Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Shinewerfer #5 Ergebnisse, Shoutouts & Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinewerfer #5 Ergebnisse, Shoutouts & Videos

Melee Pools:
      A
      B
      C
      D

GF Wurde in Pools Nicht Gespielt.
      Videos müssen noch bearbeitet werden.

Melee Pro:
      challonge.com/SW5Singles

1: Sigmund Reud :ssbmcf: (84€)
      2: Meruem :ssbmfox: (24€)
      3: Slash :ssbmmarth: ( 12€)

Melee Amateur
      challonge.com/SW5Amateur

1: Jin :ssbmfalco:
      2 Fatman.spam :ssbmic:
      3: Craws :ssbmfalco:
      3: Blaucube :ssbmsamus:

Melee Teams
      challonge.com/SW5teams

1: Meruem & J.B.1 :ssbmfox: + :ssbmpeach: (44€)
      2: Ambrow & Nicki :ssbmfox: + :ssbmpuff:
      3: Turi + Sigmund Reud :ssbmcf: + :ssbmpeach:

Videos: Playlist

Melee Low Tier:
      challonge.com/SW5Low

1: Kontra :ssbmdk:
      1: Slash :ssbmmewtu:
      3: xPhil :ssbmgaw: :ssbmylink: :ssbmyoshi: :ssbmzelda:

Videos: Playlist

PM Singles
      challonge.com/SW5PM

1: Kontra Wario (16,2€)
      2: Slash :ssbmmarth: (8,1€)
      3: Kraqpod :ssbmpeach: (2,7€)

Shoutouts
      Blaucube
      xPhil
      Lewin
      J.B.1
      Zaratamasch
      Hrsnhunter
      Kimi
      Jespalo
      Slash
      Kontra
      Craws
      Fatman.spam
      MantaLasse
      Cora
      MokeyMokey
      smee
      Sigmund Reud
      Quang$
      Meruem
      Trife
      Meshi
      Dr Pepper
      Zluchs
      Kraqpod
      Ambrow
      Turi
      Nicki
      Jin
      JKL

Werde ausführlichere shouts später hinzufügen.

Hoffe es hat euch gefallen!
      kommt gerne wieder!
      :ssbmsamus: :ssbmsamus: :ssbmsamus: :ssbmsamus: :ssbmsamus:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blaucube ()

• Dann fang ich mal an.
      Vorweg, sorry für den Poolsstruggle und die benötigte Hilfe beim Top 16 Seeding, ich werd mich bessern :saint:

Shoutouts

Blaucube Die Venue ist awesome! Wirst als TO immer besser, da geht was!

Lewin Auch wenn du nicht so gut gespielt hast wie gern erhofft denke ich, dass du dich gut geschlagen hast, da ist noch ganz viel Luft nach oben, du hast potenzial also keep it up! :thumbsup:
      J.B.1 Kleiner Reality check im Moneymatch, werde allerdings meinen CF nicht aufgeben, sondern eher mal das Peach MU grinden ;) Salty runback inc.

Hrsnhunter Bebe war echt gut dich mal wieder zu sehen, das improvement war echt sichtbar obwohl sich das komischerweise nicht im Turnier abgezeichnet hat, aber ich weiß, dass du hungrig bleiben wirst! Teams hat ziemlich gebockt auch wenn wir nicht so nice geplaced haben.

Slash Auf der einen Seite war es nice mal zu sehen, dass auch G&W mittlerweile deinem Mewtwo gefährlich werden kann, auf der anderen Seite wars frustrierend wie gut du mit dem immernoch bist, weil du den glaube ich kaum gespielt hast in letzter Zeit. Danke für die mentale Unterstützung im Match gegen Meruem! :)

Kontra Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit für die kleine aber sich wiederholende Salzattacke gegen deine Lowtiers, nicht die sind frustrierend OP, sondern du! <3

Craws Royboy! Falls das Ganze ein wenig zuviel hate war entschuldige ich mich auch bei dir, hast für deinen Char echt gut abgeschnitten und gespielt!

