Jodel

• was haste gegen jodel verstehst einfach kein studentenhumor letztens wieder bafög bekommen soooo witzig leute gebt mir upvotes in dem ich aus witzebüchern aus den 90ern abschreibe und drittklassige tweets von c-promis recycle studieren ist wie arbeitslos sein nur das die eltern stolz sind HAHAHAHA
    • Hab mal mit ner Kumpeline über Jodel nach nem guten Dönermann in Halle gefragt, der in dem Moment bei uns in näherer Umgebung auffindbar gewesen wäre. Kam zwar erstmal Flame weil das wohl jeder 5. dort fragt, aber wir haben schnell ne Empfehlung bekommen.

Aber ich habs aktuell nicht mehr auf meinem Telefon.
    • Spoiler anzeigen
      OMG BRUDI KOMM RUNTER BRUDI BERUHIG DICH WEIßT DU WARUM!? WL ES WAR NUR EIN STREICH HAHAHA VERARSCHT DU DUMMER MONGO DA IST EINE KAMERA GENAU DA DRÜBEN DU HOMO WIR HABEN DICH VERARSCHT BRUDI. ICH WETTE DU WUSSTEST NICHT WIE DU REAGIEREN SOLLTEST ALS MEIN BRUDI DETLEF HOCH KAM ZU DIR UND KOMPLETT ÜBER DEINE SÜßEN JEANS GESPRITZT HAT ES WAR SO LUSTIG JETZT HAST DU ETWAS BABY SAUCE ÜBERALL ÜBER DEM ZEUG
      If you're happy today and want to be sad, just remember the world is over 4 billion years old
      and YOU somehow managed to exist at the same time as Melee!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TechNick ()

• Hatte Jodel ca. eine Woche lang installiert gehabt aber is einfach nicht meins. Jodel in Kerlsruhe / Stuttgart ist absolut unerträglich imo.
      Hab trotzdem letzten Herbst bischen den Karmatrain gefarmt und das ganze wie ein Spiel betrachtet wo es darum geht sich zu überlegen worauf der Mob anspringt und dann eben so zu Posten dass es viel Karma gibt. 7 Tage nachdem ich die App zum ersten mal Installiert hatte wurde ich zum Moderator befördert wegen dem Karma gain. Hab die App dann direkt wieder deinstalliert weil es sich so angefühlt hat als hätte ich das Spiel durchgezockt.

Das hier stammt von meinem Jodel Account. Es waren allerdings mehrere Leute involviert, die mir bei dem Verfassen vereinzelter Posts geholfen haben. Abends bei nem Wein waren wir nebenher am brainstormen was gut ankommt bei den Kindern. Komplett bescheuert wie sich diese RTL-Generation play'en lässt. Die Aktion hat mehr als 40k Karma reingebracht. Meine Mitbewohner wussten dass das von mir und meinen Freunden stammt und haben mir täglich berichtet wie die Leute an der Uni/FH tagsüber davon reden.
    • Wintersun schrieb:

Hatte Jodel ca. eine Woche lang installiert gehabt aber is einfach nicht meins. Jodel in Kerlsruhe / Stuttgart ist absolut unerträglich imo.
      Hab trotzdem letzten Herbst bischen den Karmatrain gefarmt und das ganze wie ein Spiel betrachtet wo es darum geht sich zu überlegen worauf der Mob anspringt und dann eben so zu Posten dass es viel Karma gibt. 7 Tage nachdem ich die App zum ersten mal Installiert hatte wurde ich zum Moderator befördert wegen dem Karma gain. Hab die App dann direkt wieder deinstalliert weil es sich so angefühlt hat als hätte ich das Spiel durchgezockt.

Das hier stammt von meinem Jodel Account. Es waren allerdings mehrere Leute involviert, die mir bei dem Verfassen vereinzelter Posts geholfen haben. Abends bei nem Wein waren wir nebenher am brainstormen was gut ankommt bei den Kindern. Komplett bescheuert wie sich diese RTL-Generation play'en lässt. Die Aktion hat mehr als 40k Karma reingebracht. Meine Mitbewohner wussten dass das von mir und meinen Freunden stammt und haben mir täglich berichtet wie die Leute an der Uni/FH tagsüber davon reden.
      Eine neue Ära des Speedrunning wird anbrechen. Ab jetzt wird Social Media gespeedrunt, wer am schnellsten 100 Follower bekommt xD
      yanbo-HYPE: