Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Meltdown Melee Cologne #1 | Results, Shoutouts, Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meltdown Melee Cologne #1 | Results, Shoutouts, Feedback

      Meltdown Melee Cologne / 10 April.2016

      Results:

      I. Pools

      II. Top 16 Bracket

      1. Reaper :ssbmmarth: :ssbmpeach: :ssbmcf:
      2. Däumling :ssbmic: :ssbmic:
      3. Blaze :ssbmpeach:
      4. Supercat Meow :ssbmmarth: :ssbmfox: :ssbmsamus:
      5. Gcb :ssbmmarth: :ssbmfox:
      5. Tysk :ssbmfalco:
      7. Con_Fuzius :ssbmfalco:
      7. Mojohans :ssbmfalco: :ssbmfox:
      9. M0 :ssbmfalco:
      9. Kevin :ssbmfalco:
      9. D.K. :ssbmpuff:
      9. Meisterjäger77 :ssbmcf:
      13. EndOfStory :ssbmmarth: :ssbmfox:
      13. beatjosh :ssbmpikachu:
      13. SaylE :ssbmlink:
      13. Zeroframes :ssbmyoshi:

      Kleine Anmerkung zu den Pools:
      In Pool D ist D.K. statt Liqua weitergekommen, challonge will das nur leider nicht einsehen. ;)


      Ansonsten Shoutouts:
      Vielen Dank an alle die da waren. Speziellen Dank an Gombat, Deconimus und Däumling für die Hilfe bei der Orga!

      Ich fand den Abend sehr gelungen: Spannende Grand Finals, einige Upsets, Lowtier Action, riesige Portionen Salz, alles was ein gutes Smashfest braucht.
      Hab auch schon mit dem Meltdown Besitzer gesprochen, es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
      Versuche dann nächstes Mal auch noch etwas freundlichere Zeiten für die Leute von außerhalb auf die Beine zu stellen, aber die haben leider immer viel Programm im Meltdown...

      Hoffe ihr hattet Spaß Leute, wenn ihr noch Shoutouts, Salz, Feedback oder sonst was loswerden wollt, haut raus! :)


      Btw. Jan... nächstes mal hol ich dich! :thumbup:
      We don't stop playing because we grow old...
      we grow old because we stop playing!
    • Komm nur ran Digger :)
      Klasse Abend fand die Zeiten auch okay es hätten im Prinzip nur mehr Leute trinken müssen! Ich musste den Schnitt echt hochhalten!
      Glückwunsch an Kons (X2) und Dennis für eure Siege gegen mich. Alles knapp, hätte mich gerne siegreich durchgesetzt, ihr wart einfach im entscheidenden Moment einen Deut besser. Trotzdem kann ich nicht anders als mich für euch beide zu freuen, klasse Sets!
      Ich denke ich spreche für das Orga Team und der gesamten Rheinland/Eifel-Ecke dass wir uns sehr über die zahlreichen Gäste aus Dortmund, Bielefeld und sogar Berlin gefreut haben und hoffentlich nächstes Mal wieder begrüßen können.