Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Melee-Spieler aus Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melee-Spieler aus Osnabrück

Hallo liebe Leute,

ich bin ein 21 Jahre alter Osnabrücker Student und -Main.
      Als Zuschauer bin ich schon ganze drei Jahre dabei (ich habe sogar noch PPMD in seiner Hochphase gesehen - ach, das waren Zeiten).
      Seit einem gutem Jahr spiele ich auch selbst, kenne aber leider niemanden, der so sehr an Competitive Melee interessiert ist wie ich. Das soll sich jetzt ändern.

Laut Forumssuche sind Bremen und Hannover meine beste Chance, um mal auf ein Tournament zu gehen. Unter der Woche ist das etwas schwierig für mich, aber vielleicht schaue ich bei einem der nächsten Monthlies vorbei (bei denen für Januar bin ich wohl gerade einen Tick zu spät).
      Facebook habe ich leider nicht, aber wenn ich ab und zu dieses Forum checke, werde ich hoffentlich nicht allzu viele Gelegenheiten verpassen.

Falls jemand auch in Osnabrück wohnt und mit mir smashen möchte, kann sich derjenige gerne bei mir melden. ::):
    • Willkommen im Forum!

Wenn du kein Facebook hast, dann könnte dich eventuell Discord interessieren. Ansonsten gibt es auch noch WhatsApp Gruppen, von denen ich dir aber eher abrate, weil man ohne wenig verpasst und dafür nicht so viel Spam ertragen muss. Das Forum wird aber auch insgesamt ausreichen für Turniere und Weeklies, da hier eigentlich alles immer angekündigt wird, was deine Region betrifft. Münster und Bielefeld sind wohl auch nicht so weit entfernt von dir.

Hier ist die Übersicht für Treffen und Turniere in NRW: NRW Turniere & Treffen Übersicht (weil Münster/Bielefeld)

Weekly Bremen: [Bremen] Bremium Weekly
      Weekly Hannover: Hannover Turn Up [HTU] | Weekly in Hannover | Dienstags ab 17 Uhr

In Bremen, Hannover und Hamburg finden Monthlies statt, die alle immer hier im Forum angekündigt werden.

In Osnabrück selbst dürfte @ZetTroxX wohnen, der ein sehr guter (der beste?) Falco in Deutschland ist.

Viel Spaß mit Melee <3

Edit: Du kannst dich beim Bremen Monthly auf die Warteliste setzen lassen. Dann rückst du nach, sofern jemand noch absagen sollte. Dort hast du dann auch gleich Gelegenheit, um viele Leute kennenzulernen. Die Teilnehmer bestehen hauptsächlich aus Bremern und Hannoveranern, was in deinem Interesse stehen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hrsnhunter ()