Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

eSUKA Weekly in Karlsruhe

• eSUKA Weekly in Karlsruhe

In Karlsruhe gibts seit zwei Wochen ein Weekly welches von der Hochschulgruppe eSUKA organisiert wird.
      Damit gibts jetzt, neben dem SmashFort in Germersheim, zwei regelmäßige Melee Events in der Region.

Aktuell sind wir um die 10 Teilnehmer und haben 4 CRT-Setups. Jeder ist willkommen vorbeizuschauen, auch Nichtstudenten!
      Bisher werden jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Friendlies im Lernzentrum am Fasanenschlösschen gespielt. Für die nächsten
      Treffen ist jedoch auch ein kleines Tunier angedacht. Ab April wird und dann hoffentlich ein längerer Timeslot zu Verfügung gestellt,
      dass sich die Anreise auch für Leute außerhalb von Karlsruhe lohnen kann.

In diesem Sinne, schaut mal vorbei!
    • Ich bin KIT Alumni und freue mich riesig darüber, dass Melee endlich an meine alte Uni angekommen ist.
      Ich plane eh ein Besuch dieses Jahr in die Stadt. Wenn ihr was grösseres organisiert (auch nur Weekly), kann ich es auf jeden Fall einplanen und hin gehen.

Würde mich freuen am KIT zu smashen. Ich habe es selber versucht vor Jahren und die wollten mit Smash nichts zu tun haben. :D
    • Wir treffen uns jeden Donnerstag um 17:30 im Lernzentrum am Fasanenschlösschen im Gremienraum 008. Aktuell haben wir leider nur 90 Minuten. Sofern sich dass aber im nächsten Semester ändert gibts von mir ein Update! Dann wird es auch möglich wöchentlich ein Tunier zu starten.

EDIT: Noch haben wir uns keine Gedanken gemacht wie hoch die Pot-Fee für die Weeklys sein wird. Wir hoffen einen Timeslot nächstes Semester von mind. 3h zu bekommen.

Bisher haben wir die Zeit genutzt um FreePlay zu spielen und der Eintritt zum Event ist kostenlos.

Vielleicht wird es außerdem im kommenden Semester ein größeres Tunier geben. Näheres dazu zu gegebenen Zeitpunkt :D

Außerdem haben wir eine Webpräsenz eSUKA Smash :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrQ~ ()

• Jeden ersten, dritten und fünften(sofern vorhanden) Donnerstag im Monat können wir den Gremienraum von 17:30-21:00 Uhr belegen. Zu diesen Terminen findet ein Tunier statt! Die restlichen Donnerstage im Monat wird bisher von 17:30-19:00 Freeplay gespielt. Außerdem wird die Tage ne Anfahrtsbeschreibung auf unserer Homepage veröffentlicht.