Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Kleines Get Together?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Get Together?

Hallo Smasher,

ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne vorstellen.
      Mein Name ist Philipp (ph4il), bin 25 Jahre alt und wohne in Herrenberg in der nähe von Böblingen. SSB zocke ich eigentlich seit Smash 64 - jedoch nie ernst und immer nur zum Spaß.

Ein Kumpel und ich haben jetzt geplant ein kleines, ich nenne es mal "Get Together" zu veranstalten um andere Smasher in der Umgebung kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben. Das Hauptaugenmerk liegt bei uns momentan bei Smash 4 für die Wii U, ich habe aber selbst auch noch Melee (inkl. Gamecube) und ein N64 (allerdings finde ich Smash 64 nicht mehr :frown:).

Momentan sind wir etwa 4-5 Leute die immer mal gemeinsam spielen (entweder alle gegeneinander oder 1on1, 2on2, etc.). Wie schon gesagt liegt bei uns der Spaß im Vordergrund und neben dem zocken grillen wir auch oft, schauen Filme an, usw. Wir machen uns einfach einen schönen Tag/Abend/Wochenende :rofl:

Nun meine Frage an euch: Gibt es hier ein paar die auf so etwas Lust haben? Ich weiß nicht wie aktiv die "Smash Szene" in BaWü und speziell in der Umgebung BB/S/Tü ist aber ich würde mich sehr freuen ein paar neue Kontakte zu finden mit denen man öfter etwas unternehmen kann.

Meldet euch!
    • "Die Melee Szene in BW ist ziemlich aktiv. Smash4 nicht so wirklich, höchstens online. "

Stimmt so leider nicht. BW ist relativ aktiv geworden was Smash4 angeht, nur ist Smash4 halt leider nicht so richtig auf GSB vertreten. Nur halt auf nem anderen Forum. Das letzte Mal, dass ich da jemanden dafür hab werben sehen, gab's ne Verwarnung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konneh ()

• wenn ihr eher smash 4 spielt empfehle ich euch einen black auf smashlabs.de zu werfen, da ist smash4 hauptaugenmerk :)

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.