Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Online Dating

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Dating

Weißte, nach dem ganzen aktuellen Rotz dachte ich mir

hey, soviele Leute haben das schon gemacht, einige die ich kenne haben schon erfolgreich Mädels auf diese Weise kennengelernt. Also wollte ich das versuchen aber hab dann bemerkt dass man zahlen muss. ich schätze es gibt keinen kostenlosen Service, wahrscheinlich wären da dann eh nur fakes...

Bleibt mir nur zu fragen,

was habt ihr für Erfahrungen mit online dating?
      Welche seiten sind gut?
      etc.
    • weeabeld schrieb:

du solltest das machen, auf solchen seiten sind eigentlich nur oberflächliche billige nutten

fyp

Srsly tho (nicht, dass das oben nicht srs wäre), ich hab das mal vor 8 Jahren oder so versucht (auf einer kostenlosen Seite, aber kA was es da heutzutage so gibt außer tinder). Hat für mich sozusagen auch tatsächlich nach einer Weile funktioniert und ich habe auch ein paar kennenlernt und dann eine getroffen (ne Schlampe, aber war trotzdem irgendwie ne Erfahrung die mir viel gebracht hat), war mit ihr 5 Monate zusammen, lol. Danach hatte ich viel mehr Selbstvertrauen und hatte absolut kein Problem mehr damit Frauen auf "normalem" Weg kennenzulernen... heute würd ich das also definitiv nicht mehr machen (selbst wenn ich derzeit Single wäre), aber ich bereue es trotzdem keineswegs. Aber ich denke, gerade wenn man eher schüchtern ist oder so (was ich damals war), und evtl keinen so tollen/großen Freundeskreis inkl. Mädels hat(?) oder hunderte Euros für Discos ausgeben will (nur um ab und an einen random One Night Stand zu haben, der dann meistens eh scheiße is), ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, so als Einstieg... da man über Chat/Skype halt iwie vllt. erstmal leichter mit Frauen reden kann. Was hast du schon zu verlieren? So lange du da einigermaßen anonym erstmal unterwegs bist und das Ding wenig bis gar nichts kostet, nichts. Von zahlungspflichtig würd ich eher abraten, vorallem da da eher nur so Milfs sind afaik. Aber musst du natürlich selbst entscheiden.

Beste is aber immer noch irgendwas studieren, oder ein Hobby anfangen, und da Leute kennenlernen.
      When you see it... You'll shi I'll call it standard.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Fox128 ()

• Fox128 schrieb:

fyp

Srsly tho (nicht, dass das oben nicht srs wäre), ich hab das mal vor 8 Jahren oder so versucht (auf einer kostenlosen Seite, aber kA was es da heutzutage so gibt außer tinder). Hat für mich sozusagen auch tatsächlich nach einer Weile funktioniert und ich habe auch ein paar kennenlernt und dann eine getroffen (ne Schlampe, aber war trotzdem irgendwie ne Erfahrung die mir viel gebracht hat), war mit ihr 5 Monate zusammen, lol. Danach hatte ich viel mehr Selbstvertrauen und hatte absolut kein Problem mehr damit Frauen auf "normalem" Weg kennenzulernen... heute würd ich das also definitiv nicht mehr machen (selbst wenn ich derzeit Single wäre), aber ich bereue es trotzdem keineswegs. Aber ich denke, gerade wenn man eher schüchtern ist oder so (was ich damals war), und evtl keinen so tollen/großen Freundeskreis inkl. Mädels hat(?) oder hunderte Euros für Discos ausgeben will (nur um ab und an einen random One Night Stand zu haben, der dann meistens eh scheiße is), ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, so als Einstieg... da man über Chat/Skype halt iwie vllt. erstmal leichter mit Frauen reden kann. Was hast du schon zu verlieren? So lange du da einigermaßen anonym erstmal unterwegs bist und das Ding wenig bis gar nichts kostet, nichts. Von zahlungspflichtig würd ich eher abraten, vorallem da da eher nur so Milfs sind afaik. Aber musst du natürlich selbst entscheiden.

Beste is aber immer noch irgendwas studieren, oder ein Hobby anfangen, und da Leute kennenlernen.

wenn er das wollen würde, würde ichs ihm klar empfehlen, ich denke aber nicht dass mugg auf random sex / billige mädchen aus ist, sondern was ernsthaftes sucht, seinen beiträgen nach zu urteilen

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.
    • Hmm meine erfahrung ist, dass man bei so sachen ziemlich geduldig sein muss um erst mal iwie mit frauen in kontakt zu kommen (lovoo so ziemlich nur, die kostenpflichtigen sind ja nur abzocke), obwohl ich auch kein gesichtselfmeter bin oder so. Das kann schon ziemlich frustrierend sein.
      Aber ka versuchs mal, vllt hilfts dir ja auch die disziplin zu finden dich um dein äußeres usw zu kümmern (hattest ja gemeint dass du das eher vernachlässigst, was du aber bei solchen sachen nich bringen kannst, weil die weiber halt doch mega Oberflächlich sind ^^)
      youtube.com/SaylEFoSho - watch now, cry later...because of laughter...i guess
    • Schau halt nach was du suchst: youtube.com/watch?v=zWRRgvr7tHY&list=RDLZCRxxb_rwY
      und umgehe Catfishs: youtube.com/watch?v=LagwG7bieEA
      Freie Seiten sind Lovoo und theoretisch das "Datingsystem" auf xhamster. Zumindest wars vor 3-4 Jahren auch ganz gut nutzbar. Aber ich hab insgesammt nicht so gute Erfahrungen mit gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mallwan ()

