Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Neuling aus Pforzheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuling aus Pforzheim

Hallo an alle ::D: ,
      Ich bin ein Smasher aus Pforzheim (BaWü, in der Nähe von Stuttgart), 18 Jahre alt. Spiele schon seit einer Weile Smash, aber richtig Competitive erst seit dem Release von Smash 4. Irgendwann hat mir dann ein Kumpel Melee gezeigt und ich habe mich sofort verliebt. Wir haben hier eine kleine Gruppe von Leuten die sich fast jedes Wochenende trifft um zu smashen und wir planen hier irgendwann eine Location zu organisieren damit wir auch Turniere usw. veranstalten können.
      Wäre cool wenns hier in der Nähe noch weitere Smasher gibt und wenn ich jemand über die Szene in BaWü aufklären könnte.
      Freue mich schon drauf mit euch zu Smashen :thumbsup:
    • Wilkommen im Forum!

BaWü ist jetzt nicht die aktivste gegend, weiß grad nur von Communities in Lörrach und Freiburg, aber irgendwas findet sich da sicher, schau am besten mal in den Regionalforen vorbei.

frag mal @Kellner oder @Prinz, die wissen beide besser Bescheid
      Hannover in a nutshell

Hoolio schrieb:

dich hole ich mir auch noch du früchtchen dann wirst du endlich zur rechenschaft gezogen für das was du bei Tsu gesagt hast.

Sigmund Reud schrieb:

du Hundemensch

J.B.1 schrieb:

15 Zentimeter Oberarme, Schultern so breit wie ein Chihuahua, Brust wie ein Suppenhuhn, aber im Stream ne große Fresse wie ein Nilpferd

• Servus,
      Also die Region Stuttgart ist zur Zeit am wachsen. Wir haben eine Whatsappgruppe mit ca 30 Leuten, wenn du mir deine Handynummer gibst kann ich dich hinzufügen.
      Wir treffen uns auch des öfteren zum smashen, außerdem hoste ich auch bei mir jeden Mittwoch ein Weekly.