Fechtfest Monthly | Results

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cillit: Yoo, danke fürs Housen und TOen und überhaupt alles!
      Raisem: Hypemaster3000. Hat Laune gemacht bei Rober nochmal Stellen vom Crew Battle anzuschauen :).
      Johannes: Bist krass besser geworden seit wir das letzte Mal gespielt haben (auch wenn das vermutlich Smash in Erlangen 2 war :D).
      Hartinator: Danke für das N64 Event, war witzig, das nach 15 Jahren oder so mal wieder zu spielen :).
      Stalky: So gebustered in Teams, lass das nächstes Mal besser machen.
      Cramer: Aahh, so knappe Matches, hat Spaß gemacht. Wollte danach noch Friendlies mit dir spielen, bin aber nicht mehr dazugekommen :(.

SilverBullet schrieb:

Jules: Dein flaco ist mega krass. hatte das gefühl du hast mit deinen f-smashes alles von mir gereadet. hoffe nächstes mal paar friendlies mit dir machen zu können.
      Danke! Ich mach halt sehr viele Hard Reads. Wenn die Leute dann damit klarkommen ist das aber leider nicht mehr so gut. Können gerne nächstes Mal Friendlies spielen, brauch eh Sheik MU Practice.

Alex schrieb:

Noch shoutouts an den Typen, dessen Tag ich nicht mehr weiß, der aber diese extrem ungewöhnliche Handhaltung beim Spielen hat. Schade, dass wir nicht länger spielen konnten.
      Jo, das war ich, waren unterhaltsame Friendlies.

4tilt schrieb:

Jules - Wie immer danke für die ganzen tollen Bilder die du auf den Events machst. Wirst immer besser obwohl du so ein "alter Hase" bist.
      Bitte, freut mich immer, wenn die Fotos den Leuten gefallen. Und danke, ich versuch natürlich immer dazuzulernen, speziell nachdem Melee in Bayern jetzt so krass eskaliert. Wollte mal Friendlies mit dir spielen um das Falco Ditto zu lernen, aber es war einfach ständig irgendwas los und ich bin zu nix gekommen.

Buzz Oh schrieb:

Jules: Wo bleiben die Fotos?!? - jk, PARTYBUS HYPE! Sorry nochmal wegen dem Missverständnis, wegen dem du deinen Bundeswehr Notrationen essen musstest ... ich geb Nick die Schuld!
      Ja kein Ding, 100% am Nick sei Schuld. PARTYBUS HYPE!
    • Results von Fechtfest Monthly #2 sind nun im ersten Post dieses Threads!

Danke nochmal an alle fürs kommen, war fett! Nochmal besonderen Dank an SilverBullet, der sich hauptsächlich um den Stream gekümmert hat, an Olaf fürs Helfen beim TO'en und an die freiwilligen Helfer von eSports UBT! Oh und natürlich an Andi, der mir den Burrito ausgegeben hat yay
    • Cilit: Wie immer danke für die ganze Organisation! Macht immer Spaß nach Bayreuth zu kommen.
      Trainer Olaf,Takashi,Gulasch oder wie auch immer du jetzt heißt: Beim nächsten mal klappt es sicher! ;D
      Mew2Prinz: Wir haben ja gar keine Friendlies gespielt dieses mal...Leider ist immer nur so wenig Zeit.
      beld: nicht gefickt.
      Silverbullet: Cool, dass du den Stream übernommen hast. War chillig mit bei dir zu sitzen :D
      Astar: Sehr geile und unterhaltsame Matches gehabt! Bist ein klasse dude.
      Bugawuga: gg im Bracket. Kauf dir einen neuen Controller!
      dronin: Ich hoffe auch noch viele Runden im Netplay! Von dir kann man sau viel lernen.
      4tilt: meine Motivation ist es jetzt von dir irgendwann nicht mehr als free bezeichnet zu werden.
      Xyzz: Waren auch paar coole Matches mit dir.
      Sanosai: Sehr intensive und anstrengende friendlies mit dir! Waren echt super und mich erstaunt es sehr, dass du mich wieder erkannt hast :)
      Marktmeister Andi: Danke für die Tipps und vor allem fürs Fahren. Bist echt ein Vorbild!
      Irony: Dir hab ich am meisten zu verdanken. So spontan ein Wochenende zu verplanen und 1000km zu fahren ist auch nicht ohne ;)

Auch an den Rest mit dem ich gespielt/interagiert habe ein Danke. War wie immer ein geniales Event.
      Gruß

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Ich würde Doubles früher ansetzen, also erst Singles bis top 4 oder so und dann erstmal Doubles. Weil so hatten alle noch Lust/Durchhaltevermögen friendlies zu spielen, während das Finale lief und kaum einer hat zugeschaut. Am Abend mit mehr Zuschauern wäre das noch mehr Hype gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex ()

• @Alex Jo, ich wurde von mehreren Leuten bereits drauf angesprochen, ob man Doubles nicht einfach vor Melee Top 4 machen könnte. Der Hauptgrund dafür, dass ich mich bisher noch dagegenentschieden hab ist halt, dass manche Leute früher gehen müssen oder um Punkt 8 gehen müssen, wenn das Turnier laut Zeitplan vorbei ist (die Zugverbindung ist ja nicht so geil hier). Wenn wieder irgendwas passiert, was den Zeitplan nach hinten schiebt, kanns sein dass Melee Singles Top 4 halt erst recht spät stattfindet und es unter Umständen sein kann, dass ein Top 4 Spieler bereits gehen muss. Würde so spät noch Doubles laufen wäre das "nicht so schlimm" wie Singles, da Singles ja das Hauptevent ist.
      Vorgestern lief das Event aber reibungslos ab und ich denke wir wissen jetzt, wo potentiell Schwierigkeiten und Verzögerungen auftreten könnten und wie wir diese verhindern, also ich überlege gerade ob ich das mit Doubles vor Top 4 einfach mal versuche so zu machen. Ich stimm dir da auch zu, dass wenn man Singles am Stück durchzieht kriegens die Leute gar nicht wirklich mit, wenn das Grand Final läuft, da jeder noch mit Friendlies/Amateur Bracket beschäftigt ist.
    • Fechtfest Monthly #3 Results (Melee Singles, Amateur Round Robin, Crews, SSB64) sind nun im Startpost zu finden!

Beim Amateur Round Robin bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob die Platzierung von Buzz Oh/Nekomancer so stimmt, da der Zettel verloren gegangen ist ::D: Falls das nicht stimmt, bitte Bescheid sagen.

Hier auch nochmal die Singles Results:

Melee Singles Challonge

1. Marktmeister Andi
      2. Raisem
      3. Sanosai
      4. Cillit
      5. Komori
      5. Alex
      7. 4tilt
      7. Jules
      9. SilverBullet
      9. lpg
      9. Bux_Baum
      9. Tobi
      13. Trainer Olaf
      13. Gaston
      13. Bugawuga
      13. Mew2Prinz

Danke wieder an alle die da waren, hat viel Spaß gemacht. Wir sehen uns im Juli!