Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

4D-Lan Melee 2 feat. Blaze, Mawacate etc. - Bietigheim-Bissingen - 18/19.03.17 [48/48]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4D-Lan Melee 2 feat. Blaze, Mawacate etc. - Bietigheim-Bissingen - 18/19.03.17 [48/48]

Die 4D-Lan ist wieder da! Dieses mal sogar etwas größer.

Zum Event:

Schedule:

Samstag 18.03.17

Venue open : 11.00 Uhr

Check in : 11.00 - 13.00 Uhr

Pools : 13.00 - 14.30 Uhr

Pause : 14.30 - 15.00 Uhr

Doubles-Bracket : 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Bracket / evtl. Amateurbracket : 18.30 - 22.30Uhr

Nach Singles: Freeplay / evtl. Crews....

Sonntag 19.03.17

Freeplay bis 16.00 Uhr

Facebook:

Wenn ihr uns unterstützten möchtet, wären wir euch sehr verbunden, wenn ihr unsere Facebook Seite liken würdet. Dies ermöglicht uns mehr Sponsoren für dieses und zukünftige Events zu finden. Alle Erlöse werden in neues Equipment investiert, um euch ein noch besseres Turnier-Erlebnis bieten zu können.

Seite: 4D-Lan Facebook
      Event: facebook.com/events/1399795070053833/

Format:

Singles: 8 Gruppen mit höchstens 6 Spieler, wobei 4 Spieler weiter kommen. Darauf folgt ein Double Elimination Bracket (weitere Informationen bei Veröffentlichung der Pools).

Außerdem gibt es ein Double Elimination Amateurbracket, für Spieler, die es nicht aus den Gruppen rausgeschafft haben.

Doubles: Double Elimination Bracket mit höchstens 24 Teams.

Standort:

Das Event findet im Jugendhaus 4D statt. Parkplätze befinden sich an der gegenüberliegenden Schule

Adresse: Ellentalstraße 8, 74321 Bietigheim-Bissingen

5 Minuten von der Venue befinden sich ein Lidl und Fast Food Restaurants ( Döner, Pizza,...)

Außerdem ist die Venue 15 Minuten von der Altstadt entfernt, wo es noch mehr Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Weg vom Bietigheim-Bissingen Hbf zur Venue:

Außerdem befindet sich 5 min. von der Venue ein Bahnhof ( Bietigheim, Ellental )

Kosten:

Venue fee : 8 €

Melee Singles : 5 €

Melee Doubles : 5€

Auszahlung:

Singles:

1. 50% = 120€
      2. 25% = 60€
      3. 17,5% = 42€
      4. 7,5% = 18€

(Angegebene Auszahlung, falls das Event voll wird)

Doubles:

1. 60 % (30% pro Spieler)
      2. 30 % (15% pro Spieler)
      3. 10 % (5% pro Spieler)

Anmeldung:

Teilnehmerlimit: 48

Die Anmeldung findet ausschließlich über diese Website statt: 4D-Lan

Ihr müsst euch dort erst anmelden und den Betrag von 13€ bzw. 18€ per Paypal bezahlen. (Sollte bei der Anmeldung etwas anderes stehen, ignoriert es^^)

Solltet ihr das nicht machen, seid ihr nicht confirmed.

Solltet ihr kein Paypal haben, wendet euch an mich, damit wir eine Lösung ausarbeiten können

!!! Das Mindestalter beträgt 16 Jahre mit Vereinbarung zur Übertragung der Aufsichtspflicht ( weitere Infos folgen )

!!! Gibt außerdem bitte euren richtigen Namen an, damit wir euch identifizieren können.

Falls ihr schon einen Doubles Partner habt könnt ihr es auch schon bei der Überweisung bemerken, falls nicht könnt ihr mir auch einfach ne Nachricht schreiben, wenn ihr einen habt.

Solltet ihr keinen Teampartner finden, poste ich noch vor dem Event eine Liste mit den Leuten, die noch keinen Partner haben.

Setups:

Es werden wieder Setups benötigt. Solltet ihr einen CRT oder eine Wii/GC + Melee mitbringen, bekommt ihr ein Freigetränk oder einen Snack.
      Solltet ihr ein vollständiges Setup mitbringen, bekommt ihr ein Getränk und einen Snack.

