Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Neue Smash 4 / Melee Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Smash 4 / Melee Spieler

Guten Tag alle zusammen :D

Mein Name ist Philipp, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Offenbach am Main (nahe Frankfurt).

Schon seit 2-3 Jahren spielen ein paar Freunde (so um die 8) und ich fast jeden Tag Smash (habe die Spielereihe erst vor 4 Jahren kennengelernt).
      Nun bin ich und 2 andere schon seit längerer Zeit an der kompetitiven Szene interessiert und würden gerne mal bei dem ein oder anderen Turnier vorbeischauen.

Ein guter Kollege (Dysho) hatte schon früher sehr oft Smash Turniere besucht und meinte dass es sehr viel Spaß macht da man nur Zockt und neue Leute kennen lernt.

Die meiste Erfahrung habe ich in Smash 4, alle anderen der "Clique" sind eher besser in Brawl oder Melee, weswegen bei uns für Umfang gesorgt ist.

Da ich noch nicht genau weiß, wie das hier genau abläuft würde ich mich über paar infos über Smash turniere (egal welcher teil ausser ProjectM) im Rein-Main-Gebiet freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      MisterPhilipp
      (aka MaryJ)
    • Willkommen im Forum!

Hier wird sich hauptsächlich auf Melee und Project M konzentriert, Brawl ist abgesehen von einer Turnierreihe in München tot und für Smash4 besuchst du am besten smashlabs.de/

Wenn du Facebook hast, dann empfehle ich dir diese beiden Gruppen mal zu merken:
      Melee Deutschland: facebook.com/groups/GermanSmash/
      Melee (und mehr?) Hessen: facebook.com/groups/156748204480765/

Ansonsten passiert in diesem Thread hin und wieder etwas, das dich interessieren könnte: Reanimation Hessen!

Viel Spaß noch.

Edit: Und für Netplay guckst du am besten in den Discord-Server vom Forum.
    • Möchte noch hinzufügen, dass generell Spieler auf jedem Skillniveau immer willkommen sind. Du hattest bestimmt andere Gründe 2 Jahre zu warten, aber du musst nicht direkt gut sein, um mal bei Weeklies oder größeren Events vorbei zu schauen. Eigentlich wird man durch das Spielen mit anderen (aus der Szene) überhaupt erst gut.
      Diggiiii
    • Willkommen, was Melee angeht gibts da anscheinend ne Gruppe von Spielern in Offenbach. Versuch mal forum.germansmash.de/index.php?user/19582-lars/#wall anzuschreiben, der kann dir sicher weiterhelfen (Er kommt aus Offenbach).

Guck dir den Post mal an:
      Reinkarnation Frankfurts!

Manchmal gibts auch hier in Frankfurt/Darmstadt Turniere oder Smashfests (Melee). Hab momentan nicht viel Zeit für Smash, aber schreib mich an, wenn du noch Fragen hast.. :ssbmpichu: