Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smashen am Wochenende in München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smashen am Wochenende in München

Mir ist schon klar, dass dies jetzt sehr kurzfristig kommt, jedoch eröffne ich dieses Thema mit Aussicht auf eine gewisse Regelmäßigkeit solche Events zu hosten.
      Auch hoffe ich, dass durch den zentralen Ort ein paar neue Leute aus ihren Löchen kommen um dem Nahkampf zu frönen!
      Darum: Veranstalte ich morgen (22. August) bei mir in der Münchener Innenstadt ein kleines Smashfest, zu diesem jeder gerne willkommen ist.

Wann: 22. August 2015 - kommt und geht wann ihr wollt.

Wo: München Isarvorstadt (Bus 132 / Tram 17 / U1, U2 alle an Station Fraunhoferstraße - Bus 62 und 52 an Station Baaderstraße)
      + jew. 1 Minute Fußweg
      Die genaue Adresse gibt's von mir dann per PN ---> Klick

Uns stehen bislang 3 TVs + 2 Melee Setups (20XX) zur Verfügung. Ab-und an verirrt sich auch ein PM Setup zu mir.
      Für weitere Setups und Smasher ist mehr als genug Platz vorhanden.

Bis jetzt sind wir morgen vier Leute (sonst schwankend zwischen 2 und 8) und es würde mich wundern wenn so kurzfristig noch Weitere reinschneien, jedoch werde ich diese Smashfeste (wie schon geschrieben) öfter veranstalten und dementsprechend hier posten.