Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Bootcamp Magdeburg SSBM 04.03 - 05.03.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bootcamp Magdeburg SSBM 04.03 - 05.03.2017

Moin an alle Smasher aus dem Osten und Umgebung!

In circa einem Monat findet das bisher größte Turnier des Ostens mit Smash in Wittenberg 3 statt, deshalb veranstalte ich in meiner Wg ein kleines Bootcamp zur Vorbereitung.
      Teilnehmercap: 9 (mich ausgeschlossen)
      Zeitraum: 4.3. ab 12 Uhr bis 5.3 Ende offen.
      Games: Super Smash Brothers Melee für den Nintendo Gamecube :love:

Abends werde ich auf meinem TV auch den Summit 4 Stream anschmeißen, welchen wir dann bei einem Bierchen genießen können (es wird einen Kasten Freibier geben). Am nächsten Tag gibt es zudem noch ein gratis Frühstück und wir können spontan auch ein kleines Round Robin Tourney veranstalten. Die ersten 6 Teilnehmer können auf dem Sofa/Matratzen pennen und müssten nur eine Decke oder einen Schlafsack mitnehmen, die letzten 3 Smasher müssen leider zusätzlich Isomatten oder ähnliches mitbringen.
      Ich besitze selber nur zwei Setups, falls ihr ein Setup, Gamecube+Melee oder Fernseher mitbringen könnt bitte dazuschreiben :) .

Falls Leute mit der Bahn kommen: Der Magdeburger hbf ist relativ gut zu erreichen und man ist mit der Straßenbahn auch in ca. 10 Minuten bei der Wohnung, falls es sich zeitlich einrichten lässt könnte ich euch auch beim hbf abholen.

Teilnehmer:

NameTvKonsole + Melee
      Irony22
      Nekomancer
      maribo

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir ::):

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Irony ()

• Maribo und ich können in 1 oder 2 Tagen sagen ob wir kommen, cooles Ding jedenfalls.
      Auch super nett, dass du deine Wohnung und Bier und Essen für sowas anbietest, kommt mal ran Leute!
      “All worthy work is open to interpretations the author did not intend. Art isn't your pet -- it's your kid. It grows up and talks back to you.”

-Joss Whedon
    • Guck mal, dass du noch ein paar Leute ran holst vorm Wochenende Irony.
      Wäre schade, wenn nicht noch mehr Leute dieses wirklich coole Angebot annehmen.
      Naja, spaßig wirds garantiert so oder so.
      “All worthy work is open to interpretations the author did not intend. Art isn't your pet -- it's your kid. It grows up and talks back to you.”

-Joss Whedon
    • Jo das ist einfacher gesagt als getan, die 3 anderen Magdeburger sind leider alle nicht hier... und viele andere Leute aus dem Osten sind auch verhindert oder reisefaul :(. Ich habe jetzt nochmal ein paar Leute aus Halle kontaktiert, vielleicht hat von denen ja jemand Bock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irony ()