4D-Lan 2 | Ergebnisse und Shoutouts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4D-Lan 2 | Ergebnisse und Shoutouts

Neu

Herzlichen Glückwunsch an Kellner für den Ersten Platz.

Results:

Doubles: Doubles

1. Kellner + Rikzz :ssbmpeach: :ssbmmarth:

2. Mawacate + Blayd :ssbmluigi: :ssbmluigi:

3. Blaze + phL :ssbmpeach: :ssbmfox:

4. Cillit + Silverbullet

5.
      Bam + niK
      Bronas64 + WeeG

7.
      Com + Dragon
      Stormrat + Bux_Baum

9.
      Cramer + RayZor
      Jimi Blue + Wilson Gonzalez
      Juri + Root
      MasterZen + Yung Wiug

13.
      Sichef + Weichei
      YannikTheGenius + Kamineo (DQ)

Singles: Pools Brackets

1. Kellner :ssbmpeach:

2. Blaze :ssbmpeach:

3. Rikzz :ssbmmarth: :ssbmfox:

4. Mawacate :ssbmluigi: :ssbmfalco: :ssbmfox:

5.
      Blayd
      phL

7.
      Stormrat
      WeeG

9.
      Cillit
      Dragon
      Cramer
      Bux_Baum

13.
      RayZor
      BaM
      niK
      Sichef

17.
      Bronas64
      Silverbullet
      Com
      Katataquax
      Baumi
      Flurp
      Devil
      Mew2Prinz

25.
      Cepheus
      Root
      Timochun
      YannikTheGenius
      TahDah
      Moritz
      Juri
      Trainer Olaf

Crews:
      1. Hessen
      2. Bayern
      3. Stuttgart
      Draft

Amateurbracket Sieger: Holger

Da das Amateurbracket per Hand aufgeschrieben wurde und mir niemand den Zettel überreicht hat, kann ich leider nicht das Bracket bereitstellen.

Fotos vom Event werden demnächst auf unserer Facebook Seite gepostet : 4D-Lan Facebook
      Vielen Dank nochmal an Cepheus und DaPsytox für die Hilfe beim Stream; Blaze, phL, Technick, Bux, Blayd und 4tilt für das Seeding und an die Angestellten des Jugendhaus.

Aufgrund von technischen Komplikationen muss ich euch leider mitteilen, dass das Footage vor Singles Brackets Winners Quarters ( also auch Doubles ) verloren gegangen ist, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
      Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass wir die Venue früher als gedacht verlassen müssten. Nächstes mal sollte es nicht vorkommen.

Teilnehmerliste:

Spoiler anzeigen

Blaze
      BaM
      Silverbullet
      TahDah
      Weichei
      Ntrx
      Kellner
      bronas64
      Cepheus
      Flurp
      Technick
      Solid
      Rikzz
      RayZor
      Katataquax
      Juri
      Catnip
      Mawacate
      niK
      Timochun
      Mew2Prinz
      Wilson Gonzalez
      RinqiTheOne
      Blayd
      Bux_Baum
      Baumi
      Sichef
      Fei-Fei
      Holger
      phL
      Cramer
      Trainer Olaf
      YannikTheGenius
      JimiBlue
      Bodylotion
      Dragon
      Cillit
      Devil
      Root
      WeeG
      Stormrat
      Com
      Moritz
      Senfpenner
      MasterZen
      Yung Wiug
      Platurt

Ich würde mich über viel Feedback zur Verbesserung des nächsten Events freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Parsec ()

• Neu

Vorerst vielen Dank an Parsec, Cepheus und den Typ im blauen T-Shirt dessen Namen ich nicht kenne fürs Organisieren.

Mawacate: Bist und bleibst für mich die Nr. 1 in Smash

Cillit: Kleiner Eisbär + Robär = Bärenbrüder! (Kann man dich für doubles von 4tilt irgendwie wegbekehren?)

Weichei: Warst mein Favorit für Amateurbracket. Dein Yoshi rockt. (Versuch mal Yoshi kostüm, vllt kappts ja)

Blaze: Nächstes mal wirst dich für den Sieg anstrengen müssen. Die beiden Sets waren mir jedoch sehr lehrreich, danke dafür =)

Kellner: Mit Shielddropnotches kann auch ich Shielddroppen! Gratulation für 2x1. Platz

Bux_Baum: "Peinliches Schweigen während 30min friendlies"

Dragon: Gratulation, dass du es aus Pools geschafft hast

Sichef: Hab dich wirklich unterschätzt. Nächster Sieg wird jedoch mein sein.

