Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Melee Untouchable #2 Results [21.5.16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melee Untouchable #2 Results [21.5.16]

Singles Pro Bracket
      Bracket | Pools
      1. pM | Däumling :ssbmic: 136,80€
      2. G5 Usleon :ssbmsheik: :ssbmsamus: 68,40€
      3. G5 Yomi :ssbmsheik: :ssbmdrmario: :ssbmfox: :ssbmcf: :ssbmfalco: 22,80€
      4. FrozenLight1337 :ssbmpuff:
      5. AtroX | SchlimmShady :ssbmmario: :ssbmdrmario:
      5. Flava Sava :ssbmfox:
      7. G5 Stivo :ssbmfalco:
      7. Blaze :ssbmpeach:
      9. AliDeluxe :ssbmfox: :ssbmmarth:
      9. Billy McBillig :ssbmfox: :ssbmcf:
      9. DaLung :ssbmfox:
      9. Rikzz :ssbmmarth:
      13. Kaese :ssbmsheik:
      13. ProsmasherTim :ssbmzelda: :ssbmfalco:
      13. Konati :ssbmcf:
      13. Sigmund Reud :ssbmcf:

Singles Amateur Bracket
      Bracket
      1. el_potento :ssbmcf:
      2. FeX :ssbmmarth:
      3. fatman.spam :ssbmic:
      4. Klostein39 :ssbmfalco:
      5. Lev :ssbmfalco:
      5. Liqua :ssbmcf:
      7. Quang$
      7. Rifunger
      9. Frogger
      9. klucers
      9. MiLibus
      9. Skilllux
      13. Dwhatever
      13. Hrsnhunter
      13. JustChen
      13. Smee
      17. Dansu
      17. SaylE
      17. typho
      17. Zatorias

Doubles Bracket
      Bracket
      1. pM | Däumling :ssbmic: & Blaze :ssbmpeach: 86,40€
      2. AtroX | SchlimmShady :ssbmdrmario: :ssbmmario: :ssbmfalco: & DaLung :ssbmfox: 43,20€
      3. G5 Usleon :ssbmsheik: & G5 Stivo :ssbmfalco: 14,40€
      4. AliDeluxe :ssbmfox: :ssbmmarth: & Billy McBillig :ssbmfox: :ssbmcf:
      5. Kaese :ssbmsheik: & Supercat Meow :ssbmfox: ...
      5. ProsmasherTim :ssbmzelda: & FrozenLight1337 :ssbmpuff: (DQ from Losers)
      7. el_potento & FeX
      7. Rikzz & Yomi
      9. Fatman.spam & Hrsnhunter
      9. Frogger & klucers
      9. Klostein39 & Skilllux
      9. Lev & Dansu
      13. Dwhatever & Rifunger
      13. JustChen & MiLibus
      13. Quang$ & solariiii
      13. Smee & Liqua
      17. Zatorias & Konati

Charaktere habe ich so aus dem Kopf gemacht, sorry für eventuelle Fehler oder irgendwas, was ich vergessen habe!

Dann noch mal sorry an alle, die sich den katastrophalen Stream angucken mussten. Wir haben leider nur die Möglichkeit über 3G streamen und das wird sich auch zukünftig nicht ändern.
      Teilweise schien die Verbindung in Ordnung zu sein, dann aber haben wir wieder nur sehr unkonstanten Upload gehabt und nicht ganz herausbekommen, wieso. Beim nächsten mal versuchen wir auf jeden Fall das Signal zu verstärken bzw. das Setup mal woanders aufzustellen um zu schauen, ob die Verbindung dort besser ist. Dazu kommt, dass man das Internet jede Stunde neu buchen muss und dazu immer nur ein 5 Minuten Zeitfenster hat und wenn man gerade nicht drauf achtet und andere Sachen muss, dann vergisst man das leicht mal. Aber daran kann man auf jeden Fall arbeiten.
      Weiterhin haben wir leider nicht dran gedacht, dass Däumlings Laptop zu wenig USB-Ports hat, weswegen wir die Kamera nicht anschließen konnten. Aber die war ja anscheinend eh ein bisschen too much für den Streaming Laptop. :(

Nichtsdestotrotz lief das ganze meiner Meinung nach sehr smooth und ohne große Komplikationen. Was mich noch mehr freuen würde wäre, wenn Leute ihre Ergebnisse selbstständiger nach vorne geben würden und ihre nächsten Gegner erfragen (gerade im Amateur Bracket), auch wenn selbst das größtenteils schon gut klappt, aber eben nicht perfekt. Was ich mich allerdings frage ist, wieso wir dieses mal gefühlt drei mal so viel Müll hatten wie letztes mal, obwohl wir 10 Leute weniger waren lmaooo
      Falls ihr ansonsten noch Feedback habt, scheut euch nicht es zu äußern!

Danke natürlich, dass ihr alle da wart und wie schon angekündigt wird es im Juni kein Melee Untouchable geben, weil wir ja schon DGSummer haben und ich ehrlich gesagt auch mal die Pause gebrauchen kann.

GSB Administrator & German Smash Social Media Manager
    • jo, war ganz tolle wichse
      Hannover in a nutshell

Hoolio schrieb:

dich hole ich mir auch noch du früchtchen dann wirst du endlich zur rechenschaft gezogen für das was du bei Tsu gesagt hast.