• Schau mal da.
      Hab über den Kerl mal was im Radio gehört. Der wurde da interviewt und so. Ist natürlich alles auch irgendwo Werbung für seinen Kram, aber er spricht schon viel Wahres, muss ich zugeben. Vielleicht hilft es dir. Hab die Videos vor längerer Zeit auch mal nem Kumpel geschickt, der ähnlich down war im Bezug auf Frauen und ihm hat es geholfen. Er ist immer noch ein Spast, aber er hat jetzt Erfolg bei den Mädels.
      Sevenes, falls du das liest: Rate mal, von wem ich spreche! xD
      -> Marburg Monthly Tournaments <-
      -> Marburg Monthly Video Channel <-

"Melee's potential as a competetive game is a beautiful accident." - JV3x3 -
      No, it's not! evidence.zip
    • Yo mal real talk.

Mugg ich hab dich zwar noch nie getroffen aber ich glaub du tust dir keinen gefallen wenn du dich jetzt einfach ins online dating wirfst machst du dir keinen gefallen, dass du soziale schwächen hast ist ja soweit kein Geheimnis aber soll dich natürlich auch nicht daran hindern jemand kennenzulernen. Zuerst wäre es aber vermutlich einfacher wenn du generell mehr mit Menschen zu tun hast, ist natürlich schwer einfach so leute/freunde zu treffen aber es ist nicht unmöglich.

Vermutlich wäre es ein wichtiger Anfang für dich andere Interesse als Singleplayer/onlinespiele zu finden und mal anders Anschluss/Kontakte zu knüpfen. Für dich wäre vermutlich karten spielen eine option, bzw. falls dich smash noch interessiert kannst du ja auch da wieder zu offline treffen gehen.

Wenn du dann mal soweit einen "richtigen Freundeskreis" gefunden hast und generell besser mit Menschen kannst, wäre es eine option den nächsten Schritt zu gehen.

nice hand schrieb:

Schau mal da.
      Hab über den Kerl mal was im Radio gehört. Der wurde da interviewt und so. Ist natürlich alles auch irgendwo Werbung für seinen Kram, aber er spricht schon viel Wahres, muss ich zugeben. Vielleicht hilft es dir. Hab die Videos vor längerer Zeit auch mal nem Kumpel geschickt, der ähnlich down war im Bezug auf Frauen und ihm hat es geholfen. Er ist immer noch ein Spast, aber er hat jetzt Erfolg bei den Mädels.
      Sevenes, falls du das liest: Rate mal, von wem ich spreche! xD

Ich glaube nicht, dass Mugg jemand ist der schnellstmöglich sex haben will, ich glaube ein paar normale Freundinnen zu haben wäre mal ein guter Anfang für ihn. Generell sind solche Videos nichts für jeden, manche sind lieber so wie sie sind und haben dafür nichts mit jemanden der irgendwelche psychospielchen braucht
      Der Schmäh?
      Na entweder man hot erm oder man hort erm ned
    • vereine > fitness, kannst dir vorstellen wie viele weiber von machos im fitness studio belästigt werden. da sind die chancen eher schwer.

No. He's allergic.
    • Würde trotzdem vereine empfehlen. Da kriegst du deinen körper auch in form und hältst dich fit. Zu dem wird man dort vermutlich mehr spaß haben als in nem fitness studio.

Außerdem lernst du dann auch direkt leute kennen. Mädels und kerle. Und da ihr aktiv etwas macht, ist es dann auch leichter kontakt zu den leuten aufzubauen. Beim fitness würdest du vermutlich eher für dich bleiben und auch recht schnell die lust verlieren.
    • kannst auch beides machen
      aber wie gesagt, wenn du vor hast, neue leute beim fitness kennen zu lernen, vergiss es, dafür sind vereine da

No. He's allergic.
    • Nicht nur auf vereine beschränken. Generell einfach iwelche Aktivitäten finden, die einem bocken und da siehste dann wie schnell du neue Leute kennenlernst und auch bisschen mehr aus dir rausgehst.
      Ich hab zwar keine Probleme neue Leute kennenzulernen, aber allein durch Melee z.B. habe ich in den letzten zwei oder drei Monaten seitdem ich angefangen hab, viele neue Leute kennengelernt, zwar nur Pimmel, aber bin ja auch nich auf Titten aus bei Melee ;P haha
      Aber ich bin z.B. einer der eher weniger gern neue, unbekannte Orte alleine besucht. Sozusagen mehr so in der näheren Umgebung immer bleiben, in der wohlfühlzone. Aber auch da muss ich einfach durch Melee bissl rumreisen, da ich nicht viel Meleespieler hier hab. Aber sobald man mal den ersten Schritt gemacht hat, bockt das sogar.

Langge Rede, kurzer Sinn: geh raus, find dir etwas was dir Spaß macht und habe auf keinen Fall Angst aus deiner Komfortzone auch mal rauszukommen! Der Rest kommt von alleine.
      youtube.com/SaylEFoSho - watch now, cry later...because of laughter...i guess