Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Stuttgart - Smash im Shack - 30.05.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stuttgart - Smash im Shack - 30.05.2015

Smash im Shack

Ich heiße euch herzlich willkommen zum Anmeldethread für "Smash im Shack!" in Stuttgart.
      Am Samstag den 30. Mai wird das erste, hoffentlich, große Smashfest in Stuttgarter Umgebung stattfinden.
      Dazu werden vom Hackerspace shack diverse Räumlichkeiten bereitgestellt um Zockern wie uns einen Platz zum zusammenfinden und Absmashen zu liefern.
      Dank dabei gebührt Gexxi aus der Sm4sh-Community, der mit mir zusammen das Event organisieren wird.

Anmeldeschluss ist der 28. Mai!

Der Shackspace

Beim Shackspace handelt es sich um den Stuttgarter Hackerspace, den ihr unter shackspace.de finden könnt.
      Die Jungs sind so freundlich, uns in einem Konferenzraum mit genug Platz zu housen.

Anfahrt:
      Ulmer Straße 255, 70327 Stuttgart
      70327 Stuttgart-Wangen
      ÖPNV: die U-Bahn Haltestelle “Im Degen” – U4, U9. Die U9 finden Leute von auswärts im Hauptbahnhof - die Haltestelle ist von dort aus in Richtung Hedelfingen.

Parkplätze gibt es dort genug direkt an der Straße :)

Kosten

Kosten:
      Venuefee: 2 €
      Smash Wii U Singles: 4€
      Smash Melee Singles: 4€

Gesamtbetrag von 10€ (wenn man alles mitspielt)

Preise

Es wird auch Preise für die Sieger geben. Diese variieren je nach Anzahl der Teilnehmer und durch mitgebrachte Setups erfolgte Rabatte.
      Außerdem geht ein Teil als Spende an das shack.

Ein Event ist Pflicht, um einen der "confirmed"-Plätze abzugreifen!
      Rabatte beim Mitbringen von Setups sind bei dieser Option wie üblich immer da.

Friendlies sind natürlich "umsonschd" wie wir im Schwabenländle so gerne sagen :)

___

Einlass im shack
      - Ab 13:30 kommt Ihr rein.

Turnierablauf Melee

- Beginnt um 14:30

Turnierablauf Sm4sh U

- findet im Anschluss an das Melee Turnier statt
      - Double Elimination
      - Je nach Teilnehmerzahl mit oder ohne Qualifikationsbracket
      - Poolleiter werden von uns ausgewählt, welche die Pools und deren Ablauf überwachen

Anzahl Teilnehmer

- 50 Teilnehmer insgesamt ist limit. Erhöht sich aber eventuell noch
      - 15 Plätze reserviert für Leute die Setups mitbringen

Die Anmeldung für Melee erfolgt hier, auf Germansmash.de, im Thread, den Du gerade liest. Für die Anmeldung beim Smash 4 Event verweise ich hiermit auf den korrespondierenden Post in SmashLabs: Hier klicken.

Kleines Dankeschön an Gexxi für das Verfassen des Posts und für die riesige Hilfe beim Organisieren, sowie an den Stuttgarter Hackerspace, der dies möglich macht - und an Dich, wenn Du mitmachst und uns hilfst, in Stuttgart eine Szene aufzubauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Konneh ()

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nicht alle Melee-Spieler direkt nach ihrem Turnier dann nach Hause gehen werden. Speziell aus der Region Stuttgart kommen ja auch ein paar Jungs zusammen, sodass Friendlies denke ich den ganzen Tag möglich sind. Habe jetzt auch einige Sm4sh-Spieler die am Melee-Event teilnehmen wollen und daher dann auch anwesend wären, aber ob sie Deinem Anspruch genügen, weiß ich nicht ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konneh ()

• ich bin stark für option 2, sonst besteht darin irgendwie kein reiz :(
      interested
      es wäre sehr genial wenn alles so zeitlich passt dass man am abend noch mit dem baden württemberg ticket nach hause kommt, würde mir erheblich kosten sparen :)

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.
    • beld schrieb:

ich bin stark für option 2, sonst besteht darin irgendwie kein reiz :(
      interested
      es wäre sehr genial wenn alles so zeitlich passt dass man am abend noch mit dem baden württemberg ticket nach hause kommt, würde mir erheblich kosten sparen :)

Ich setze mich ebenso für Option 2 ein. Wenn der Verein sich hier etwas anderes wünscht, wird es eben Option 1! Der Shack bietet uns diese Gelegenheit und wir respektieren in dem Fall die Richtlinien, die uns vorgegeben werden - aber wir haben dann trotzdem potenziell ein richtig geiles Event geschaffen, auf das man dann auch weitere aufbauen könnte, und das dann vielleicht irgendwann auch in anderen Venues, wo wir einen Prizepot einführen könnten. Da das Melee-Event vor dem Sm4sh-Event stattfindet, dürfte es für Dich kein Problem sein, nach Melee heimzufahren - ansonsten geht es natürlich immer dann schneller vorbei, wenn alle zügig ihre Matches spielen ;-) hier könntest Du natürlich auch der TO aushelfen und dafür sorgen, dass die Leute ihre Matches spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Konneh ()

• Interested

Gerade auf Smashlabs gelesen:
      Man darf natürlich auch für Melee statt GC eine Wii mitbringen; PAL / NTSC / 20xx sind alle in dem Falle erlaubt.

Warum unterschiedliche Versionen erlauben? Das wäre in etwa so, als würde man ältere Versionen von Smash 4 erlauben.
      Bitte PAL only.