Da im GSB generell kein großes Interesse an diesen beiden Spielen besteht, haben wir als Team einstimmig beschlossen, ihre Unterforen nach »Smash Allgemein« zu verschieben. So soll das Forum wieder übersichtlicher und der Fokus auf Melee und Project M gelegt werden. Wen in erster Linie Smash 4 interessiert, dem sei zu SmashLabs.de geraten; dort gibt es deutlich mehr gleichgesinnte Mitglieder als hier.
Diskussion
Diskussion
[Video guides] Melee Mechanics – 6 videos online
Reparaturanleitung für Gamecube-Controller-Stickboxen – Melee-Hacking-Guide – Meteor-Cancelling-FAQ – Gamecube, Wii und Wii U: Videoausgabe- und Aufnahmemöglichkeiten – Marth-Wissens-Sammlung
“Technical knowledge compilation (Gamecubes, controllers, TVs, recording)†– “Kadano’s perfect Marth class—advanced frame data applicationâ€
Ich veröffentliche hier im GSB nichts Neues bzgl. Framedata mehr, erwartet das also nicht von mir. Nur noch MIOM / Smashboards / Youtube / Twitter.
Reparaturanleitung für Gamecube-Controller-Stickboxen – Melee-Hacking-Guide – Meteor-Cancelling-FAQ – Gamecube, Wii und Wii U: Videoausgabe- und Aufnahmemöglichkeiten – Marth-Wissens-Sammlung
“Technical knowledge compilation (Gamecubes, controllers, TVs, recording)†– “Kadano’s perfect Marth class—advanced frame data applicationâ€
Ich veröffentliche hier im GSB nichts Neues bzgl. Framedata mehr, erwartet das also nicht von mir. Nur noch MIOM / Smashboards / Youtube / Twitter.