Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Bin neu hier - suche Spieler aus Kufstein Umgebung (Bayern, Tirol)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu hier - suche Spieler aus Kufstein Umgebung (Bayern, Tirol)

Hallo Community,

ich möchte wieder mehr Super Smash Bros Melee spielen und suche deswegen nach Spielern in meiner Umgebung. Das lokale Spielen mit neuen Leuten macht auch mehr Spaß.

Ich bin 24 und habe früher mit Freunden und Bekannten sehr intensiv Smash Melee gezockt, allerdings jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr viel, würde aber gerne wieder öfters und regelmäßig spielen um besser zu werden und das ein oder andere Turnier in Zukunft zu bestreiten.

Ich komme aus Kufstein Umgebung (Tirol, Österreich). Kufstein liegt an der Grenze zu Bayern, es können sich auch gerne deutsche Spieler melden.

lg Ozy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ozymandias ()

• Servus! Ich kenn mich mit der Österreichischen Szene nicht gut genug aus, aber ich glaube das meiste findet dort in Wien statt. Wenn du mal bock hast bei mir im Südosten von München vorbeizukommen, kannst du gerne vorbeischaun. Bei mir sind eigentlich fast wöchentlich kleinere Events mit ca 10 Spielern und alle 1-2 Monate Turniere mit 24er cap. Ansonsten findet bei mir noch ein relativ großes Turnier am 01.10. statt (64cap) Check mal Awakening aus
      If you're happy today and want to be sad, just remember the world is over 4 billion years old
      and YOU somehow managed to exist at the same time as Melee!
    • Danke für die Info, in die Nähe von München fahr ich ung. 1 Stunde, zum regelmäßigen spielen würde sich etwas aus der Nähe sicher besser anbieten, wär aber sicher mal ganz nett, danke für die Einladung. Das Turnier schaut auch ganz interessant aus, allerdings denk ich nicht, dass ich dafür schon gut genug bin, da ich doch längere Zeit nicht mehr richtig gespielt habe.
    • @Ozymandias Wenn du Lust hast, komm doch am Samstag bei mir vorbei. Da haben wir ein Turnier mit 20 Leuten. Auch wenns voll ist ...für jemanden der neu in der Szene ist hab ich immer Platz ::D:
      If you're happy today and want to be sad, just remember the world is over 4 billion years old
    • TechNick schrieb:

@Ozymandias Wenn du Lust hast, komm doch am Samstag bei mir vorbei. Da haben wir ein Turnier mit 20 Leuten. Auch wenns voll ist ...für jemanden der neu in der Szene ist hab ich immer Platz
      @Ozymandias Nutze diese Gelegenheit wenn möglich auf jeden Fall! Diese Erfahrung bringt einem viel mehr, als man anfangs glaubt. Und so kommst du auch gut in die Community rein :)
    • es gibt auch spezi für 1 € (nick ist sehr profitorientiert und hostet diese events in seinem keller für den krassen profit)

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.
    • Ich hab neulich Fritz Kola für 89cent die Flasche gekauft und für 1€ weiterverkauft. Ich bin nur TO weil ich damit reich werde. Jetzt isses raus.....
    • Hey :) wir starten um 15:00 und haben 8-9 Setups bei mir. Normalerweise steht immer eins frei außer wenn wir die Pools vom Singlebracket spielen. Gezockt wird bis open-end bzw. bis Sonntag 15:00 kannst du gerne dableiben. Housing ist möglich. Es wäre gut wenn du dir ne Isomatte / Schlafsack mitnimmst. Es gibt Teppichboden. Checke doch einfach mal den Link hier aus für alle Details : Smash the Basement 4
    • Danke für die Info, ich habe eine GC, 2 Controller und Melee, kann ich gerne mitnehmen, bin morgen beim campen und werde samstags eher spontan vorbeikommen, muss schaun ob es sich vor 15:00 ausgeht. Gebe dann noch bescheid wenn ich fix komme, hoffe das ist ok. Schlafsack nimm ich sonst mal vorsichtshalber mit, sollte es länger werden.