Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

[Interessenanfrage Melee] PPT Winter 08.01.17

• Besteht keine Möglichkeit melee schon Samstag laufen zu lassen? Nur Sonntag suckt halt. Mmbm ist auch sonntags und wurde zum ersten mal voll bei nur 50er cap und ist für viele einfacher zu erreichen. München ist halt demografisch vom Rest sehr weit abgeschottet.

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.
    • beld schrieb:

Besteht keine Möglichkeit melee schon Samstag laufen zu lassen? Nur Sonntag suckt halt. Mmbm ist auch sonntags und wurde zum ersten mal voll bei nur 50er cap und ist für viele einfacher zu erreichen. München ist halt demografisch vom Rest sehr weit abgeschottet.

sieht eher schlecht aus, weil wir schon die planung für 200 smash4 teilnehmer haben und smash4 ist unser zugpferd. die location hat auch ein besucher limit und es wäre schlichtweg kein platz in der location.

wie gesagt, wir wollten es erstmal mit melee am sonntag probieren. sollte sich das etablieren, könnte man darüber nachdenken daraus ein seperates event irgendwann zu machen.
      es werden sicherlich wieder viele leute aus ganz europa kommen für smash4, darunter gibts sicherlich auch melee spieler. aktuell soll melee durch das smash4 event eher beworben werden und auf die beine gestellt werden.

aktuell lief das letzte ppt turnier so gut, dass es sogar einen wiki eintrag bekommen hat, somit gewinnen wir an aufmerksamkeit in der smashszene und es wird immer leichter das interesse für uns zu wecken.
    • Interesse ist meiner Meinung nach vorhanden aber nach PPT 1 kam überwiegend nur Kritik im Thread auf wobei mich das auch persönlich abgeschreckt hat überhaupt mal ein PPT zu besuchen.
      Jedoch war nen Kumpel von mir auf PPT 1 und hat auch bei Melee ebenfalls mitgemacht und war recht positiver Meinung wie alles ablief.
      Daher wäre es sogar möglich das ich aus Sachsen-Anhalt einige zusammentrommeln könnte für PPT 3, ob es sich halt lohnen würde speziell nur wegen dem Sonntag.
      Anderes Thema in ia die Preisfrage aber hast ja selber schon erwähnt das es nicht preiswert ist bzw wird @DNL.
      â—¾"Winning isn't about being lucky, it's about being bold." :ssbmcf:
    • wie kann man denn positiver Meinung sein wie PPT1 Melee ablief?
      Es gab kein seeding und der beginn war über 3 stunden delayed
      Dann hat die hälfte der smash 4 spieler doch keinen bock mehr gehabt oder war schon weg und wir hatten alles zwischen 2 und 5 mann pools

da ist gar nix gut abgelaufen damals lol

Würde jetzt bestimmt viel besser laufen weil kein Brawl und so aber ppt1 melee war absoluter müll
    • Joa also ich bin mir sicher keiner würde generell sagen, dass ihr keine 2. Chance verdient habt, aber das Ganze ist (vor allem mit Anreise und Housing etc) verdammt teuer bei euch, ob nun gerechtfertigt oder nicht - und da fahr ich lieber für weniger Geld wo hin, wo ich weiß, dass viele gute Spieler kommen und alles relativ geplant abläuft. Da sitz ich dann auch lieber in irgendeinem Keller auf Klappstühlen und trink meine Cola, ohne fancy Beleuchtung oder Gamingstühlen.
      Da ich mal davon ausgeh, dass das wieder so teuer wird, geh ich das Risiko mal lieber nicht bzw *vielleicht* kurzfristig und spontan ein.
    • kommt auf den preis an. außerdem ist für die NRWler und uns RLPler die Anreise krass teuer, je nachdem aus welcher ecke man kommt. Da fahr ich als RLPler lieber nach Dortmund zu Turnieren, da krieg ich für weniger kosten mehr melee