Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smasher aus Bochum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smasher aus Bochum

Moin,

Markus (The_D) hier. Ich bin 19 Jahre alt und lebe zur Zeit in Bochum.
      Ich bin durch Smash 4 wieder zum Spiel gestoßen und habe dadurch auch meine Liebe zu Melee wieder gefunden.

Den Weg in das Forum fand ich durch die kompetitive Smash Szene und durch einen guten Freund. :)

Ab und zu spiele ich mit meinen Mitbewohnern Smash 4 und öfters mit zwei anderen Kollegen Melee. Bin natürlich immer auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man öfters zocken kann. :thumbsup:

Seit knapp 2 Monaten bin ich etwas aktiver und versuche eifrig meinen Tech Skill zu verbessern. ^^

Gruß The_D
      That ain´t Falco :ssbmfalco:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_D ()

• Yoyo! Willkommen hier :)
      In Bochum direkt wohnen @Supercat Meow und @Hrsnhunter, bei denen kannst du dich mal melden, wenn du zocken willst.

Sonst haben wir hier auch in Dortmund ein Weekly (jeden Mittwoch), was über eine Whatsapp-Gruppe organisiert wird. Wenn du mir oder @Däumling deine Nummer mitteilst, können wir dich gerne der Gruppe hinzufügen. Für alles andere was in NRW so geht, schau mal hier rein: NRW Turniere & Treffen Übersicht

Viel Spaß noch!

GSB Administrator & German Smash Social Media Manager
    • Willkommen im Forum!

Ich habe dir direkt mal eine private Nachricht zukommen lassen.
      In Bochum gibt es nicht so viele Melee-Spieler, aber ich gehöre dazu und habe immer Bock, Leuten etwas beizubringen und eine Runde zu zocken.
      Am besten addest du mich in Skype, falls du das nutzt. Habe dir meinen Kontakt zukommen lassen.

Des Weiteren gibt es noch einige gute Facebook-Gruppen, die beim Organisieren und Orientieren behilflich sein können:
      Deutschland - facebook.com/groups/GermanSmash/
      NRW - facebook.com/groups/1460025597566920/

Viel Spaß noch im Forum und hoffentlich zocken wir bald mal miteinander!

Edit:
      Das klang gerade von mir so als hätten wir nicht viele Möglichkeiten zu zocken, aber das stimmt nicht. NRW ist im Grunde einer der besten Orte, um Melee zu spielen.