Fatman.spam Die Spacedukaten Meta evolved! Finde ich sehr nice und es war wie immer super witzig. Bis zum nächsten mal komme ich dann auch mal mit neuen Ideen rum :D

MantaLasse + Cora + MokeyMokey + smee Vielen Dank nochmal, dass ihr mal vorbeigeschaut habt! Hoffe es hat euch gefallen :)

Sigmund Reud Wieder kaum geschnackt, wieder kaum Freeplay :D ist wohl eher meine Schuld, aber danke für die Hilfe bei der Orga! Lass uns demnächst mal das Bootcamp durchziehen ich bin mega heiß drauf!

Meruem Wieder einiges an Jank in unserem Set aber was solls, so wars wenigstens noch witzig :p

Dr Pepper aka Abercrombie&Fish aka Thomaperin Tim aka Medikamenten McCloud alias Tscherno Bill oder auch Dr. TC, für heute aber einfach nur Fish GG's an deine Performance am Wochenende! Aus meiner Sicht das beste Set das wir bis jetzt hatten. Auch das MM gegen Bcube sah nach leicht verdientem Geld aus. Liebe!

Kraqpod Moe der Puff schlächter! Nices Placing, habe dich wiedermal unterschätzt :p

Turi Trinkspiel hat richtig gebockt! Verbreite das in deiner Hood mal, würde das gerne mal bei euch spielen :)

Nicki Holy Moly dude. Mir wurde vorher schon von einigen erzählt dass du ziemlich krank bist aber das jetzt mal zu sehen war echt nice! sollten das nächste mal bitte bitte ein bisschen Freeplay spielen :p

Jin Amateurgott! :p Ich weiß du bist damit nicht zufrieden, kamst mir am Wochenende aber ziemlich calm und collected vor (außer gegen Hunters Zelda aber das ist ne standard Reaktion) anyways, hab dich lieb :-*

Diggiiii
    • Gutes Turnier! Die Venue war super und für das bezahlte Geld hat man echt viel bekommen!

Blaucube: Danke für das Event. Matches gegen dich haben Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die Video!

xPhil: Werde jederzeit die Herausforderung von dir wieder annehmen, wenn du soweit bist. Müssen aber auch noch unser Team MM nachholen.

Hrsnhunter: Unsere Matches sind immer intense, macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen.

Slash: Mussten ja nur im Teams gegeneinander, war aber schon ein heftiges Set.

Kontra: Dieser Marth, aua

Fatman.spam: Kopf hoch, nächstes mal kommst du wieder raus aus Pools

MantaLasse: Nicer Gnan, investier mal eine bisschen Zeit ins Wavelanden und der macht richtig was her!

Sigmund Reud: Glückwunsch zu 84€

Quang$: Dieser eine Shinespike war so ärgerlich :((

Meruem: Wir habens geschafft €€€

Zluchs: Du warst der einzige der klug genug war auf meinen Rat zu hören und ein Baguette zu bestellen.

Kraqpod: Bin leider gar nicht dazu gekommen, mir deine Peach mal unter die Lupe zu nehmen und mir den einen oder anderen Trick von dir abzuschauen, obwohl ich es vorhatte...

Ambrow: Hatten viele Hypemomente gegeneinander. Wieder einmal warst du derjenige, gegen den ich am meisten spielen musste. Da besiege ich endlich dein Puff und dann kommt der Fox...

Turi: Danke dass du meine Cube mitgenommen hast, die ich wieder mal vergessen habe

Nicki: Unsere drei Sets waren echt heftig.

JKL: Diese Rückfahrt. Auch gut, dass du Lucka so salzig prügeln konntest.
      Greetings and felicitations children of technology
    • War wieder ein geiles turnier, bin nächstes mal gerne wieder dabei.