Sigmund Reud schrieb:

du Hundemensch

J.B.1 schrieb:

15 Zentimeter Oberarme, Schultern so breit wie ein Chihuahua, Brust wie ein Suppenhuhn, aber im Stream ne große Fresse wie ein Nilpferd

• So, jetzt zum Turnier

Fand es cool!
      Coole Location und es lief alles rel. smooth. Man sollte sich IMO in der Zukunft überlegen, ob das mit Tizi und arbeiten wirklich geht. Fand das nicht nur Kacke für Maxi, sondern hat das auch alles etwas verzögert. Ich fand die Pausen etwas zu lang und das jeder seine Sets am Stream spielen will muss auch nicht sein (aber gut, das versteht man ja und ist eher Schuld der Teilnehmer)

Ziemlich perfekt alles, aber das mit dem Zeitplan war dann bei Konati und mir etwas knapp, wir hätten wenn smee und nicht gefahren hätte (<3 <3 <3) schon hart in Stress Richtung HBF rennen müssen.

Ansonsten war es echt cool, richtig coole Sets und Upsets! GGs an jedem mit dem ich gespielt habe. Vor allem an Däumling, unser 1. Set hat mir sehr gefallen.

Heartbreaker des WEs: Konati vs Blaze
      Unendlich viele Homiepunkte an Smee
      Chillen bei Däumling war cool, danke für das Housing!

Vielleicht kommen wir nochmal rum :)
    • Fand das Turnier auch Super, mich würde es als von weiter kommender aber generell freuen wenn man etwas früher fertig würde.
      Vorallem weil dann auch die möglichkeit bestünde vielleicht auch mal noch n Fun-Event zu machen, wie draft-crews oder sonstige battles, und nicht 50% der Leute abhauen bevor das Event überhaupt vorbei ist :D

good games an alle beteiligten!

Frage zum Recording: exportiert ihr den stream auf youtube, oder wird der in kürze verschwunden sein? Würde mir die games gerne anschauen können :/
      [CENTER]"[...] all of smash. It means so much to me. [...] But you're asking me why? It was a chance for us to be somebody." ~ Wife
      [/center]
    • Das Turnier war schon nicer als das jetzt gegen, auch wenns für mich persönlich eigl reine Katastrophe war

Alles organisiert abgelaufen, nice people und gutes Wetter...perfekt zum drinne zocken lel

Shoutouts:
      Usleon & Konati:hat sehr bock gemacht mit euch zu reisen und zu chillen...erst recht die fachexpertlichen Unterhaltungen übers Grillen haben mir sehr gefallen

Sigmund Reud: beruhigt mich sehr zu wissen, dass es neben mir noch jemanden mit so behindertem Humor und NOCH schlechteren Witzen existiert. Allein die Enststehungsgeschichte bzw. der Hintergrundgedanke deines Tags...hahhahahahahaha

Quang$: was soll man zu so ner Maschine, die @Kaese im money Match vernichtet hat noch sagen? :thumbsup: :thumbsup:

Crowd, die mich jedes mal während des Zockens mit ihren Ausrastern am Stream-Setup erschreckt haben: Danke haha

Liqua: die sexieste Geisha, die dieser Planet je zu gesicht bekommen hat....aaaaalter ich komm immer noch nich klar drauf :D

GefrorenesLicht: danke für die Rektion...du Nuup

Smee: mega sympathischer Nuupboiii. Erstmal danke fürs Fahren Bro! War sehr nice von dir! Richtig chillige Type. Hoffe sehr, man sieht sich in knapp zwei Wochen wieder!

Ansonsten an alle mit denen ich gezockt oder gelabert hab und auch generell alle die da waren: Danke! Ohne euch/uns wären so Events halt null möglich.

Deswegen: haut mal rein und lasst mal den fucking 200er Cap auf DgSummer knacken!
      youtube.com/SaylEFoSho - watch now, cry later...because of laughter...i guess
    • Danke für die konstruktive Kritik und das Lob! Von unser Seite aus war es auch wieder ein Erfolg, jedoch schade, dass so wenig Leute da waren.

Für das nächste werden wir versuchen mit dem Turnier schneller durchzukommen. Das dauerte auch für unsere Vorstellung etwas zu lang. Außerdem werden wir wohl das mit dem stream überdenken/verbessern, evtl sogar auf andere streamer zurückgreifen. Nochmal entschuldigung an alle, die sich diesen Krebs-stream anschauen mussten.

Übrigens ist ein dunkelblauer Pullover Größe XL liegen geblieben, Besitzer kann sich gerne bei mir melden.

Yomi schrieb:

Frage zum Recording: exportiert ihr den stream auf youtube, oder wird der in kürze verschwunden sein? Würde mir die games gerne anschauen können :/
      Ich werde nachher versuchen, den Kram zu highlighten und zu Youtube zu exportieren. Wir hatten viele Unterbrechungen des streams, weiß nicht genau wie das alles zusammen passt aber ich hoffe das beste

Danke nochmal an alle die da waren, jeder der in irgendeiner weise geholfen hat und den Zuschauern. Wir sehen uns im Juli wieder!
    • frage zum bracket: warum zur hölle haben leute die im WB schon Bo5 gespielt haben dann im LB wieder Bo3 gehabt?
      [SIGPIC][/SIGPIC]

eternisedDragon;767642 schrieb:

Edit: Außerdem sind meine Formulierungen immer so, dass sie unfehlbar sind, selbst wenn ihr das nicht erkennt - ok, das klingt verdammt eingebildet, aber das ist die Wahrheit.
    • super turnier wie immer! danke nochmal fürs hosten. zum thema verbesserung etc: ich bin dankbar für die bemühung der TOs darum, ein stream auf die beine zu stellen, allerdings sind die sets nun nur in abgehakter FPS zu sehen, und wenn wir also nicht aufnehmen und streamen können, würde ich persönlich bevorzugen dass wir auf den stream verzichten, dafür die sets in besserer FPS und quali auf YT zu haben dann^^ so kann man dann auch z.B. iwann eine geile kompilation vom monthly machen, mit combos und coolen szenen, um besser werbung zu machen.

also nochmal, super turnier und gerne wieder!