Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smash in Wittenberg 3 | 24.03. - 26.03.2017 | Turnier in Sachsen Anhalt | streamed by GGs | [56/100]

• Usleon schrieb:

Liva schrieb:

Sonntag
      10.30 Uhr Beginn Melee Top 8

... bin ich aber ganz stark dagegen @RoToR .
      Nicht Top 8 Spieler werden nicht zuschauen (sondern schlafen) und wir werden vielleicht 12 Zuschauer haben.

Das muss irgendwie Samstag Abend/Nacht gemacht werden.
      Singles hat höhere Priorität als Doubles oder Crews, sorry
      Ich bin Spieler und werde wahrscheinlich bei der Top 8 sein.Mir wäre es lieber früh fertig als zu spät lieber
      Aber 10.30 ist schon brutal

Rein Theoretisch könnte man das Turnier auch an einem Tag durchspielen, also die wichtigen Events (Singles, Teams)
      Wenn es für Liva zuschauermäßig besser wäre, Singles schon am Samstag zu beenden, können wird das auch dementsprechend durchführen. Ich würde es aber gut finden, wenn der Sonntag trotzdem seine Daseinsberechtigung hat.

Dementsprechend könnte ich 2 Szenarien vorschlagen:
      1) Am Sonntag beginnen wir früh gleich mit 2-3 Money Matches, danach 2on2 top 4 und zum Schluss das Crewfinale (Samstag wird Crews bis zu top 2 gespielt)

2) Sonntag Beginn MM und das komplette Crewbattle (2on2 würde dann auch komplett am Samstag abgefertigt)

Ladder wird eh an beiden Tagen laufen, aber ich wäre beim Zeitplan offen für Anpassungen. Könnt ja mal sagen was euch besser gefallen würde.

Zum seeding kurz nochmal: Es ist richtig, das es nicht zu 100 % perfekt geseedet ist, aber das ist bei dem Umfang an guten Midlevel Spielern sehr schwer und regional nicht einfach zu trennen. Es sollte aber trotzdem gut verteilt sein was skill und Region betrifft. Kleine Schwankungen der Poolstärke sind da, aber im Endeffekt sollte jeder eine faire Chance haben.
    • Wird keinen Kuchen geben. In gemeinsamer Absprache mit Berlin und Hamburg nochmal ein überarbeitetes Seeding.

Sollten noch confirms aus Hamburg oder ähnliches dazu kommen, dann werden diese random dazu gelost (es sei denn es ist ein High skiller, dann gibts kleine Änderungen).

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch :)
      Smash in Wittenberg - national - Ende März 2017!
    • Nochmal was zum denken:

Hier sind die Pools, so wie ich sie fair finde. Diese habe ich in einem hochwissenschaftlichen Verfahren errechnet und sind OBJEKTIV gesehen die besten. Ich habe die Teilnehmerliste kopiert und bei random.org die Liste eingegeben und dann per Zufall die Liste neu anordnen lassen. Um den ganzen Prozess mit den Pools zu beschleunigen, habe ich weiterhin das Format etwas angepasst. In den Pools werden nun Bo1 Schere-Stein-Papier-Matches gespielt. Sollten die Spieler in ihrem Match ein Unentschieden hervorrufen, so verlieren beide und kommen somit nicht aus den Pools. Weiterhin habe ich ein bye bis ins GF, um die Sache noch ein wenig zu beschleunigenl. Wer findet, dass das Bullshit ist, der sollte mal gewaltig über sein Leben nachdenken und ob es nicht einfach eine bessere Entscheidung wäre, Melee zu quitten und was richtiges zu machen, anstatt ein Party-Spiel für 5-Jährige zu spielen.