Blaucube: wie gesagt, super turnier, mega venue, hat spaß gemacht!
      xPhil: waren zwar wieder in einem pool, trafen aber nicht aufeinander, zumindest nicht in singles. Ich würd mich gern mal wieder gegen deine shiek messen :D
      J.B.1: mega leistung in teams, und nice dass du mein puff holst. Aber nächstes mal holen wir uns die #1 in teams d:
      Hrsnhunter: daamn, die sicke zelda hat uns in teams ja böse überrascht. ggs
      Fatman.spam: schade dass du nicht raus kamst. ich bin sicher nächstes mal packst dus aber locker
      Sigmund Reud: 84€€€ holyy
      Quang$: nice gespielt, rückfahrt war chillig
      Meruem: nächstes mal holen wir euch!
      Meshi: wir müssen nächstes mal auch ein paar runden machen!
      Zluchs: saubere leistung, wir sehn uns beim htu
      Kraqpod: auch wenn unsere sets müllig geendet haben, ne sau nice peach spielst du da, gerne wieder
      Turi: damn ich hätte auch bock gehabt auf pm, aber das ticket D:
      Nicki: mega performance! und nächstes mal holen wir uns die 1!
      Jin: unser set war meega nice, hat sau spaß gemacht
      JKL: nice dass du gegen lucka gewonnen hast
    • Ich habe mein Salz überwunden und kann endlich SOs schreiben.

@Blaucube War ein sehr cooles Event, danke dafür! Samus ist übrigens ein echt cooler Charakter, halt dich ran.

@xPhil Nächstes mal werden wir #1 in Teams. Ganz bestimmt. <3

Lewin - Hätte nicht erwartet, dass deine Lernkurve dermaßen steil ist. Bleib dabei, hat mich herbe überrascht!

@J.B.1 Nächstes mal kriege ich dich wieder. Du hast das CF MU aber auch übel drauf. Props.

@Hrsnhunter Salz.

Jespalo - Schön, dass du mit deinem Kollegen dabei warst. Ich hoffe ihr entwickelt eine Regelmäßigkeit, was das Besuchen von Bremer Events angeht.

@Slash Wir sehen uns ja schon bald wieder, freue mich auf das Training. Macht immer Spaß, mich mit dir zu messen.

@Kontra Viel Liebe für meinen Bruder <3 Komm mich mal besuchen.

@Craws Gefällt mir, wie du dich verbessert hast. Royboy-Hype!

@fatman.spam MM?

@MantaLasse Gnan kann sau cool sein, setz dich ran!

@MokeyMokey Wenn du nicht zum YSW gehst, solltest du vielleicht mal Einzelpersonen besuchen oder dich woanders treffen. Wäre hyped.

@smee Hatten wir eigentlich Freeplay? Ging irgendwie an mir vorbei, dabei hatte ich das vor.

@Sigmund Reud Bester Mann. <3

@Meruem Danke für die Tipps im Freeplay! Ich werde versuchen mir einiges anzugewöhnen.

@Cool Kid Autsch.

@Dr Pepper Freue mich schon auf den Mai <3

@kraqpod Mach dich mal gerade!

@Turi Freeplay war sehr schön, gerne wieder.

@Nicki MM?

Jin - Ich schaffe es einfach nicht mit CF gegen deinen Palco. Ekelhaft.

Special Thanks to Blaucube's Mom. Der Kuchen und alles waren sehr lecker.
    • Wirklich riesengroßes dankeschön, dass du diese überfetten Turniere organisierst, Bro! Wie schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, kompensiert die Entryfee nicht ansatzweise das Herz, das du und besonders deine Mum (<3) in unser Wohl stecken. Food, Getränke, Kaffee ohne Ende usw. sind echt ein astreiner Service :D Ich empfehle jedem, sich beim nächsten Ding direkt zu confirmen und diese drei Tage all inclusive (aber ohne Bett D:) zu genießen.

