Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Westcoast Customs - Koblenz Weekly

• Westcoast Customs - Koblenz Weekly

Es ist nun endlich da! Das erste Melee Weekly in Koblenz und gleichzeitig auch in Rheinland-Pfalz.
      Das Event bei dem starker Wille und Ehrgeiz zu Skill gepimped werden. Wem das nicht reicht: am "Deutschen Eck" hier bei uns in der Stadt fließen die beiden Flüsse Mosel und Rhein zusammen, das ist ebenso spektakulär anzuschauen.

"Was spielt´n ihr Kids so?"

Melee, cause it´s life. Kann sein, dass wenn paar Leute Bock haben, dass an einem Setup SSB 64 (cause it´s hella smexy) oder so angemacht wird. Wii Homebrew macht´s möglich.
      Je nach dem wie viel Leute wir sind und wer so alles Bock drauf hat, machen wir evtl Round Robins oder ne Art kleines Turnier. Der Preis für den ersten Platz ist Ruhm, Ehre und Stolz. Die Ergebnisse würden dann wohl in einem der Ranking-Systeme eingetragen. Natürlich auch hier im Thread. ( @BlackUnic0rn @DoomManiaMan einer von euch beiden wollte sich doch darum kümmern dann?)

"Wie viel Dublonen wollt ihr dafür?"

Zero. Wenn das Thema von den Venue-Hosts mal aufkommt evtl. ein bis zwei Euro für die Venue, aber das wär ja das mindeste. Da es bisher nicht mal annähernd angesprochen würde, bleibt sowas aber erst mal nicht zu erwarten.
      Wenn das Weekly große Maße annimmt kann man natürlich evtl auch n kleines Turnier mit nem Mini-Pot machen.

"Wann geht´s los man?!"

Direkt morgen ab 17:00 Uhr. Bis 23:00 Uhr ca. Jede Woche dienstags.

"Wo ist´n das du G?"

Am Moselring 2-4, 56068 Koblenz

"Jetzt hab´ ich aber Bock bekommen. Wie komme ich da am besten hin?"

Kommt drauf an wie du unterwegs bist. Wenn du mit dem Zug kommst ist es ganz easy: du steigst bei der Haltestelle "Koblenz Stadtmitte" aus, von dort aus kannste das Gebäude auch schon fast anfassen, also ist direkt hinter den Gleisen. Treppen runter, nach rechts abbiegen, wieder rechts, Treppen hoch und zack biste da.
      Falls deine Zugverbindung nur am Hbf hält, auch nicht weiter schlimm. Es sind nur 10 Minuten Fußweg von dort aus. Du kannst natürlich auch von dort aus in einen Zug steigen, der zur Stadtmitte fährt (1 Haltestelle). Wie du siehst alles easy boii.

"Ich wollte aber mit dem Auto kommen du Spast."

Bleib zuhause bitte. Ne Spaß, das ist gar kein Problem. Die evangelische Gemeinde, die direkt nebendran ist hat einen kostenlosen Parkplatz, also kann auch da direkt geparkt werden. Also muss man sich auch keine Sorgen um langes Tragen der Röhre machen hue hue.
      Die Adresse ist ebenso "Am Moselring 2-4, 56068 Koblenz"

"Wo kann ich mich confirmen?"

Am besten in unserer Facebook- oder in unserer Whatsappgruppe, denn von dort aus wird fast alles organisiert bisher. Wer beides nicht hat/machen kann, kann natürlich auch hier im Thread Bescheid geben oder mir ne private Nachricht schreiben.
      Hier die Facebookgruppe, bitte einmal joinen: facebook.com/groups/1055359801207159/?fref=ts
      Wer in die Whatsappgruppe rein will, bitte ne private Nachricht an mich mit deiner Nummer und am besten wie du heißt/ wo du herkommst.

"Braucht ihr iwas?"

Röhren/Setups kann man nie genug haben. Wer was mitbringen kann/will bitte einfach Bescheid geben. Wir haben auch die Möglichkeit Röhren in der Venue zu lagern, aber das wird dann morgen geschaut wie viele da überhaupt reinpassen. Evtl haben wir ja auch direkt morgen mit 4-6 Röhren schon das Maximum erreicht.

Soooo, lange Rede kurzer Sinn: lets smash!
      An alle, die Angst haben nicht zur Venue zu finden: wenn ihr zum Löhr-Center (auch wenn´s von da aus eigl nur noch zwei Schritte sind), oder in die Nähe kommt, komme ich euch auch gerne abholen. Also keine Angst, kommt einfach vorbei!
      Es wird gemunkelt, dass Meisterjäger77 unser Secret Guest sein wird morgen. Also wer Bock auf nen Typen der noch mehr scheiße labert als ich, der immer zum Kotzen happy drauf ist, hat, sollte morgen am besten vorbeischauen :D :D
      Jan ich mag dich :saint: :thumbsup:
      youtube.com/SaylEFoSho - watch now, cry later...because of laughter...i guess

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaylE ()

• Yo, gestern war das erste Weekly und ich würde sagen, dass das ein voller Erfolg war! Die Location ist echt richtig chillig und Setupprobleme usw haben wir auch nicht. wir waren insgesamt 8 Mann, wenn wir meisterjäger abziehen (der war wahrscheinlich nur einmal da jetzt). Wobei wir noch so 4-6 leute haben die nicht gekommen sind/kommen konnten. Also es kann nur besser werden

An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich bisschen Müll verzapft hab. Man kann anscheinend auch direkt aufm Parkplatz der evangelischen Gemeinde nebenan parken. Also 20 Meter von der Weekly Venue :D also jetzt haben selbst die autofahrer keine ausreden mehr. Kommt ran nach koblenz ihr spoacken hue hue

Die ergebnisse der round robins wird @DoomManiaMan hoffentlich im Verlaufe des Tages nkch hier rein und ins rankingsystem eintragen :)
    • Yo!
      Es gibt Neuigkeiten und generell wollte ich auch mal n Post machen, weil viele immer so im Nachhinein meinen: "Ähhhh wusste gar nicht, dass ihr überhaupt ein Weekly habt". Vielleicht werden jetzt ein paar mehr drauf aufmerksam :D

Aufjedenfall ist die Neuigkeit, dass es nicht mehr Dienstags stattfindet, sondern wir jede Woche neu entscheiden, wann es stattfinden wird, weil es so am effizientesten von attendance her ist.
      Wer also bei uns mal rumkommen will, aber nicht weiß am welchem Tag es die Woche ist, einfach die Facebook Gruppe (facebook.com/groups/1055359801207159/) joinen und dort nachschauen oder mir privat schreiben :)

Uhrzeit und Location sind immer noch die selbe.

Peace