Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Kleines Turnier im Leipzig am 3.6.2016

• Kleines Turnier im Leipzig am 3.6.2016

Hallo,

wir haben zur Langen Nacht der Computerspiele eine SB4 Turnier mit knapp 50 Leuten organisiert.
      Gern würden wir die Smash Brows Welt in und um Leipzig wieder etwas aktiver gestalten.

Am 3.6 ist im STUK wieder der Retro Gaming Friday und wir würden gern ein kleines Turnier [8-32 Man] veranstalten.
      Genauere Details werden dann anhand der Anzahl der Teilnehmer festgelegt.
      Gespielt wird Melee und SB4

ps.
      Kennt jemand SSB Gruppen in Leipzig?

wer lust hat
      einfach mal bitte hier anmelden ich erstelle dan in den nächsten Tagen ein Event

facebook.com/SuperSmashLeipzig/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GegX () aus folgendem Grund: mehr infos

• Hey das klingt ziemlich nice. Ich wohne ne Stunde von Leipzig entfernt und wäre bestimmt mal am Start, weil man das da ja sicher auch mit Trinken verbinden kann.

Allerdings siehts am 3.6. bei mir eng aus. Von wann bis wann würde denn das Turnier gehen? Wenn sowas aber in Zukunft wiederholt werden sollte, bin ich und eventuell auch ein paar Kollegen aus meiner Umgebung bestimmt mal dabei.
    • Gay Falcon schrieb:

Wie viele wären denn am Start?
      Bin ziemlich interessiert
      Aktuell ca 20 Leute.

Tobi schrieb:

Wann wäre der Zeitplan? Muss an dem und dem Tag drauf arbeiten aber Interesse ist da.

Gruppen sind schlecht aber paar Leute gibts hier im Osten schon :)
      Ich denke ab 20 werden wir beginnen und wird ca 2h dauern.

RoToR schrieb:

Hey das klingt ziemlich nice. Ich wohne ne Stunde von Leipzig entfernt und wäre bestimmt mal am Start, weil man das da ja sicher auch mit Trinken verbinden kann.

Allerdings siehts am 3.6. bei mir eng aus. Von wann bis wann würde denn das Turnier gehen? Wenn sowas aber in Zukunft wiederholt werden sollte, bin ich und eventuell auch ein paar Kollegen aus meiner Umgebung bestimmt mal dabei.
      ja wir planen das aller 1-2 Monate zu machen. Trinken kann man in der Bar soviel du willst

einfach mal bitte hier anmelden ich erstelle dan in den nächsten Tagen ein Event

facebook.com/SuperSmashLeipzig/