Spoiler anzeigen
      Pool1:
      Ophis
      Rödi
      pheX
      Efilon
      busfahrenausprinzip
      NeroBurningRom
      Konati

Pool2:
      Rich Homie Quang
      Eliholz
      Stivo
      Lost-Hero64
      Tyra
      toughC
      de-a-i

Pool3:
      Towel
      Rex
      Chenouke
      Komori
      Strawstream
      Usleon
      yanbo

Pool4:
      Tobi
      Theledin
      Nekomancer
      D3LT4
      Alex
      Kono
      RoToR

Pool5:
      Maribo
      Zayn
      Rikzz
      DdD
      Yomi
      rfga
      gigges

Pool6:
      Sneddy
      Fatman.spam
      Nemphys
      Mama Phil
      SnakeEater
      AliVe
      Krujo

Pool7:
      Plantagenkönig
      Baunter
      Irony
      boyboy
      ranziD
      Pasi
      OddBod

Pool8:
      Gin
      pyR0
      Jan Tipper
      Kel
      Jakett
      Vyro
      yanbo-HYPE:
    • RoToR schrieb:

Usleon schrieb:

Liva schrieb:

Sonntag
      10.30 Uhr Beginn Melee Top 8

... bin ich aber ganz stark dagegen @RoToR .
      Nicht Top 8 Spieler werden nicht zuschauen (sondern schlafen) und wir werden vielleicht 12 Zuschauer haben.

Das muss irgendwie Samstag Abend/Nacht gemacht werden.
      Singles hat höhere Priorität als Doubles oder Crews, sorry
      Ich bin Spieler und werde wahrscheinlich bei der Top 8 sein.Mir wäre es lieber früh fertig als zu spät lieberAber 10.30 ist schon brutal

Rein Theoretisch könnte man das Turnier auch an einem Tag durchspielen, also die wichtigen Events (Singles, Teams)
      Wenn es für Liva zuschauermäßig besser wäre, Singles schon am Samstag zu beenden, können wird das auch dementsprechend durchführen. Ich würde es aber gut finden, wenn der Sonntag trotzdem seine Daseinsberechtigung hat.
      Dementsprechend könnte ich 2 Szenarien vorschlagen:
      1) Am Sonntag beginnen wir früh gleich mit 2-3 Money Matches, danach 2on2 top 4 und zum Schluss das Crewfinale (Samstag wird Crews bis zu top 2 gespielt)

2) Sonntag Beginn MM und das komplette Crewbattle (2on2 würde dann auch komplett am Samstag abgefertigt)

Ladder wird eh an beiden Tagen laufen, aber ich wäre beim Zeitplan offen für Anpassungen. Könnt ja mal sagen was euch besser gefallen würde.

Zum seeding kurz nochmal: Es ist richtig, das es nicht zu 100 % perfekt geseedet ist, aber das ist bei dem Umfang an guten Midlevel Spielern sehr schwer und regional nicht einfach zu trennen. Es sollte aber trotzdem gut verteilt sein was skill und Region betrifft. Kleine Schwankungen der Poolstärke sind da, aber im Endeffekt sollte jeder eine faire Chance haben.
      Bin für Möglichkeit 2.
      Dann können sich alle noch auf Crews freuen, Laddern etc., ohne dass jemand noch sein Bracket im Hinterkopf hat.
    • kann doch keine Konsole mitbringen. Ungünstige Zustände haben dazu geführt dass alle funktionierenden Setups jetzt im Meltdown liegen :(
      Hannover in a nutshell

Hoolio schrieb:

dich hole ich mir auch noch du früchtchen dann wirst du endlich zur rechenschaft gezogen für das was du bei Tsu gesagt hast.

Sigmund Reud schrieb:

du Hundemensch

J.B.1 schrieb:

15 Zentimeter Oberarme, Schultern so breit wie ein Chihuahua, Brust wie ein Suppenhuhn, aber im Stream ne große Fresse wie ein Nilpferd

• Ich appelliere mal an alle die noch nen cube rumstehen haben diesen mitzubringen und sich nen Getränkegutschein abzuholen.
      Wäre schade wenn das der Grund dafür wäre keine 20 Setups zu haben, ich bin mir sicher die Organizer geben lieber ne Menge Gutscheine raus und haben überflüssige Konsolen als zu wenig.
      “All worthy work is open to interpretations the author did not intend. Art isn't your pet -- it's your kid. It grows up and talks back to you.”

-Joss Whedon