Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Komischer Bär aus Bayern (Fürth)

• Komischer Bär aus Bayern (Fürth)

Vorwort:
      Wenn auch etwas verspätet möchte ich mich hier in den Forums vorstellen.~ Ps.: Das wird eine ziemlich lange Vorstellung da ich gerne meine Geschichte erzähle damit man sich ein Bild von mir machen kann.

Hey, mein Name ist Patrik ich bin knackige 19 Jahre alt und zwischenmenschlich gesehen eher die Art "Komischer (im sinne von weird) Typ". Ich verbrachte in den letzten Jahren damit mir Smash Tournaments auf YouTube an zu sehen und war begeistert.
      Begonnen hat alles als ich 12 Jahre alt war und mir eine Wii und Brawl kaufte, ich war so gehyped und spielte nur noch Smash. Ich hatte damals nur meinen Cousin und ein bis zwei Leute aus meiner Schule die ebenso Brawl spielten, diese waren für mich schnell kein Hindernis mehr also lies ich Brawl ähnlich wie meine Freunde und mein Cousin fallen.

In Depths:
      Nach einiger Zeit von meiner Brawl Pause kam ich auf einen Clan namens MoD* der mich mehr oder weniger zurück brachte, ich dachte im alter von 15 Jahren mehrmals darüber nach Competetive zu spielen, doch niemals kam ich wirklich dazu. Nun, ich lies es wieder fallen, das passierte nahezu Jährlich. Doch in meinem Hinterkopf war immer dieser Gedanke... "Smash". Es war immer dieses eine Spiel welches mich mehr als faszinierte mit welchem Spiel ich so viele schöne Erinnerungen verbunden habe und verbinde.

Heute:
      Aktuell, ich weiß nicht. Als ich begann immer häufiger YouTube-Videos von Smash zu schauen blühte ich in mir auf, da ich nicht wirklich Leute hatte die Smash so mochten wie ich, hatte ich nie wirklich Übung oder einen Gewissen Kampfgeist, ich mochte es einfach und verliebte mich in die Smash-Community bzw. wie diese als ganzes ist. Als ich dann die Fotografie als Hobby ausübte und eine Cosplayerin kennen lernte welche mich auf Messen schleppte traf ich in einer Art Gaming-Room auf Leute welchem das neue Smash4 spielten. Das Main Event war ein Mario-Cart 8 Turnier welches ich gewann (ich spielte lange Zeit Mario-Cart wii). Doch das war nicht das Tollste für mich, das tollste war die Freeplay-Time davor. Sie war Awesome und hat mich einfach zurückfühlen lassen. Mit Leuten Smash4 zu spielen und eine art kleines Turnier auf die Beine zu stellen war unglaublich schön. Doch in Streams und im Kompetitiven Gedanken war Smash4 nicht das richtige. Vor zwei Monaten entschied ich mich dafür meinen Fokus auf Melee und vielleicht Project M zu legen und begann an CPU's zu trainieren da ich keine wirklichen Kontakte hatte bzw. noch keine wirklichen habe (ich hoffe auf improvement). Nun ja, letztes Wochenende war ich auf meinem ersten Turnier "Melee Impossible #3", ~shoututs an Irfan und Cillit~, und ich habe es geliebt. Der Fakt so viele Menschen zu sehen, die so viel Liebe mit diesem Spiel teilen ist unglaublich und ich möchte endlich damit beginnen, dieses Spiel zu einem großen Teil in meinem Leben zu machen.

Schlusswort:
      Es tut mir leid für dieses 0815-Storytelling doch ich spreche gern darüber was ich an Smash liebe und was für ein Gedanke dahinter Steckt. Ich hoffe auf schöne Zeiten und vielleicht spielt man ja mal gegeneinander.
      Falls ihr generell noch Fragen zu mir habt könnt ihr mich einfach anschreiben oder einfach in den Kommentaren Fragen.

Smash on!~

Jeahy~ (Aussprache Englisch: G-Hey)
    • nice diggi willkommen :ggsProf: in blau liest es sich zwar n bischen schlecht aber ich glaube fürth ist ganz gut zum zocken. Ist immer geil zu sehen wenn leute so viel Bock haben!
      If you're happy today and want to be sad, just remember the world is over 4 billion years old
      and YOU somehow managed to exist at the same time as Melee!
    • FR33 schrieb:

Hi! Willkommen im Forum.
      Falls du noch nicht in der Smash in Franken Facebookgruppe bist -> facebook.com/groups/438991392892151/?fref=ts und die Germansmash-Gruppe -> facebook.com/groups/GermanSmash/?fref=ts .
      Danke!

TechNick schrieb:

nice diggi willkommen :ggsProf: in blau liest es sich zwar n bischen schlecht aber ich glaube fürth ist ganz gut zum zocken. Ist immer geil zu sehen wenn leute so viel Bock haben!
      Danke Nick! Wenn ich rausfinde wie ich es ändere, ändere ich die Farbe, sah in der Vorschau etwas besser aus als im eigentlichen Forum :FailFish:
    • Hey, von mir auch nochmal Willkommen ::D:
      Wenn was spontanes in der Franken Region gehen sollte, erfährst du das durch unsere Skype Gruppe wohl am schnellsten, da biste ja auch schon drin. Wirst dich aber wahrscheinlich drauf einstellen müssen nach Erlangen zu fahren wenn du zocken möchtest (Albi macht ab und zu spontane Smash sessions in Erlangen), da in Fürth und Nürnberg eigentlich keiner was hosten kann.
      Und nice dass dir das Event gefallen hat, hoffe du bist jetzt hooked und fängst an zu G R I N D E N
    • Cillit schrieb:

Hey, von mir auch nochmal Willkommen ::D:
      Wenn was spontanes in der Franken Region gehen sollte, erfährst du das durch unsere Skype Gruppe wohl am schnellsten, da biste ja auch schon drin. Wirst dich aber wahrscheinlich drauf einstellen müssen nach Erlangen zu fahren wenn du zocken möchtest (Albi macht ab und zu spontane Smash sessions in Erlangen), da in Fürth und Nürnberg eigentlich keiner was hosten kann.
      Und nice dass dir das Event gefallen hat, hoffe du bist jetzt hooked und fängst an zu G R I N D E N
      Damit sollte ich zumindest oft kein Problem haben solang die Deutsche Bahn *hust hust* nicht wieder solche *hust hust* mistakes macht. :ggsLiva:

Und ja Im hooked und bin gerade voll im Hype besser zu werden. Sobald ne Session ist werde ich wenn ich kann dabei sein und Suchten.