Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

(Neuer) Smasher aus Dresden

• (Neuer) Smasher aus Dresden

Juten Tach.

Lurke hier schon länger rum, hab mich aber jetzt endlich mal registriert und dachte, ich stelle mich 'n bissl vor.

Ich heiße Philip, Smash-tag ist Hippe0.
      Verfolge competitive Melee seit ca. 2015, und "spiele" selbst seit Herbst 2016, wobei mit spielen eher das gelegentliche Zocken gegen meine Kumpels gemeint ist.
      Da ich niemanden kannte, der competitive Melee spielt, hab ich hauptsächlich meine Zeit mit Techskill und anderem eher nutzlosen Zeug verschwendet.
      Vor kurzem dann Netplay entdeckt und bin seitdem mehr oder minder süchtig danach. Werde zwar meistens zerstört, aber lerne immer wieder was neues dazu.
      Hab mir für dieses Jahr dann vorgenommen mal 'n paar Turniere zu besuchen. Hoffe mal, dass das klappt.
      Joa. Das war's eigentlich schon.

Wie sieht eigentlich die Szene in und um Dresden so aus? Spielen noch andere außer mir hier? Würde mich freuen. :)

Hauta rein,

~Phil
    • Lets go!
      Hi. :)
      Dresden hat tatsächlich ne aktive scene mit mindestens einem Treffen pro Woche.
      Wenn du mit uns in Kontakt treten. Dann am besten über unsere Facebookgruppe. "Super Smash Bros. Dresden"
      Oder du addest mich direkt auf Facebook. Dort bin ich zu finden als "Kru Jo".

Hype. :)

EDIT: Nächste Treffen wäre sogar schon morgen.
      Dresdner Smash Community

Facebook
      Discord