Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

SSBM Spieler aus Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SSBM Spieler aus Osnabrück

Moin moin,

mein Name ist Maurice bin 21 Jahre und komme aus Osnabrück.

Bin auf der Suche nach Leuten zum zocken hier in der Umgebung, da die meisten meiner Freunde maximal an casual Smash interessiert sind. Kannte das GSB noch aus alten Brawl Zeiten und dachte mir wenn ich Leute finden kann dann wohl hier. Habe das letzte Jahr aktiv die Pro Szene verfolgt und bin total begeistert von der Community und habe nun den Entschluss gefasst ein guter Melee Spieler zu werden. Selber zocken tue ich schon seit SSB64 aber natürlich nur auf nem Casual Level. Hier in Niedersachsen begrenzt es sich scheinbar eher auf Bremen/Hannover oder ggf NRW Münster, was sich für mich leider als schwierig erweist da ich leider nicht wirklich Mobil bin und somit quasi in Osnabrück festsitze. Was nicht bedeuten soll das ich nicht an Turnieren oder Events interessiert wäre.

Hoffe darauf das ich hier ein paar Leute finde mit denen man sich regelmäßig mal zum smashen treffen kann.