Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

SSB4 Turnier Vorarlberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SSB4 Turnier Vorarlberg

Hallo,

ich weiß ihr gehört nicht zu Österreich, trotzdem hoffe ich ihr nehmts mir nicht böse wenn ich hier ein kleines Turnier poste, da ihr teilweise doch etwas näher an uns dran seit als der westliche Teil der Ösis (wir sind in Bodenseenähe) :tongue:

Wir veranstalten hier in der Umgebung eines der ersten Smash-Turniere und wollen eine kleine Community aufbauen.
      Kein Startgeld, jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Profi.
      Zu gewinnen gibt es Ehre und Ruhm.
      Alle weiteren Infos findet ihr auf Facebook.

[ATTACH=CONFIG]937[/ATTACH]
    • Wäre interessiert. Aber wie sieht es mit den Regeln aus? Nehmt ihr einfach das Apex Ruleset? Und ist es double elimination? Und könnt ihr bitte kein DBZ style Auslosung für das Turnier machen? Ich hätte keine Lust bereits in der ersten oder 2 Runde gegen meine Trainingspartner aus der Schweiz zu spielen, wäre viel interessanter gegen neue Spieler zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Copernicus ()

• Ein Hallo auch von mir.

Ich bin quasi der andere Turnierveranstalter.

Hier sind die Regeln:

Regelwerk:
      2 Stocks mit 8 Minuten Zeitlimit; Best of 3;
      Finale: Best of 5 mit 3 Stocks.
      Keine Items
      Kein eigenes Moveset
      Kein Equiment
      Keine DLC Charaktere
      Keine Amiibos
      Erlaubte Stages:
      Battlefield, Final Destination, Smashville, Town & City, Dream Land
      Keine Omega Stages
      Kein Map Banning
      Charakterauswahl:
      Vor beginn der ersten Runde müssen beide Kontrahenten einem Turnierleiter mitteilen mit welchem Charakter gespielt wird.
      Bei den darauf folgenden Runden muss der Sieger seinen Charakter zuerst wählen.

Es wird kein Sudden Death geben.
      Die Person die mehr Stocks hat gewinnt, ansonsten werden die Prozente verglichen.
      Wenn jetzt beide gleichviel % haben sollten wird es ein weiteres Match geben 1 Stock 3 Minuten!

Grüße

Black

Die Regeln sind jetzt auf Facebook fixiert, sollten einfacher gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bl4ckEagle ()

• Copernicus schrieb:

Wäre interessiert. Aber wie sieht es mit den Regeln aus? Nehmt ihr einfach das Apex Ruleset? Und ist es double elimination? Und könnt ihr bitte kein DBZ style Auslosung für das Turnier machen? Ich hätte keine Lust bereits in der ersten oder 2 Runde gegen meine Trainingspartner aus der Schweiz zu spielen, wäre viel interessanter gegen neue Spieler zu spielen.

Hallo,
      Regeln wurden ja gerade von meinem Kolegen gepostet.
      Mit der Losung würden wir euch euren Wünschen beugen ;-) immherin werden wir durch euch ja zu einem "Internationalen Event" ;-)
      Ich denke wir werden wie eigentlich erst geplant 4er-Gruppen losen und aus diesen geht dann dass eigentliche Turnier aus. Da wir die Gruppen aber zufällig losen können wir nicht garantieren dass du nicht auf deine Freunde triffst.