Holger: Grratulation für den Sieg im Amateurbracket. Nächstes mal kommst ins ProBracket.

Blayd: How to warm up as Luigi:" Do misfire 3 times in a row."

Stormrat: Bin wirklich beeinruckt von deiner Samus.

Und nochmal vielen Dank an Parsec, der bei seinem eigenen Turnier weder in Singles, noch in Doubles mitmachen konnte und nen Preis fürs AmateurBracket geliefert hat.

Und Danke an all die Leute, die beim Aufräumen mitgeholfen haben, obwohl es so früh morgens war.

Feedback:

Wie schon angesprochen, war es unangenehm auf der Stage zu spielen, wenn Leute hinter einem hin un her gelaufen sind um Ergebnisse eintragen zu lassen, TO-Tisch am besten nicht auf der Stage aufbauen.

Crews etwas ernster nehmen. War nach Ansage zu lange Wartezeit bis es mal losging. Und Lautstärke zu hoch (gab schon Leute die schlafen wollten)

Dennoch war es ein wirklich cooles Event. Hoffe es gibt ein nächstes mal.
    • Neu

Blaze: Du hast Team Hessen zum Sieg geführt! Krasses GF, für Peach Dittos war es wirklich sau spannend.
      BaM: Ich glaube wir sind beide sehr zufrieden mit unserer Teams Leistung, haben nur gegen Platz 1 und 2 verloren (schlechtes Seeding? :P ). Hat Bock gemacht!
      Kellner: Gratulation für den Sieg in Singles und Doubles!
      bronas64: Wie immer cool mit dir zu zocken und Bierchen zu petzen. Nächstes Mal läuft Singles besser für uns :;):
      Technick: Haben nicht so viel gezockt, aber korrekt dich mal wieder zu sehen. Fürs nächste Bootcamp nehm ich mir Urlaub ::):
      Rikzz: Krankes Set mit Mau. Glückwunsch, dass du das geholt hast! Glückwunsch auch an den 4. Platz mit deiner Crew ::D:
      Juri: Juri mit den „sicken“ Counterpicks :D Bleib lieber bei Fox (und vielleicht Falco?). Jiggs hat zwar ein super matchup gegen PAL-Sheik, aber es ist kein autowin.
      Mawacate: Wie schön dich mal wieder auf einem Turnier außerhalb von Smashfort zu sehen. Ich hoffe du findest dieses Jahr mehr Zeit größere Turniere zu besuchen :^^:
      niK: War ganz okay. Peach matchup wird immer besser, Falco matchup stagniert. Flaco muss doch zu schlagen sein…
      Timochun: Gute matches in Pools!
      Mew2Prinz: War echt cool mit dir viel freeplay zu zocken, wirst immer besser. Manche matchups, wie z.B. Peach, sind super schwer… muss man einfach viel üben und sich Tipps geben lassen (nicht von mir, hab keine Ahnung von Falco ::D: )
      Wilson Gonzalez: GGs in Pools und Teams. Samus ist cool – bleib dabei und versuch dir gutes spacing mit tilts anzugewöhnen. Am besten viele Videos von Plup, Duck, Hugs, etc. angucken :)
      RinqiTheOne: Kranker Typ - deine Combos sind schon soo gut! Hoffentlich hast du Blut geleckt und besuchst auch weiterhin Turniere. Verdienter Sieg in Pools!
      Blayd: Wie immer schön dich zu treffen. Super Leistung in Teams und Singles!
      Bux_Baum: Irgendwie haben wir gar nicht gezockt. Wenigstens dann das eine match in Crews :D Bei Awakening II spielen wir wieder friendlies ::):
      Sichef: Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und mit dir zu labern. Dein Marth ist richtig gut!
      phL: War mir wie immer eine Freude! Dein Rachefeldzug gegen Cramer für bronas, mich und dich war richtig sick :D. MHGA
      Cramer: GGs im Bracket. Ich fühle mich immer so hilflos in Flaco Combos… ich glaube ich muss mehr DI/SDI benutzen.
      Bodylotion: Guter nickname :P
      Dragon: GGs in Doubles. Nächsten Mal spielen wir auch friendlies.
      Cillit: Was ward ihr bitte für eine Bayern Crew? Peach, Peach, Peach, Samus, Sheik ::D:
      WeeG: Krasse Leistung in Singles! Die Matches gegen Dragon und Cillit waren so spannend :=O: War ein sehr lustiges Wochenende mit dir. Besonders Crews war ein Highlight… :D
      Stormrat: Du wirst immer besser, aber das sieht man ja an deinen Results. Das Match gegen Dragon war unglaublich knapp – Nerven aus Stahl :8o:
      Com: Gut gespielt im Bracket. Im ersten Match hast du mich so solide zerstört… keine Ahnung wie ich mich noch zurück kämpfen konnte. Würde mir das Set gerne noch mal angucken
      Senfpenner: Auch ein guter nickname :P

