Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Hilfe, ich will ein Musikvideo machen (lassen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe, ich will ein Musikvideo machen (lassen)

Hallo,

ich habe kürzlich einen Song produziert und hätte Lust, das Ganze um ein Musikvideo zu bereichern. Hab auch einige Ideen dazu.

Leider habe ich aber keine Ahnung von Videoproduktion/Animation.

Daher meine Frage: Ist jemand von Euch in dem Bereich bewandert und wäre bereit, mit mir zusammen an einem Video zu arbeiten? Oder kennt Ihr wen, den man dafür anheuern könnte? Wenn das jemand als Gelegenheit sieht, seine Videoskillz zu verfeinern, wäre mir das schon am liebsten, aber ich wäre auch bereit dafür was hinzublättern.

Hilfreich wäre sonst auch, wenn jemand eine Anlaufstelle für solche Anfragen hat, ich weiß da nämlich nichts :(

Bin darüber hinaus für weitere Ideen offen, z.B. gibt es ja die Möglichkeit, aus Filmszenen o.Ä. etwas zusammenzuschnipseln. Reines Cutten kriege ich selber hin und bräuchte dann passendes Videomaterial. Wäre aber eher ne Notlösung, zumal ich mich mit dem Copyright nicht auskenne und da in kein Fettnäpfchen treten möchte, wobei es eh nicht monetarisiert werden soll.

Es geht im übrigen um diesen Song:

Danke für die Aufmerksamkeit

Tschö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tysk ()