Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Neue Community in Wolfsburg sucht aktive Melee Spieler aus Wolfsburg/Braunschweig

• Neue Community in Wolfsburg sucht aktive Melee Spieler aus Wolfsburg/Braunschweig

Halli Hallo an Alle Norddeutschen Smash Spieler,
      Ich bin Haky einer der Gründer der Melee/PM Community Wolfsburg.
      Vor kurzem haben ich und ein paar andere Smash Player aus der Region uns vorgenommen eine eigene Community aufzubauen,
      Wir sind momentan 3 aktive Melee Spieler und 4 mehr oder weniger aktive Spieler die dann doch eher PM zocken.
      Um unsere Community anzutreiben bin ich nun hier auf der Suche nach Smashern (Skillevel egal) aus Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn die Bock haben sich ungefähr einmal pro Monat
      (vielleicht auch öfter bei Spontanen Treffen) zu Treffen und Melee oder PM zu zocken.
      Der Grund der Enstehung dieser Gruppe ist die ungünstige Lage, da Events meist eher in Hannover oder Berlin sind und wir auch Lust haben unsere eigenen Events zu starten und mal mit mehr als 3 Leuten zu "trainieren".
      Treffen sind meistens bei mir, weil ich bei mir zuhause 3 Setups aufbauen kann und ich am meisten Platz hab. [Ort : Neindorf Wolfsburg]
      Hab auch für spontage Sessions eig. immer Zeit.
      Unsere Namen kennt man vielleicht schon in der Berlin Community weil wir 2 mal dort waren. [Haky ,Kazu ,Zweig ]

Also wenn ihr in der Umgebung wohnt und mit anderen regelmäßig Melee oder Project M zocken wollt könnt ihr euch bei mir Hier auf GSB Melden oder bei Facebook.

Facebook Gruppe:

facebook.com/groups/938124139640569

Haky Privat:

facebook.com/haky.melee

Kazu Privat:

facebook.com/mr1ght

Falls Leute die nicht aus der Umgebung kommen diesen Thread sehen, aber jemanden kennen der aus Wolfsburg oder Braunschweig oder Gifhorn kommen, Bitte macht sie hierauf aufmerksam
      und helft uns beim Wachstum der Community.
      HULOOO.mp9niggash

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haky ()