Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Brawl- und Smash-4-Bereiche verschoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neulinge werden nicht gebeten, das Forum zu verlassen, sondern ihnen wird geraten, eher SmashLabs fuer ihre Brawl/Smash4-Diskussionen aufzusuchen, da unser Forum das halt nicht unbedingt bietet. Die meisten Leute hier interessieren sich kaum, wenn ueberhaupt, fuer Smash 4. Daher ist ein Verweis auf SmashLabs ja auch okay. Und wenn Interesse fuer Melee oder PM da ist, koennen sie dann hier gerne mitdiskutieren.

Das soll jetzt nicht heissen, dass hier ueberhaupt keine Diskussionen zu Smash 4 mehr erlaubt sind oder so. Wie gesagt, die Unterforen gibt es ja noch. Aber die Gewichtung liegt eben auf Melee und PM.

Und wie beld schon richtig anmerkt - um das maximale Publikum zu erreichen mit Crossover-Turnieren, muss ein TO so oder so sowohl aufm GSB als auch auf SmashLabs posten. Es gibt ja mehr als genug User die nur aufm GSB bzw. SmashLabs unterwegs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Arremer ()

• TMT schrieb:

Es wäre also in ordnung, im neu hier unter forum den Neulingen direkt zu empfehlen das Forum hier zu verlassen und sie nach smashlabs zu verlinken, sofern sie sagen, dass sie an smash 4 interessiert sind? Nicht dass es dann dafür Verwarnungen gibt, von wegen Werbung für andere Foren oder so.

Zu empfehlen, das Forum zu verlassen, verstößt gegen §1 (11) und wird mit einer Verwarnung bestraft. Zu schreiben „schau dich doch auch auf smashlabs.de um, dort findest du vielleicht mehr Leute, die Smash 4 mögen“ ist aber auf jeden Fall erlaubt und wird nicht bestraft.

TMT schrieb:

Stelle mir es für gemischte turniere auch ein wenig unpraktisch vor. Durch diese Änderung werden kaum noch smash 4 spieler ins gsb gucken. TOs müssten dann noch extra nen smashlab thread erstellen oder aber sich damit zufrieden geben, dass sie ihr Potenzial nicht voll auslasten. Oder is facebook inzwischen präsent genug? Merk ja bei TSU, dass zumindest in Berlin doch recht viele durch facebook auf derartige Dinge aufmerksam werden.

Und in wiefern bringt die Änderung eigentlich vorteile? Übersichtlicher wirds dadurch ja nich wirklich.... Bringt das IT technisch iwelche vorteile oder so?

Turniere, die den Fokus auf Smash 4 legen, werden doch sowieso schon vor allem auf SmashLabs gepostet. Da ist der thread hier eher der sekundäre.

Für alle, die hauptsächlich für Melee und Project M hier sind, ist es nun schon übersichtlicher, da man nicht mehr über die großen Brawl- und Smash-4-Bereiche scrollen muss.

SmashLabs wurde, soweit ich weiß, vor allem gegründet, weil Neulinge, die eher casual drauf waren und nur an Smash 4 interessiert waren, hier sehr unfreundlich aufgenommen bzw. direkt rausgeekelt wurden. Gleichzeitig gibt es unter uns Moderatoren und Administratoren auch niemanden, dem Smash 4 so am Herzen liegt, dass er das Forum dafür groß aufbereiten und Projekte starten würde. Auf SmashLabs gibt es ein für Smash 4 engagiertes Team; ich sehe keinen Sinn darin, zu versuchen, Smash-4-Begeisterte hier halten zu wollen. Das ist einfach nicht der richtige Ort für sie.
    • Find es ehrlich gesagt weniger toll, mag das GSB einfach 1000000000 fach lieber als Smashlabs, bin aber wenn dann im Smash 4 Bereich aktiv und finde es wirklich behindert das man jetzt damit so ins Smashlabs Forum geschoben wird.
      Ich hab dort zwar nen account, bin aber der Meinung das es einfach gay ist, sorry.

GSB ist und bleibt meine "Heimat" wenns sein muss Poste ich euch irgendwann wenn die anderen dann mal komplett geschmissen werden meine Beiträge in Melee Threads. :rolleyes:
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heavy ()

• Du reagierst viel zu hart über. Der Bereich wurde geschachtelt und nicht entfernt. Irgendwie blickt das niemand?

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.
    • Wer Smash 4 mit anderen GSB-Mitgliedern diskutieren moechte, kann das jederzeit in unserem Smash 4-Bereich tun. Wie bereits mehrmals erwaehnt, ist der nicht weg, nur verschoben.
      Nur erachteten wir es als weniger sinnvoll, es als einen "Hauptbestandteil" weiterhin zu plakatieren, wenn unser Smash 4-Bereich halt nicht so grossartig ist.
    • SmashLabs verlinkt jetzt auch im Melee und P:M Bereich aufs GSB. Damit sind denke ich beide Seiten gut bedient.

Momentan gibt es (noch) keine großen Smash 4 Turniere, die auch Melee/PM anbieten. Falls das der Fall wäre, würde natürlich hier auch ein Turnierthread gepostet werden. Bzw. war das ja für Smash U Underground auch schon der Fall (wo nur Smash 4 und Brawl gespielt wurde).
      [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

Light;758118 schrieb:

so viele lappenhafte posts, anstatt das ihr euch alle endlich eingesteht das jeder smashpart geil ist . Ob ihr nun scheiß melee oder brawl "maint" ist ja mal sowas von latten ey und diese dummen flames im jahre 2014 sind einfach soooo sinnzudemlos.