Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Neu in Hamburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu in Hamburg

Hey ho, Coren mein Name. Ich bin seit einem Monat in Hamburg und war vorher in einer kleinen lokalen Smash-Kommunity aktiv und nun möchte ich mir hier in Hamburg ebenfalls neue Kontakte aufbauen und Leute kennenlernen, die "Bock auf Smash" (;D) haben.
      Hauptsächlich spiele ich P.M. und Smash4, aber auch Meele.

Grüße an alle Dudes

Coren
    • Hey! Das trifft sich sehr gut :D Wir haben in Hamburg eine recht aktive Szene und vor allem eine begeisterte P:M Spielerin namens Chirou! Auf Facebook gibt es die Gruppe "Northern Smash" dort verabreden wir uns zu unseren wöchentlichen Treffen (die aber gerade im September pausieren), Turnieren oder sonstigen kleinen Treffen. Ich empfehle Dir, der Gruppe beizutreten! Ansonsten viel Spaß hier und bis bald auf einem SF :)
    • Chirou schrieb:

Du hast das Glück, mit Hamburg die beste und attraktivste Smash-Gemeinde Deutschlands erwischt zu haben.

:Kappa:__________:Kappa:____:Kappa:______:Kappa::Kappa::Kappa::Kappa:_:Kappa::Kappa::Kappa::Kappa:_____:Kappa:
      :Kappa:_______:Kappa:_____:Kappa:__:Kappa:___:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:______:Kappa:___:Kappa:__:Kappa:
      :Kappa:____:Kappa:_______:Kappa:____:Kappa:__:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:_____:Kappa:___:Kappa:____:Kappa:
      :Kappa:_:Kappa:_________:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:_____:Kappa:
      :Kappa::Kappa:__________:Kappa:______:Kappa:_:Kappa::Kappa::Kappa::Kappa::Kappa::Kappa:_:Kappa::Kappa::Kappa:______:Kappa:
      :Kappa:_:Kappa:_________:Kappa::Kappa::Kappa::Kappa:_:Kappa:_________:Kappa:__________:Kappa::Kappa::Kappa::Kappa:
      :Kappa:____:Kappa:______:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:_________:Kappa:__________:Kappa:______:Kappa:
      :Kappa:_______:Kappa:___:Kappa:______:Kappa:_:Kappa:_________:Kappa:__________:Kappa:______:Kappa:
      :Kappa:___________:Kappa:_:Kappa:______:Kappa::Kappa:_________:Kappa:__________:Kappa:______:Kappa:

Willkommen, neuer Mensch hier! Viel Spaß!