Vielen Dank an Parsec und die Orga vom Jugendtreff. Es war echt schön bei euch und ich hoffe ihr veranstaltet noch öfter solche Turniere. Danke auch für die mehr als fairen Preise für Speis und Trank. Den Einwand von Silverbullet finde ich auch sehr berechtigt – es poltert ganz schön stark, wenn jemand hinter den Stream Setups hin und her läuft. Vielleicht ist es besser den PC für die Ergebnisse woanders aufzubauen.

Bei vielen Leuten weiß ich, dass wir uns auf Awakening II schon wieder sehen – ich freue mich drauf! :<3:
      If you don't live for something you'll die for nothing
    • Neu

Event war sehr angezündet. Vielen Dank an Parsec und seine Kollegen (, die zum Teil mit Smash eigentlich nix zu tun haben) für die großen Mühen! S/O auch an die beiden Mitarbeiter von 4D, die hinter der Theke standen.

Blaze: Schöne Spiele gegen dich in Doubles und Singles. Nächstes mal wird FD gebannt, ist ja schrecklich lmao
      Silverbullet: Deine Sheik ist echt heftig. So schön gnadenlos. Kannst damit auf jeden Fall besser platzieren.
      Weichei: @Tweaks Engelsma
      Kellner: NB! Super, dich irl zu sehen. Viel Gratulation zum Sieg in beiden Disziplinen und ich freu mich darauf, dich auf Awakening begrüßen zu dürfen
      bronas64: Schön, dich wieder gesehen zu haben. Sollten mal zocken!
      Cepheus: Danke für die Arbeit am Ablauf des Turnieres. Will echt mal wieder gegen deinen Marth spielen.
      Flurp: Jo, komm Netplay und fight me!
      Technick: Ich glaub an dich, Bub. Du hast wad drauf!
      Rikzz: Fick die Pfirsiche. Rikzz <3
      RayZor: gute Spiele in Teams!
      Katataquax: SAMUS
      Juri: Schön, dass du da warst. J U R I
      Catnip: korrekter Typ. Keep coming
      Mawacate: mein Libliengsluigi. Komm awakening pls
      niK: Immer wieder super dich zu sehen. Haben leider nicht gespielt, aber du kommst ja zum Erwachen
      Mew2Prinz: Jo, du wirst echt deutlich besser. Freue mich schon auf deine zukünftigen Results
      Bux_Baum: Ja mei, Teams.
      Fei-Fei: Du bist mega sympathisch. Viel Erfolg mit Sheik und ich freu mich auf ein Wiedersehen.
      Holger: Gratulation dafür, auf der Stage stehen zu dürfen zu Siegerehrung. Du bist die Zukunft!
      phL: Schöne Matches in Doubles und Singles. Freue mich schon auf eine Revanche in der Zukunft (Awakening?)!
      Cramer: GGs in Teams
      Trainer Olaf: Hab keine Pikachu Power gesehen das ganze Wochenende. Hätten dich echt in Crews gebraucht.
      Bodylotion: Bester Name. Glückwunsch für den Sieg gegen TechNick und die halbe Currywurst
      Dragon: Ey, das Set. Freue mich schon riesig auf ein Rematch!
      Cillit: Danke für die sicken Dsmash Mixup Combos in Crews. Hab sowas revolutionäres noch nie gesehen.
      Root: Damn, nächstes Mal werden Stages gestriked.
      WeeG: Bist echt ein korrekter Typ. GGs in Pools.
      Senfpenner: Guter Name und Samus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stormrat ()