Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Weekly in Koblenz - Wer hat Bock Amina King Kong?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weekly in Koblenz - Wer hat Bock Amina King Kong?

Yoooooo was geht meine hundertliebsten Menschen?!

Hab mittlerweile echt kein Bock mehr neidisch zu den anderen Bundesländern rüberzuschauen, wie gut die es haben smashmäßig usw. Hab schon lange überlegt wie geil das wär, wenn wir hier in Koblenz bzw auch generell in Rheinland-Pfalz ne richtige aktive Szene hätten. Aber wie immer im Leben wird´s nichts, wenn man nicht selbst Hand anlegt ( :?(: ) . Also werde ich jetzt bald selbst ein Weekly auf die Beine stellen.

Seit ´ner Woche bin ich hier und da am rumfragen wegen ´nem Raum für´s Weekly und hab jetzt evtl was gefunden. Warte noch auf Antwort.
      Jetzt will ich aber auch gerne mal wissen: wer hat Bock LAAAAANNNN???!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Wo sind die Rheinland-Pfälzer? Egal welches Skilllevel usw...hauptsache Melee Jonge!! :D Leute von außerhalb sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Kurz zum Weekly selbst: max Cap an Spielern, Wochentag/Uhrzeit usw. ist halt alles noch unbekannt, da Location ja auch noch nicht steht. Max Cap. wird aber fürn Anfang denk mal 10-15 Leute fassen (falls wir überhaupt so viele zusammen bekommen lel). Bezüglich Wochentag und/oder Uhrzeiten könnt ihr natürlich hier auch gerne Feedback reingeben, damit das ganze, bevor etwas festes steht evtl noch mal optimal angepasst werden kann.

Eins das feststeht ist: das Weekly würde erst gegen August oder so starten. In ´ner Woche ist schon Ramazan, in der letzten Woche des Ramazan geht´s für 2-3 Wochen in die Heimat usw. usf. Verständlich, denke ich ?!

Also hauta rein in die Tasten! Teilt mir euer generelles Interesse/Feedback/WasAuchImmer mit! Ich muss den Leuten, die die eventuelle Location bereitstellen ja auch sagen können so und so viele Leute haben Bock :P Fragt auch bitte eure Freunde ob sie Bock auf sowas haben usw. Lasst mal was starten Jonnnnggggggeeeeeeeeee!!!

Achja, falls ihr´s noch nicht getan habt, tretet mal bitte unserer Facebook-Gruppe für Melee in Rheinland-Pfalz bei: facebook.com/groups/1055359801207159/

Peace :<3:
      youtube.com/SaylEFoSho - watch now, cry later...because of laughter...i guess
    • Hey Leute!

Zur noch besseren Organisation (des Koblenz Weeklies) haben wir jetzt eine Whatsappgruppe aufgemacht.

Also wer Lust auf das Weekly hat, schreibt mir bitte ne Nachricht mit seiner Nummer. Die, deren Nummer ich evtl schon hab, schreiben mir aber bitte auch, dass sie reinwollen, weil wir da nur Leute drinhaben wollen, die tatsächlich zum Weekly kommen wollen.

Einen schönen Tag noch :)
    • Sooo, es gibt Fortschritte zu berichten hue hue hue

Hab jetzt tatsächlich ne location!! Vom Bahnhof "Koblenz Stadtmitte/Messe" sinds kaum 3 Minuten Fußweg und vom Hauptbahnhof aus sinds auch nur etwas mehr als 10 Minuten evtl.

Wenn alles gut läuft haben wir direkt mal 5 setups am start :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: aber mal schauen wie viel mann wir am ende dann tatsächlich sind.

Geplanter Start is Anfang/Mitte August Dienstag oder Mittwoch.
      Iwann ab Nachmittags. Das wird alles noch (hauptsächlich in der Whatsappgruppe) abgeklärt.
      Also wer Bock hat tritt der Facebook Gruppe bei oder noch besser sogar der whatsappgruppe (nummer an mich schicken iwie). Nicht nur wegen Informationsfluss usw sondern ich denke, dass die confirms wohl auch über Whatsapp plus Face laufen werden (auch wenn bisher eher noch kein max Cap. gibt. Ab 12+ Leuten wird dann aber doch mal geschaut denke ich ^^)

Ehm joa

Hype unso
    • Ich hab auch mal mit meinem Bürgermeister gesprochen, also falls es mal Probleme mit der Location gibt, hätten wir eine Ausweichmöglichkeit bei mir im Dorf, ist zwar mit ner halben Stunde Autofahrt verbunden, jedoch würde ich mich dann auch als Fahrer bereitstellen, falls es dann wirklich mal so kommen sollte ;)
    • irgendwie scheint das hier ja nicht voran zu gehen...
      es könnten jetzt mal ALLE die vor haben, mal aufs weekly zu kommen bitte schreiben OB sie schon in der WA gruppe sind und wenn nicht bitte mich oder @SaylE anschreiben, dass sie reinwollen.
      am besten mit Tag, dann können wir schonmal eine kleine Liste erstellen und wissen wie viele Teilnehmer es ca. jedes mal werden.
      Des weiteren muss ja noch ausgemacht werden welcher Tag nun angesetzt wird (Dienstag oder Mittwoch, tendiert zu Mittwoch) und die ungefähre Uhrzeit. Sonst ist das bis September immernoch nicht geklärt.
      Des weiteren können die Leute mal bescheid sagen, wie es mit TVs und Konsolen aussieht, ob sie was mitbringen können usw.wwww

Also haut in die Tasten kinnas!
    • Lel bro chiiiill.
      Hättste aufgepasst wüsstest du, dass der Dienstag jetzt schon ausgewählt wurde. Wann das Weekly anfängt hängt nich vom Einsatz der Leute hier aufm Board oder sonst wo ab. Ich starte das Weekly zu dem Datum zu dem ich das ok von den Location Hosts bekomme. Egal ob mit 4 oder 10 Mann.

Wie gesagt hatten die mir gesagt, dass wir wohl so Anfang August starten. Hab denen ja das mit Dienstag geschrieben, warte halt momentan nur auf Antwort. Wenn alles glatt läuft gehts in ner Woche oder zwei los.
    • yo an tvs dürfte es ja eigl nich scheitern.

Von mir kommen ja voraussichtlich zwei. Fabian und du meintet ja auch mindestens eins. Dennis wollt ja noch sein flachbild dingsbums mitbringen. Also wenn eir 5 setups auf 8-12 leute hinkriegrn is doch alles bombe.

Meine cube werde ich wohl mitbringen. Fab und du wahrscheinlich auch? Dann noch zwei freiwillige oder so und alles ist geritzt