Blaucube: GGs im Set - Hast ne gute Leistung als TO gemacht, Bro :)
      xPhil: Sorry bro, Janosch hat mich so erzogen :D Schade um deine SDs im Singles Set, du wirktest ansonsten sehr clean dieses Mal. Da kamen ein paar Optionen, die ich vorher noch nicht so gesehen hatte, keep it up!
      Lewin: Ob ich dich nächstes Mal erkenne, du Gestaltwandler :O
      J.B.1: Dieser Spielstil wird einem hier von Slash in die Wiege gelegt :P Hatte, wie gesagt, aber auch ziemliche Angst, Fox zu picken, weil ich das MU ewig lang nicht gespielt habe :D
      Hrsnhunter: GGs im Moneymatch, nächstes Mal FICKE ich diese Zelda! Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich dich liebe.
      Slash: keep it vegan
      Craws: was geht?
      Fatman.spam: Sorry homie, hoffe ich war nicht der Auslöser für das Pic da oben^ Schonmal über einen Marth Counter nachgedacht?
      Sigmund Reud: GGs im Set und danke für die Tipps :) Ich denk mal, ich weiß, woran ich in nächster Zeit arbeiten werde.
      Meruem: Wollte mal was anderes ausprobieren gegen den Fuchs, vllt. sollt ich aber einfach mal das Ditogame upsteppen :D Danke für das Pizzastück :*
      Trife: GGs in den 1 1/2 Sets :P Wie gesagt, kann ich gern mal zum Zocken rumkommen, Bremerhaven ist näher als Bremen :D
      Meshi: Sorry für den etwas anderen Pick dieses Mal, aber hatte auch ein bisschen Angst auf einmal von acht Uthrow Rests überrannt zu werden :D
      Dr Pepper: was geht?
      Kraqpod: Nächstes Mal können wir ja Fox vs Peach spielen :*
      Turi: Warum der Nickchange? :D
      Nicki: GGs im Set, bist ein sehr guter Spieler!
      Jin: was geht?
      JKL: Match 2 im Set war sehr crispy, hast dich gut geschlagen! Hoffe, wir haben bald die Chance, nochmal gegeneinander zu spielen.
    • so ein Großteil wurde jetzt hochgeladen. der Rest kommt auf jeden Fall noch. ^^ Tut mir nochmal leid an dieser stelle das es so lange dauert.

Shoutouts
      Blaucube: Bester TO EU vielleicht sogar weltweit!

xPhil: Danke für die ganze hilfe, vor allem beim Seeding! Die 5€ hole ich mir noch wieder!

Lewin: Danke das du auch TVs mitbringen konntest! hoffe dir hat es sonst gefallen

J.B.1: wenn wir uns das nächste mal im Bracket wieder sehen werde ich gewinnen!

Zaratamasch: cool das du auch dabei warst! Neue gesichter sind immer gut^^

Hrsnhunter: das Match um den 4. platz im bracket hatte es echt in sich dein CF ist eine Kunst!

Kimi: Danke das du mir bei allem geholfen hast, vor allem beim rübertragen und aufbauen!

Jespalo: hoffe du guckst auch mal wieder vorbei!

Slash: slash halt, immer wieder am tippern.

Kontra: Bruder, mit meinem eigenem PM underseed war ein fehler von mir. :D aber ich übe immer mehr!

Craws: nochmal danke für deine hilfe im nachhinein mit der HDD und nintedont. ^^

Fatman.spam: das match hatte es echt in sich, das IC MU werde ich noch hinbekommen!

MantaLasse: wenn du so nah wohnst lass mal irgendwann grinden oder so :D

Cora: das selber wie bei MantaLasse, kenne das halt selber wenn man kaum jemanden hat zum trainieren^^

MokeyMokey: hoffe du hattest spaß^^

smee: danke das um im Amatuer Bracket pausiet hast wegen der ganzen lieferung^^

Sigmund Reud: Tut mir nochmal echt leid das ihr euch extra noch ein taxi holen musstet.

Meruem: selbe wie bei SiRe, kann aber den zeitplan nicht besser machen, Busverbindung halt :/

Trife: haben leider nicht gespielt, werden wir aber bestimmt nachholen!

Dr Pepper: aka fish oder was weiß ich, hat mich echt gefreut das du dabei warst!

Kraqpod: wieder cool dich zu sehen deine Peach muss ich mir aber nochmal genauer angucken!

Turi: echt cool das du auch PM mitmachen kontest^^

Jin: haben glaube kaum gespielt, schade.
      :ssbmsamus: :ssbmsamus: :ssbmsamus: :ssbmsamus: :ssbmsamus: