Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Grüße aus Dresden

• Grüße aus Dresden

Hallo alle miteinander, ich bin der Max aus Dresden, 21, und komme gleich zur Sache.

Ich und 3 weitere Freunde suchen momentan händeringend nach anderen Spielern innerhalb von Dresden, ausschließlich für Smash 4.
      Wir befinden uns im Bereich Anfänger bis kratzend an fortgeschritten, aber ohne Turniererfahrung. Skillmäßig würde ich mich an die Spitze der kleinen Gruppe setzen, wobei ich auch nicht mehr als eine 80%+ fg winrate und den Fakt, dass ich mal von einem Internationalen top level Smasher auseinander gerissen wurde vorweisen kann.
      Begrüßen würden wir natürlich jeden, ich persönlich würde aber jemanden bevorzugen der mir zeigen kann wie die Stage von unten aussieht, ergo jemand mit Erfahrung.
      Ich habe bereits schmerzhaft fest gestellt dass das Wort "Dresden" selbst im Sachsen Unterforum noch nicht einmal gefallen ist, aber wir wollen hier ja (vorläufig) keine Turniere starten.
      WiFi ist auf jeden Fall alles andere als befriedigend, was mir sicher auch einzelne Seelen in Dresden nachempfinden können.
      Auf den Versuch kommt es an. Ich freue mich auf Rückmeldungen und eine angenehme Zeit miteinander.

MFG Tobi_WE
    • Chirou schrieb:

Hi, willkommen im Forum! Wenn du wirklich ausschließlich nach Smash4 Leuten suchst, solltest du es vermutlich eher bei SmashLabs.de probieren. Das GSB ist mehr auf Melee und Project M fokussiert. Trotzdem viel Spaß hier~

Oh, danke für den Hinweis. Dann stürz ich mich doch gleich mal auf die.
      Netter Avatar übrigens, hab ich erst letztens wieder in der Infovorlesung gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi_Whatever ()