [ ]
      —- Teampartner:
      — Project M Singles [ ]

– Ich bringe mit (Anzahl):
      — Gamecube:
      — Wii + PM:
      — Melee (+ Memory Card):
      — Mehrfachstecker:
      — TV klein
      — TV groß

– Housing erwünscht:
      — Freitag Abend:
      — Samstag Abend:

Sonstige Anmerkungen:

UPDATE! Ihr könnt jetzt auch gegen einen Aufpreis von 2 EUR direkt am Wochenende bar bezahlen!

Zeitplan

Einlass: Samstag, 10:00 Uhr
      Ende: Samstag, 24:00 Uhr

Samstag:
      Melee Doubles DE Bracket (Mittags)
      Melee Singles (Pools) DE Bracket (Nachmittags/Abends)
      Project M Singles DE Bracket (Abends)

Regelwerk

Mehr Infos folgen
      GSB Melee Standard Ruleset (ggf. mit einigen Abweichungen)
      GSB PM Standard Ruleset (ggf. mit einigen Abweichungen)
      Allgemeine Regeln

Gewinnverteilung

Melee Singles: 60 | 30 | 10
      Melee Doubles: 60 | 30 | 10

Housing

Mehr Infos folgen
      Solltet ihr Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag Housing benötigen kann euch dies ggf. von einigen Freiburgern zur Verfügung gestellt werden.

Black Forest Hostel:
      blackforest-hostel.de/

(ca. 10 min Fußweg von dem Haus der Jugend, 5 min Fußweg in die Innenstadt)

große Mehrbett-Zimmer: 17-20 EUR *
      kleine Mehrbett-Zimmer: 21-27 EUR *
      Doppelzimmer: 29 EUR *
      Einzelzimmer: 35 EUR *
      Bettwäsche: 4 EUR **

* Preise pro Person pro Nacht
      ** Bettwäsche wird vermietet, Schlafsäcke sind willkommen

Anreise

Mehr Infos folgen
      Hauptbahnhof - Haus der Jugend:
      Straßenbahn (Stadtbahn) Linie 1 Richtung Littenweiler. 4 Stationen bis "Schwabentorbrücke". Danach ca. 5 min Fußweg zum HdJ
      Bahnen fahren alle 6 - 10 min je nach Tageszeit, Spät Abends/Nachts alle 25 min (nach 24:00 begrenzt bis gar nicht)
      Einzelfahrschein (Preisstufe 1): 2,20 EUR
      vag-freiburg.de/tickets-tarife/preisinformationen.html
      Fahrzeit Straßenbahn: 13 min
      Fußweg vom Bahnhof: ca. 25 min

Mit dem Auto:
      Von der Autobahn Ausfahrt Freiburg Mitte. Die Straße führt an der Dreisam (Fluß) direkt zur Schwabentorbrücke.
      Parken in der Straße ist möglich. Das Haus der Jugend besitzt keinen eigenen Parkplatz.

Google Maps
      google.de/maps/search/haus+der…d+Freiburg+uhlandstraße/

Verpflegung

Mehr Infos folgen
      Im Umkreis befindet sich die Möglichkeit sich in Supermärkten und diversen Restaurants, Imbiss- und Dönerbuden selbst zu verpflegen.
      Wir bemühen uns außerdem Pizzen und Softdrinks gegen kleines Entgelt zur Verfügung zu stellen.
      Facebook / Twitter

[COLOR="#FF0000"]NoTech Gaming:[/COLOR] G5 Andy | Onaknee | Captain Hentai | Astor | muesli

How Dair You - 04.-06.09.2015 - Freiburg - Limit: 128 [COLOR="#00FF00"]Anmeldung offen![/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von NoTech Gaming ()

• Confirmed (Singles + Teams + PM) (* = gezahlt):
      1. NTG Onaknee S + T
      2. NTG G5 Andy S + T + PM *
      3. NTG Captain Hentai aka der Bierbaron S + T
      4. NTG Astor S + T + PM *
      5. NTG muesli S + PM*
      6. G5 Yomi S + T + PM *
      7. G5 Usleon S + T + PM
      8. Blayd S + T + PM *
      9. Kellner S + T *
      10. Prinz S + T *
      11. Konneh S + T + PM *
      12. Bartpirat S *
      13. beld S + T *
      14. Dragon S + T + PM *
      15. Pepino S + T + PM
      16. Mawacate S + T + PM *
      17. Dr. Miles S + T
      18. Jenklbert aka der fistende Florist S + T
      19. hunter S + T + PM
      20. Scriptor S + T + PM *
      21. Alu S + PM *
      22. ranDom S *
      23. FrozenLight S + T + PM *
      24. Sei Shin Casios S + T + PM
      25. Fleckz S + T *
      26. Rikzz S + T + PM
      27. thestriker S + T + PM
      28. Sunnydash S + T
      29. Citius S + T + PM *
      30. puzzler S + T
      31. WabbitSeason S + T *
      32. Baumi S + T + PM *
      33. Creekmonsterx S + T + PM *

Interested oder Confirmed aber noch nicht angemeldet:
      • BlackZettix
      • TapA
      • cyve
      • Panda
      • cube

Teams:
      • Kellner + Prinz
      • Blayd + Mawacate
      • G5 Andy + G5 Usleon
      • NTG Onaknee + NTG Captain Hentai aka der Bierbaron
      • NTG Astor + FrozenLight
      • Sei Shin Casios + Jenkelbert aka der fistende Florist
      • beld + Yomi
      • Pepino + (striker)
      • hunter + (cube)
      • Fleckz + Scriptor
      • Dr. Miles + puzzler
      • Citius + Creekmonsterx
      • WabbitSeason + Baumi

Teampartner suchend:
      • Konneh
      • Dragon
      • Rikzz
      Facebook / Twitter

[COLOR="#FF0000"]NoTech Gaming:[/COLOR] G5 Andy | Onaknee | Captain Hentai | Astor | muesli

How Dair You - 04.-06.09.2015 - Freiburg - Limit: 128 [COLOR="#00FF00"]Anmeldung offen![/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von NoTech Gaming ()

• ich meld mich hier auch mal als interessiert an, ob ich dann wirklich die motivation hab mich vermöbeln zu lassen werden wir sehen :P
      He came like the wind, like the wind touched everyhing, and like the wind was gone.

"The publication's sources describe the project [Zelda Tv Series] as being in the "early stages" but is being thought of as "Game of Thrones for a family audience."
    • du aktualisierst ja noch nichtmal die interessted liste, wie soll da mehr hype aufkommen? xD

ich denke jannik kann man auch als "interessiert" eintragen! der ist ganz feuer und flamme.
      ich schau mal ob ich dori und max noch überedet bekomme, das sind die beiden smash4 spieler von denen ich dir erzählt hab.
      He came like the wind, like the wind touched everyhing, and like the wind was gone.

"The publication's sources describe the project [Zelda Tv Series] as being in the "early stages" but is being thought of as "Game of Thrones for a family audience."
    • Sei Shin Casios schrieb:

du aktualisierst ja noch nichtmal die interessted liste, wie soll da mehr hype aufkommen? xD

ich denke jannik kann man auch als "interessiert" eintragen! der ist ganz feuer und flamme.
      ich schau mal ob ich dori und max noch überedet bekomme, das sind die beiden smash4 spieler von denen ich dir erzählt hab.

"like"
      aber ja, was da los? hast du es auf FB gepostet? da ist BaWü doch aktiver oder nich? ^^
      [CENTER]"[...] all of smash. It means so much to me. [...] But you're asking me why? It was a chance for us to be somebody." ~ Wife
      [/center]