Ruleset: GSB Ruleset

Housing:

Schlafen in der Venue ist für jeden von Freitag ab 21 Uhr bis Sonntag möglich. Es gibt 2 separate Schlafräume, sowie Sofas zum pennen. Nimmt dennoch Schlafsäcke und Isomatten mit.
      Für die, die am Freitag früher kommen, würde ich noch ein kleines Smashfest bei mir zu Hause veranstalten. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Stream:

Gestreamt wird hier: twitch.tv 4D-Lan

Bilder von der Venue:

Confirmed:
      Spoiler anzeigen

Singles:
      Spoiler anzeigen

1. Sharcey
      2. Cepheus
      3. Dross
      4. BaM
      5. phL
      6. Timochun
      7. Cramer
      8. niK
      9. root
      10. Juri
      11. Tahdah
      12. Baumi
      13. RayZor
      14. YannikTheGenius
      15. Kamineo
      16. Kellner
      17. Weichei
      18. Mew2Prinz
      19. Solid
      20. RinQiTheOne
      21. Holger
      22. Cillit
      23. Flurp
      24. Blaze
      25. Jimi Blue
      26. Wilson Gonzalez
      27. Mawacate
      28. Blayd
      29. Devil
      30. Senfpenner
      31. Bodylotion
      32. Bux_Baum
      33. Katataquax
      34. Com
      35. ntrx
      36. Fei-Fei
      37. bronas64
      38. WeeG
      39. Dragon
      40. Stormrat
      41. Silverbullet
      42. Trainer Olaf
      43. Rikzz
      44. Shift
      45. TechNick
      46. Cisco
      47. Catnip
      48. Sichef

Warteliste :
      Moritz
      Shino

Doubles:
      Spoiler anzeigen

Mawacate + Blayd

Jimi Blue + Wilson Gonzalez

Cramer + Rayzor

YannikTheGenius + Kamineo

blaze + phL

bronas64 + WeeG

Com + Dragon

Stormrat + Bux_Baum

Cillit + Silverbullet

BaM + niK

Juri + Root

Rikzz + Kellner

Setups:
      Spoiler anzeigen

CRTs
      Spoiler anzeigen

Parsec 6x
      Timochun 2x
      Cepheus 1x
      Devil 2x
      ranDom 2x
      Jimi Blue 2x
      BaM 1x
      Mawacate 1x
      = 17

Konsolen
      Spoiler anzeigen

Parsec 3x
      niK 1x
      Timochun 2x
      Cepheus 1x
      Devil 1x
      BaM 1x
      rober 1x
      Jimi Blue 1x
      Fei-Fei 1x
      Mawacate 1x
      Blayd 2x
      Trainer Olaf 1x
      RinQiTheOne 1x
      Fei-Fei 1x

= 18

Bei Fragen oder Problemen schreibt mir einfach ne pm.

Dieser Beitrag wurde bereits 78 mal editiert, zuletzt von Parsec ()

• ich und noch ein paar leute aus münchen sind am überlegen ob wir rankommen. Wie sieht das denn mit housing aus? Sind noch Plätze verfügbar? Wenn möglich mit Dusche :D
      If you're happy today and want to be sad, just remember the world is over 4 billion years old
      and YOU somehow managed to exist at the same time as Melee!
    • @TechNick

Housing gibt es von Freitag auf Sonntag in der Venue, nimmt halt nen schlafsack und isomatte etc mit, falls ihr dort kein sofaplatz bekommt.

Wegen dem Duschen: Es ist noch nicht ganz safe, aber direkt neben der venue ist eine Sporthalle mit duschen. Wir können es aber bestimmt abklären, dass wir die für das event benutzen dürfen.
      Wenn es safe ist, melde ich mich aber nochmal.
    • @RinQiTheOne

Schade, aber aus rechtlichen Gründen müssen wir es leider so machen

Edit: Es wäre möglich, dass du am Samstag kommen kannst. Zwar müsstest du ca. um 22-23 Uhr die Venue verlassen, jedoch könntest du dennoch an den Events teilnehmen.
      Somit würde es auch keine Schlafmöglichkeit für dich geben, falls du von weiter weg kommen würdest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parsec ()

• Wegen dem Duschen wieder: Leider ist es doch nicht so safe mehr mit dem Duschen in der Sporthalle sry,
      Aber 5-10 min fußweg von der venue befindet sich ein Hallenbad, wo man für ne kleine Gebühr duschen und ein paar Bahnen schwimmen kann^^

Für die Leute die am Freitag kommen:
      Die Venue könnten wir theoretisch den ganzen Freitag nutzen. Das Problem dabei ist, dass das Jugendhaus noch in Betrieb ist, sprich dass dort überall kleine Kinder sind.
      Ab 21 Uhr endet der offene Betrieb und daher wäre der Einlass erst um 21 Uhr.
      Für die Leute die noch früher kommen würde ich noch ein kleines Smashfest bei mir zu hause veranstalten bis ca 20 uhr, bevor wir dann in die Venue gehen.
      Falls ihr wisst, dass ihr früher als 21 bzw 20 Uhr in bietigheim seid, schreibt mir ne Nachricht, damit ich euch meine Adresse geben kann (vom Bietigheim Hauptbahnhof ist es ein 15 min fußweg)