Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Neuer SSBM Spieler aus der Ostschweiz, St. Gallen

• Neuer SSBM Spieler aus der Ostschweiz, St. Gallen

Hallo, Liebe Smash Commutity! ::D:
      Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Rorschach, St.Gallen. Als ich 4 war, hatte mein Cousin mir Super Smash Bros. Melee gezeigt und wir hatten es immer zusammen gespielt(damals war ich natürlich noch der allergrösster Noob).
      Irgendwann hatte er mir das Spiel geschenkt(mein Vatter hatte das selbe Spiel 2 Tage später gekauft lol) und ich hatte es immer gesuchtet.
      Irgendwann hatte ich es nicht mehr gespielt,wurde älter und lernte Brawl kennen. Das wiederum hatte ich mit einem anderen Cousin gezockt.

Irgendwann im Sommer 2013 bin ich zufällig auf das Turnier Kings of Cali 3 gestossen und war total begeistert, dass dieses altes Spiel so krass sein kann. Dann wurde ich auf die Smash-Dokumentation aufmerksam geworden und hatte beschlossen, Melee wieder zu zocken, aber competitive.
      Ich lernte die Advanced techniques kennen, hatte weitere Turniere geschaut und recherchierte die bekanntesten Melee Spieler aus der ganzen Welt. Seit 2013 spiele ich jetzt das Spiel JEDEN TAG...aber nur mitm CPU. Ich musste ausziehen, also habe ich keinen guten Kontakt mit meinem Cousin mehr, und alle meiner jetztigen Freunde sind totale PS-Fanboys und kennen nicht mal Smash. :||:
      Seit 2013 war mein Traum, auch in der Szene bekannt zu sein. Ich musste aber auch können, also habe ich seit 2013 nur mitm CPU Teckskill geübt,(und auch einfach mal just for fun gespielt).

Jetzt bin ich der Meinung, dass ich ready für die Szene bin und habe einen GSB-Account erstellt, damit ich mit anderen Spielern in der Umgebung spielen kann. Ihr könnt mich über Facebook und Whatsapp kontaktieren, fals ihr Bock auf eine Runde Smash mit mir habt. :thumbup: (Twitter habe ich auch, benutze es aber fast nie)
      Ich kann aber nicht genau abschätzen, wie gut ich bin, da ich eben nur mitm CPU gespielt habe.

Hoffentlich gibt es Leute, die sich Zeit nehmen können, um mit mir zu battlen :thumbsup:

ps: sry für den langen Text, beim Schreiben ist mir immer mehr und mehr Sachen eingefallen, die ich erwähnen will ::D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RinQiTheOne ()

• Willkommen im Forum!

So viele Schweizer dürften sich hier im Forum nicht direkt tummeln, aber die haben sicher noch andere Plattformen, auf denen die sich absprechen. Vielleicht fragst du in der Facebook-Gruppe nochmal nach: facebook.com/groups/GermanSmash/

Ansonsten gibt es noch den Discord-Server, aber da weiß ich auch nichts über die Schweizer. Ich nehme trotzdem an, dass sich hier bald einer melden wird, ansonsten kannst du das Unterforum für die Schweiz durchsuchen und mal ein paar aktive Leute anschreiben. Oder jemand anderes vermerkt hier ein paar Schweizer.

Viel Spaß noch!
    • Yo, ich komme aus Friedrichshafen. Wenn du mal auf die andere seite kommen willst können wir gern mal spielen. Bin aber nur in meinen Semesterferien zu Hause. Kannst ja mal hier beitreten
      facebook.com/groups/1034556043325177/

I'll send him flowers from all of us.
      No. He's allergic.
      To flowers? All of them? How do you even know that?
      I used to send them to his desk every day when we were associates.