Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Sakurai Underground 4.6 | Ergebnisse, Shoutouts, Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sakurai Underground 4.6 | Ergebnisse, Shoutouts, Feedback

SSBM Doubles Bracket
      .

1. Clemens + Kevin Spacie
      2. Timi + Baron Brody
      3. bandi + Dan
      4. Trent + Sophie the Warrior
      5. Psycat + Zorniborni
      5. Talent194 + Franky
      7. trinkCOKEorDIE + Kiry

SSBM Singles Bracket
      .

1. Timi :ssbmfalco:
      2. Clemens :ssbmfox:
      3. gLory :ssbmmarth:
      4. UÇK :ssbmcf: :ssbmmarth:
      5. bandi :ssbmfalco:
      5. Kevin Spacie :ssbmfox: :ssbmfalco:
      7. amnesiac :ssbmmarth:
      7. Zorniborni :ssbmfalco:
      9. Dan
      9. Psycat
      9. Talent194
      9. Trent
      13. Spyrin
      13. Sophie the Warrior
      13. trinkCOKEorDIE
      13. Franky
      17. Kirby

Draft Crews

Videos
      .

Benny schrieb:

Hier gibt's übrigens die Videos:

SU 4.6 - Kevin Spacie (Fox, Falco) Vs Timi (Falco) - SSBM Singles Winners Quarter Final
      SU 4.6 - Clemens (Fox) Vs gLory (Marth) - SSBM Singles Winners Semi Final
      SU 4.6 - gLory (Marth) Vs bandi (Falco) - SSBM Singles Losers Quarter Final
      SU 4.6 - Clemens (Fox) Vs Timi (Falco) - SSBM Singles Winners Final
      SU 4.6 - gLory (Marth) Vs UCK (Cpt. Falcon, Marth) - SSBM Singles Losers Semi Final
      SU 4.6 - gLory (Marth) Vs Clemens (Fox) - SSBM Singles Losers Final
      SU 4.6 - Clemens (Fox) Vs Timi (Falco) - SSBM Singles Grand Final

Sakurai Underground 4.6 - Draft Crews

Es gibt noch weitere Videos. Die möchte ich jedoch nicht auf YT hochladen weil ich mit der Qualität unzufrieden bin. Ich lade die Videos auf Mega hoch, ihr dürft sich euch gerne herunterladen, ladet sie aber bitte nicht auf irgendwelchen Videoplattformen hoch. Ausgenommen davon sind Montages.

Mega Videos
      Talent194 v bandi R2, Kevin Spacie v bandi Winners R3
      gLory v UCK Winners R3
      Kevin Spacie v Timi WQF first part of set

Erstes mal Dojo streamen war etwas holprig, das nächste mal läuft das alles viel smoother. Dankeschön an Simon für's Stream übernehmen, du reudiger Crew-Knecht. Ich mag in Zukunft auch weiterhin competen, wäre toll wenn sich noch mehr Willige finden lassen, die sich trauen den Stream zu übernehmen. Hitbox war... meh. Hätte man das besser promotet, hätte man sicherlich mehr Zuschauer haben können. Wir hatten insgesamt 25 Viewers, 5 Peak, fuck yeah. Ich würde es gerne für das nächste mal wieder verwenden. Wenn es trotz anständiger Ankündigung nicht... weiß nicht, sagen wir 300 Viewer in total gibt, dann wird SU das übernächste auf Twitch laufen.

sypGGs an alle.

• Danke an Benny fürs Streamen!

Diesmal war ich selber einige Zeit mim Kommentieren beschäftigt, also danke an diejenigen, die an meiner Stelle Matches ausgerufen und ihre eigenen Sets zügig gespielt haben.

In Zukunft suchen wir übrigens Frewillige, die beim Stream (Auf/Abbau, Commentary, Overlay updaten) und beim Turnierablauf helfen!
    • Im Dojo, wenn der ein oder andere Lubitz die Landebahn verlässt, zeige ich oft bzw gebe oft eine schelmische Seite von mir. Das mag eventuell die Leute verunsichern, aber das nehme ich gern in Kauf da ich ein huansoon bin.
      Das sage ich im Vorfeld, weil ich hier eine klare Linie haben will, die den Troller vom Bandi trennt.

