Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Melee Neuling neu in Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melee Neuling neu in Dortmund

Hallo Leute,

meine Name ist Freddy, ich bin 23 Jahre alt und gerade wegen eines Studiums nach Dortmund gezogen.
      Ich habe schon einige Zeit immer wieder gerne professionelle Turniere geschaut und mich über das Spiel schlau gemacht. Selbst habe ich eher in kleinerem Rahmen Smash 4 gegen einen Freund und Melee hin und wieder nur gegen Bots oder gegen Freunde gespielt.
      Da niemand dabei war der die Geduld hatte mit mir länger zu spielen blieb es dann meist bei den Bots.
      Bin also dementsprechend ein "Noob", aber würde jetzt da ich durch das Studium mehr Zeit habe als zuvor gerne mal etwas mehr durchstarten.

Nun suche ich hier in Dortmund Smasher mit denen man hier und da ein zwei (gerne auch mehr) Ründchen spielen kann.
      Ich hatte schon im Forum gelesen dass anscheinend in Dortmund recht viel Smash Community zu finden ist.

Zufälligerweise hatte ich gestern auch Däumling beim Smashhouse UK gesehen (Deutschland gg. Niederlande) und habe gelesen dass er in Dortmund aktiv ist, was mich sehr gefreut hat.

Hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen :)

Viele Grüße
      Freddy
    • Yooo, willkommen!
      Dortmund hat auf jeden Fall 'ne aktive Szene und wir freuen uns über jeden Neuzugang :)
      Neben Däumling findest du in Dortmund noch mich, Toranos, SGTBroke, Dansu, skordi und noch ein paar mehr.
      Wir haben eine Whatsapp-Gruppe, wo wir unsere wöchentlichen Treffen organisieren (meistens Mittwochs oder Donnerstags), wenn du mir deine Nummer schickst, kann ich dich dort gerne hinzufügen!
      Neben dem Weekly haben wir ein mal die DG Events, eine größere Turnierserie im FZW, welche alle 3 Monate stattfindet (Dezember, März, Juni, September). Für das nächste kannst du dich aktuell noch registrieren unter smash.gg/DGFall
      Dazu haben wir noch die von Däumling und mir organisierten Melee Untouchable-Turniere in Dortmund-Nette, ein ideales Event für Newcomer, auch ordentlich groß. Davon findet das nächste wohl im Oktober statt, siehst du dann hier im Forum.
      Kann dir auch empfehlen diesen beiden Facebook-Gruppen beizutreten, falls du Facebook hast:
      DE Melee
      NRW Melee
      Wenn du da drin bist solltest du kein Turnier verpassen :)

GSB Administrator & German Smash Social Media Manager
    • Hey,

danke für die ganzen Informationen! Bin direkt mal den ganzen Facebook Gruppen beigetreten, meine Nummer habe ich dir zukommen lassen.
      Da bin ich ja froh in Dortmund gelandet zu sein :)
    • da hst du echt glück in dortmund gelandet zu sein :D
      NRW ist an sich ziemlich stark in der Melee Szene vertreten!
      Wünsche dir viel Erfolg und Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ;)