Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Reanimation Hessen!

• Reanimation Hessen!

Jeden Tag checke ich das Forum und muss verzweifelt feststellen, dass in Hessen einfach sehr wenig bis nichts los ist..

Daher die Idee:

Wenn sich paar Hessen zusammentun würden und ne größere Sache schmeißen würden, könnten wir unsere Szene vll bisschen wiederbeleben und mal n dickes Ding hier reißen! Habe keine Erfahrung was die Organisation von größeren Dingen angeht, aber wenn sich irgendjemand berufen fühlt, möge er sich bei mir melden! Hessen darf nicht untergehen! :ssbmgaw:

Und wenn's nur ein kleines Weekly/Monthly mit 16+ Leuten ist, Hauptsache man hat hier regelmäßigen Grind und gute/besserwerdende Leute!

peace
    • Jo, wäre echt cool, wenn Hessen mal aktiver wird! Gerne würde ich dazu beitragen mit monatlichen Turnieren, aber ich habe einfach keine Zeit an den Wochenenden (und unter der Woche erst Recht nicht). Daher bleibt es wohl eher bei jährlichen Events.
      Hat nicht jemand eine coole WG oder ein Elternhaus wo man so etwas wöchentlich/monatlich veranstalten kann? Es würden sich bestimmt genügend Besucher finden!
      If you don't live for something you'll die for nothing
    • Hätte auf jeden Fall auch mega bock ma in der Nähe ma was Großes zu machen. Hatte mich ne Zeit lang auch echt bemüht das Offenbacher Meleeversum zu mehr als nur einer Eintagsfliege zu machen zumal wir da ne geile Location haben. Leider wird das Multi zeitnah abgerissen und Heizungen gibts da auch nicht. Araniko hat in Marburg im März diesen Jahres ja auch geschafft was zu organisieren.

Ist einer hier an der Goethe eingeschrieben und konnte da ma was checken? ich glaube kaum, dass die da einem große Hindernisse in den Weg stellen, falls man mal nen Seminarraum am Wochenende in Anspruch nehmen möchte.

Ich hätte n Auto und potentiell bis zu 8 Röhren, die im Multi gelagert werden, die ich mitbringen könnte. Habe aber nur eine GC, wobei ich glaube, dass die Gamecubes die geringste Hürde darstellen. Ich verstehe bis heute eigentlich nicht, dass in so einer riesigen Stadt wie FFM einfach nichts geht.
    • Also ich komme aus Kassel und wir sind hier ca. 6 - 8 Smasher die sich so gut wie jede Woche zum zocken treffen.
      Üblicherweise Samstags von 11Uhr bis 15Uhr. Kann aber auch variieren, da es in einem Raum der kasseler Universität stattfindet und es passieren kann das dieser mal belegt ist.
      Ich weiß, vier Stunden sind nicht die Welt und es lohnt sich wahscheinlich auch nicht für leute die etwas weiter weg wohnen aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
      Platz wäre in dem Raum aber mehr als genug für ca. 20 Leute und genügend Setups. Wir hätten da auch schon, wenn alle dabei sind, 4 oder 5 Setups.
      Eine Whatsapp Gruppe haben wir auch, um die "weeklys" zu planen.
      Ich würde mir auch wünschen, dass es in Hessen aktiver zugeht was die Weeklys oder zumindest Monthlys betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masafaka ()

• Wir haben hier auch ne comm. mit ca 15-20 relativ aktiven Leuten! #MakeHessenGreatAgain!
      Ich hab gerade mal geguckt, es sind von uns aus bis nach Kassel 2h16min, aber für ein Monthly wären wir alle fit glaube ich, wenn wir diesen Raum mit euch benutzen könnten, würden wir bestimmt mehr oder weniger regelmäßig mit 2-4 Autos zu euch cruisen und dann könnten wir immer schön große Monthlies machen und alle besser werden und in Hessen bisschen den Smashspirit weitertragen!

Wir haben auch genug TV's und Konsolen.. Schreib mir mal ne pn und dann können wir ja gucken, ob wir vll ne gemeinsame Whatsapp-Gruppe machen und dort die Kleinigkeiten austauschen, die noch fehlen, um vll. mal was zu starten!

Schön, dass du dich gemeldet hast! Andere Hessen sollen sich hiermit auch aufgerufen fühlen! #MHGA
    • wenn ihr hessen wirklich aktiv bekommen wollt solltet ihr euch erstmal auf einen gemeinsamen hub einigen, WA-gruppen sind halt gut wenn man sich mit seinen kumpels verabreden will, für eine smash-community sind die aber leider relativ müllig
      [SIGPIC][/SIGPIC]

eternisedDragon;767642 schrieb:

Edit: Außerdem sind meine Formulierungen immer so, dass sie unfehlbar sind, selbst wenn ihr das nicht erkennt - ok, das klingt verdammt eingebildet, aber das ist die Wahrheit.