Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Wii Error

• Hallo,
      Habe vor kurzem versucht meine Wii zu starten aber bei mir kam eine ungewöhnliche Fehlermeldung auf
      images-2.discordapp.net/.eJwNy…pg?width=2000&height=1127

Habe in diversen anderen Gruppen auch nachgefragt aber keine Lösung gefunden

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen

Velen dank schon mal

mfg
      â—¾"Winning isn't about being lucky, it's about being bold." :ssbmcf:
    • Hast du eventuell Priiloader installiert? Da gibt's ne Einstellung, dass beim Starten der Wii ne Fehlermeldung kommt, evtl hast du die aktiviert. Versuch mal nach dem Start den Reset Knopf für ein paar Sekunden gedrückt zu halten, dann solltest du zum Priiloader kommen und kannst da dann zum einen die Einstellung mit der Fehlermeldung ausstellen und von da kannst du auch in den HBC und ins Wii Menü.

Falls du keinen Priiloader installiert hast, dann hast du wohl deine Wii gebrickt, was ich nicht hoffen will, weil dann ist deine Wii nicht mehr zum zocken zu gebrauchen.
      yanbo-HYPE:
    • Also ich denke des ist der April "Scherz" Brick von Priiload! Oder jemand hat echt keine hobbys... :D

Tomatenfisch schrieb:

Priiloaderbrick 01.04.Fehler: Priiloader installiert, es ist der 1.April und die Wii lässt sich nicht starten. Mögliche Auswirkungen sind: Fehlermeldung über unauthorisierte Software welche nun gelöscht wird, Black- oder flimmernder Greenscreen, Exception (DSI) occured - Stack dump.
      Lösung 1Warten auf den 2. April.
      Lösung 2Wii starten und Reset gedrückt halten um den Priiloader zu starten. Systemmenu auswählen, auf Optionen gehen und bei Datum und Uhrzeit das Datum ändern
      Lösung 3Den Wii-Stromstecker abziehen, die Batterie hinter der Klappe an der Unterseite entfernen und ca. eine Stunde warten. So wird das Datum und die Uhrzeit auf Werkszustand zurückgesetzt.
      Lösung 4Über Bootmii den HBC starten. So kann irgendein(e) Channel/App gestartet werden, man kann aber die Datumseinstellungen nicht ändern.
      Lösung 5Die SD-Karte entnehmen, Wii starten und das Datum ändern.
      HardwarebrickBluetoothmodul defekt

Falls dir dass nicht Helfen wird, meld dich dort im Forum an und schreib dort mal dein Problem! Oder meld dich dort bei nem "Crypto"
      Mfg, Timmy