Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Ein weiterer aus Aachen Umgebung (Alsdorf)

• Ein weiterer aus Aachen Umgebung (Alsdorf)

Hallo ich bin der Mario aus Alsdorf.

Mit meinen 19 Jahren durft ich von Smash Melee über Brawl bis hinzu Smash4 alles miterleben (Smash64 rauschte an mir vorbei), allerdings bemerkte ich die Competetive Szene erst seit Smash4 und war total begeistert.
      Ich wollte aber nichtnur in Smash4 einsteigen sondern auch in Melee und genau deswegen bin ich hier in diesem Forum gelandet.
      Gut bin ich keinesfalls aber ich denke da können mir einige von euch aushelfen und hoffe auch das etwas zustandekommt.

Netplay kommt bei mir leider nicht infrage, da mein Dolphin irgendwie nicht laggfrei laufen will egal wie ich den einstelle.
    • Moin xSaburox

Erstmal willkommen im Forum. :D Aachen/Alsdorf ist eine gute Gegend um einzusteigen.
      Jeden Mittwoch gibt es in Düren ein Melee Weekly und jeden Donnerstag in Aachen PM Weeklys.
      Gibt auch ne FB Gruppe für Aachen "Smash Aachen". Einfach mal bei -m0 hier melden, der kann dir sagen was in Aachen alles abgeht. :D
      Für die Düren-Weeklys kann ich dich gerne in ne Whats App Gruppe laden - die Termine findest du aber auch in der Aachen FB Gruppe. :)

Viel Spaß im Forum
      EndOfStory
    • Hi End of Story,

Danke für die Begrüßung.^^
      Hab mir deinen Düren Weakly Thread schonmal angesehen und auch geschaut wie ich evtl. hinkommen würde (mit Bus und Bahn). Mit guten Melee Spielern würd ich sowieso gern mal spielen, auch wenn ich weis das ich sucken werde.
      Ganz sicher ob ich Bereit bin mich dafür zu melden war ich allerdings noch nicht.
      -m0 Hab ich auch schon per PN kontaktiert weil ich son bisschen tiefer in dem NRW bereich rumlungerte und dort einen Thread zu Aachen gefunden habe, allerdings wusste ich nicht das es dort um PM geht.
      Leider fand ich auch erst seit kurzem heraus das es Mods für Brawl gibt die praktisch wie ein neues Spiel in der Serie waren. Von daher habe ich PM noch nie gespielt und werde es daheim auch bestimmt nichtmehr.
      Bin aber offen es einfach mal so mit anderen zu spielen just for fun.

Zur FB gruppe habe ich nun mal ne anfrage gesendet danke für die info aufjedenfall würde mich freuen da angenommen zu werden. :)

Dann bin ich mal gespannt was mich bei euch erwartet wenn ich mit euch Smashe ^^
    • Einfach mal vorbeikommen. Für Melee ist man immer bereit. :D
      Und wir haben Spieler auf den verschiedensten Leveln, auch ganz frische Anfänger, also mach dir da mal keinen Kopf. :)

xSaburox schrieb:

Hi End of Story,

Danke für die Begrüßung.^^
      Hab mir deinen Düren Weakly Thread schonmal angesehen und auch geschaut wie ich evtl. hinkommen würde (mit Bus und Bahn). Mit guten Melee Spielern würd ich sowieso gern mal spielen, auch wenn ich weis das ich sucken werde.
      Ganz sicher ob ich Bereit bin mich dafür zu melden war ich allerdings noch nicht.
      -m0 Hab ich auch schon per PN kontaktiert weil ich son bisschen tiefer in dem NRW bereich rumlungerte und dort einen Thread zu Aachen gefunden habe, allerdings wusste ich nicht das es dort um PM geht.
      Leider fand ich auch erst seit kurzem heraus das es Mods für Brawl gibt die praktisch wie ein neues Spiel in der Serie waren. Von daher habe ich PM noch nie gespielt und werde es daheim auch bestimmt nichtmehr.
      Bin aber offen es einfach mal so mit anderen zu spielen just for fun.

Zur FB gruppe habe ich nun mal ne anfrage gesendet danke für die info aufjedenfall würde mich freuen da angenommen zu werden. :)

Dann bin ich mal gespannt was mich bei euch erwartet wenn ich mit euch Smashe ^^