Ein Shoutout ans Dojo, welches uns das Etablissement zur Verfügung stellt, und uns jeden 2. Sonntag in Ruhe suchtln lässt.
      Ein Shoutout an Benny, der den Qualitätsstandard (Church of Kadano nicht mit einbezogen) 20xx Jahre in die Zukunft ge-metagamed hat in Wien.
      Ein Shoutout an Talent, welcher echt schon Mutter f*#$%.
      Ein Shoutout an Trentić und Saglić, für die durchaus annehmbare Commentary.
      Ein Shoutout an Dan, because why not. (Uuuuuh, diese eine Combo)
      Ein Shoutout an an Tschkdone, weil er in Crews done mit allen war, so wie dieser eine Tschk.
      Ein Schoutout and Psy : Meditation, ...

und Shoutout an ALLE anderen, die ich hier nicht persönlich erwähnen will, weil's eh scho' wea ondast mocht. Außer Timi - ooooh, diese eine frameperfekte Massage amk -
      mein Gemüt ist ziemlich erstaunt, wie sich die Leute hier alle verbessert haben und so viel Herzblut in dieses Monstrum namens Smash reingesteckt haben. Smash ist wie Leben, und Leben ist wie Smash - es ist ein Struggle. Und wenn deine Wavedashes nicht so crispy wie das Hühnchen aus KFC sind, dann bist du im Oasch ma Hawara. Smash is zach, gönnt euch deswegen nach jeder Smashsession eine 10 minütige Johnpause und blickt darauf zurück, was ihr alles erreicht habt. Man verliert sich gerne im Moment und nimmt alles für selbstverständlich. Seid bitte nicht diese Art von Scrub, das steht uns nämlich allen nicht.

GG&WP

Edit: @Leander lass deinen Gluteus Maximus öfter bei den Crackversammlungen blicken #NoHomo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von falco129 ()

• Yo war wieder nice, thx für Stream und hosten Benny/Felix. Top 8 placing feelsgoodman (auch wenn weniger topspieler da waren)

@bandi Holy shit das stomping in unserm set war nicht mehr schön, echt irre wie gut du geworden bist. Prfil pic is 5/7 btw
      @amnesiac Find unsere Sets jetzt immer spannend, good shit das du dich von deinem SD erholt hast!
      @Trent Endlich mal nicht im Losers gegen dich geseedet :D
      @Psycat Teams war nice, vor allem game 1 gegn Timi+Felix. Und lass dich in Singles nicht so scrubben von mir ;)
      @all fürs showen, hoff das nächste mal hab ich auch Zeit für Crews hat hype ausgeschaut (Trent=Buster)
    • L8 aber doch, war nice (as usual)

Shoutouts an alle die da waren, weil ich's selten mach:

@UÇK für den stream (und für's meet & greet als wir quasi schon am Heimweg waren)
      @Clemens weil du mit dem Essen gewartet hast <3
      @Timi für's daran erinnern, dass ich ein scrub bin
      @Trent für's daran erinnern, dass ich nicht der einzige scrub bin :kappa: (&commentary!)
      @gLory für's Marth rocken und kurzes freeplay
      @Grantiger Mundl für nice fox wars, freeplay ist immer wieder g'schmeidig
      @Dan dafür, dass dein Bauern-Slang von mal zu mal mehr fly wird
      @Baron Brody für die TO-tastische Arbeit und dafür, dass du commentary übernommen hast
      @bandi für richtig viel Charakter & Philosophen-Potential, den link und, as Zorni said, das Profilpic (top)
      @Zorniborni teams waren echt nice - eigentlich ist's amazing, dass wir fast ein match gezogen haben #bair2late - außerdem salty, weil ich im Turnier mal wieder nicht das geschafft hab, was im freeplay davor ging >:[
      @tschkdone dafür, dass du in CREWS den Rasen f#cking alleine gemäht hast und ich nicht mehr aufstehen musste
      @talent194 für den stetigen Fortschritt - keep on the good work
      @Spyrin wut - grad keine Ahnung, wer den nick hat. Falls du Leander bist - let's go marthboys! Junger Nachwuchs ist awesome, komm öfters rum.
      @Sophie the warrior dafür, dass dein Jiggs sich verbessert hat :)
      @Franky für 100% offense und 0% defense :kappa:
      @Kirby & @trinkCOKEorDIE dafür, dass ihr regelmäßig kommt, aber irgendwie voll passiv seid.
      Fragt (ruhig auch die Top-Spieler) nach freeplay und habt auch keine Angst davor, mehr mit anderen zu kommunizieren,
      Keiner beißt euch und der beste Weg um besser zu werden ist nun mal mit möglichst vielen Smashern möglichst viele Erfahrungen zu sammeln :p
      @amnesiac für tolles freeplay (hoffe du / Kadano fixed deine controller problems baldmöglichst, damit du nicht mehr mit Johns um dich werfen musst) ;)
      Ich will zwar nicht den Moralapostel spielen - trotzdem muss ich an dieser Stelle jedoch dein obiges Kommentar unterstreichen. #fullhomo
      Find's auch blöd, wobei ich davon überzeugt bin, dass die Leute, die es gerufen haben, es nicht böse meinen oder gar homophob sind.
      Vielleicht realisieren sie einfach nicht, was es bei anderen bewrikt bzw. dass sie andere damit ganz schön heftig verletzen können.
      Es ist (leider) ein Ausdruck, der sich (zu Unrecht) als abwertendes Wort "eingebürgert" hat.
      Ich will hier niemanden spezifisch ansprechen - nur jene zum darüber Nachdenken anregen, die es vielleicht noch nicht getan haben :)

Smash is love, smash is life. #peace