Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Besuch in Hamburg: 26.12 - 30.12

• Besuch in Hamburg: 26.12 - 30.12

Moin, ich werde mit meiner Freundin dieses Jahr in Hamburg sein. Sie geht auf den 33c3 und ich fahre mit, auch wenn ich da net teilnehme. Ich würde lieber entspannen, mich mit paar Lauten treffen und smashen.
      Wir kommen am Abend des 25. an und fahren früh morgens am 31 wieder los. Also die Tage 26.-30. bin ich komplet frei was zu machen, gerne auch an nem Turnier oder kleinen Treffen teilzunehmen. Wichtig wäre aber vor allem: Unterkunft im Sinne eines Schlafplatzes. Meine Freundin hat mit dem 33c3-Ticket die Möglichkeit in einer Turnhalle zu schlafen. Ich bräuchte aber auch ein nettes Plätzchen, ansprüche nahezu nicht vorhanden. Wenn Platz wäre, fänd ichs schön, wenn meine Freundin auch dort übernachten könnte, ist aber keine notwendige Bedingung.
      Was ich bieten kann:
      Melee - practice und Freude? (Wer mich kennt, ich war mal ganz gut und spiele auch noch regelmäßig, allerdings nicht auf hohem kompetetivne Niveau.)
      PM - Macht ordentlich Laune, bin aber net wirklich gut, weil ichs nie so verfolgt habe.
      MTG - Ich werde auf jedem Fall mal meine 5 Modern-Decks mitnehmen und wer mag kanns auch lernen, vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

Also: Wer Raum zur Verfügung hat und Lust mich aufzunehmen, ist hierzu herzlich eingeladen. Für auftretende Mehrkosten bieteich auch einen Obulus.
      Würde mich freuen, wenn das "sich ausgeht" und ich jemanden finde.

LG - Mallwan (Jens)
    • Jo, sind noch paar Tage bis ich mich mit meiner Freundin aufmache. Ankunft ist 25.12 abends. Ich weiß noch nicht genau was ich alles machen will, aber ich werde ne Wochenkarte haben und kann auch zwischendurch gerne die Location wechseln. Also housing für 1 oder 2 Nächte wäre schon mal super.

Übernachtung für meine Freundin inklusive wäre ideal, aber außer am 26. nicht unbedingt notwendig, weil sie theoretisch nen Übernachtungsplatz in ner Turnhalle sicher hat.

Ich hoffe ich kriegs hin das Hotel zu umgehen. Jo, wäre cool, wenn sich jemand meldet : )
    • Mallwan schrieb:

Nochmal vielen Dank an Hanna und Doc. Es hat mir richtig gut gefallen und die Hamburger Community ist echt super. Ich vermisse euch jetzt schon. Wenns klappt bin ich diesen Sommer auch mal da, vielleicht sogar mit etwas mehr Skill.
      Bis bald mal : )
      Hast du das weekly dort nicht gewonnen? :D
      If you don't live for something you'll die for nothing
    • niK schrieb:

Mallwan schrieb:

Nochmal vielen Dank an Hanna und Doc. Es hat mir richtig gut gefallen und die Hamburger Community ist echt super. Ich vermisse euch jetzt schon. Wenns klappt bin ich diesen Sommer auch mal da, vielleicht sogar mit etwas mehr Skill.
      Bis bald mal : )
      Hast du das weekly dort nicht gewonnen? :D
      Ne, aber das in Bremen gegen den Hamburger Dr.L in dem größten Chokefest des Jahres :P