Fechtfest Monthly | Results

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fechtfest Monthly | Results

Yooo! Ich werde hier die Results der Monthly-Reihe posten. Fühlt euch frei Shoutouts zu schreiben!

Fechtfest Monthly #1 (08.04.2017)
      Fechtfest Monthly #1 Results

Melee Singles Challonge

1. Ravenlord
      2. Mawacate
      3. dronin
      4. Levy
      5. 1der
      5. eDra
      7. Wegenbartho
      7. Frozenlight
      9. 4tilt
      9. Cramer
      9. Stalky
      9. Parsec
      13. Alex
      13. Jules
      13. Aolong
      13. Scortch

Melee Doubles Challonge

1. Frozenlight + Mawacate
      2. 1der + Levy
      3. Cillit + 4tilt
      4. Raisem + Scortch
      5. eDra + Wegenbartho
      5. Silverbullet + Trainer Olaf
      7. dronin + Santana
      7. Parsec + Cramer
      9. Stalky + Jules
      9. Ravenlord + Holger
      9. SillyG + Aolong
      9. Johannes + Sanji
      13. Alex + D3lt4
      13. Gaston + Buzz Oh
      13. D4rKT1mmy + Jellly
      13. flxy + Goose

Melee Crews (Norden vs Süden)

1st: Norden (Mawacate, dronin, Cillit, Raisem, Silverbullet, 4tilt, Ravenlord)
      2nd: Süden (Levy, eDra, Stalky, Aolong, Jules, Wegenbartho, 1der)

Stocks LeftNordenScoreSüdenStocks Left
      :ssbmluigi:
      Mawacate25-24Levy---
      ---Mawacate24-24eDra :ssbmfox: :ssbmfox: :ssbmfox: :ssbmfox:
      ---dronin20-21eDra :ssbmfox:
      :ssbmpeach: :ssbmpeach: :ssbmpeach: :ssbmpeach:
      Cillit20-20eDra---
      ---Cillit16-18Stalky :ssbmcf: :ssbmcf:
      :ssbmfox: :ssbmfox: :ssbmfox:
      Raisem15-16Stalky---
      ---Raisem12-13Aolong :ssbmsheik:
      :ssbmsheik: :ssbmsheik: :ssbmsheik: :ssbmsheik:
      Silverbullet12-12Aolong---
      ---Silverbullet8-9Jules :ssbmfalco:
      :ssbmfalco: :ssbmfalco: :ssbmfalco: :ssbmfalco:
      4tilt8-8Jules---
      ---4tilt4-5Wegenbartho :ssbmpuff:
      :ssbmfox: :ssbmfox: :ssbmfox:
      Ravenlord3-4Wegenbartho---
      :ssbmfox:
      Ravenlord1-01der---

Melee Amateur Bracket Challonge

1. Raisem
      2. Silverbullet
      3. Mew2Prinz
      4. Timochun
      5. Sanji
      5. Trainer Olaf
      7. Tolik
      7. Johannes
      9. Santana
      9. D3lt4
      9. Frisch Ernte
      9. Jellly
      13. Gaston
      13. SillyG
      13. TechNick
      13. Nekomancer
      17. Buzz Oh
      17. Hartinator
      17. Goose
      17. D4rKT1mmy
      17. flxy

SSB64 Singles

1. Hartinator
      2. eDra
      3. Frisch Ernte
      4. Cillit
      5. Jules
      5. Raisem
      7. Trainer Olaf
      7. Gaston

Teilnehmerliste

Cillit
      Holger
      Trainer Olaf
      Mew2Prinz
      D4rKT1mmy
      4tilt
      SilverBullet
      Raisem
      Sanosai
      Johannes
      Tolik
      Jellly
      Scortch
      dronin
      eDra
      Parsec
      Nekomancer
      TechNick
      Hartinator
      Buzz Oh
      FrozenLight1337
      Jules
      Santana
      Stalky
      Aolong
      SillyG
      flxy
      Gaston
      Alex
      Goose
      Mawacate
      Dopa
      Cramer
      Ravenlord
      Sanji
      Timochun
      D3lt4
      1der
      Wegenbartho
      Frisch Ernte
      Levy

Fechtfest Monthly #2 (13.05.2017)
      Fechtfest Monthly #2 Results

Melee Singles Challonge

1. Marktmeister Andi
      2. dronin
      3. 4tilt
      4. Raisem
      5. beld
      5. Astar
      7. Sanosai
      7. Cillit
      9. Alex
      9. Bugawuga
      9. Mew2Prinz
      9. SilverBullet
      13. Xyzz
      13. Irony
      13. Santana
      13. elo

Melee Doubles Challonge

1. Cillit + 4tilt
      2. Raisem + beld
      3. Alex + Irony
      4. Bugawuga + Santana
      5. Mew2Prinz + Astar
      5. dronin + Anh
      7. Trainer Olaf + SilverBullet
      7. Xyzz + mono
      9. Juri + elo

Melee Amateur Round Robin Challonge

1. Trainer Olaf
      2. Juri
      3. Jellly
      4. Frisch Ernte
      5. racehans
      6. Hartinator
      7. mono
      8. Anh

SSB64 Singles Challonge

1. Marktmeister Andi
      2. Hartinator
      3. Bugawuga
      4. Cillit
      5. Sanosai
      5. Astar
      7. Trainer Olaf
      7. Santana
      9. Raisem
      9. racehans

Teilnehmerliste

Cillit
      Trainer Olaf
      Mew2Prinz
      beld
      SilverBullet
      Astar
      Bugawuga
      dronin
      mono
      4tilt
      Juri
      Xyzz
      Hartinator
      Frisch Ernte
      Abo
      1der
      Jellly
      Raisem
      Anh
      elo
      Irony
      Alex
      Santana
      Marktmeister Andi
      racehans
      Sanosai

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Cillit ()

• Gottogott ich weiß ja nicht. Dieses Spieler-Ding ist anstrengend. Adrenalin-Schock und dann noch des (KOSTENLOSE) RedBull *zitter*
      Lange An- und Heimfahrt hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Große Venue und dann die Helfer (ich hab beim Applaus immer "Helga" verstanden und dachte die eine die grad zufällig dastand heisst Helga)
      Die symmetrisch angeordneten Semmeln und die Äpfel waren super, kostenloses Wasser (omg<3) und dann die ge-roofy-ten Bananen. Klasse Sache. Und Kaffee gabs auch :3!!!

Cillit Du kommst immer mehr in die TO-Rolle rein und man freut sich jedes mal, was diesmal Neues geiles dazukommt :3 <3 Love my Robro

Holger Eines der Haar-Models die im Venue anzutreffen waren. Vielen Dank für dein COTO'n. Ich habe dich immer rumschweben sehen und Leuten helfen, aber wir hatte leider nicht genug Zeit zum quatschen oder spielen

Trainer Olaf noch ein wunderbarer COTO dem man nicht genug danken kann für seine Leistung <3 und einer dieser edlen deep-voice-low-talking Memer wie ich sie liebe - Dementsprechend gefeiert habe ichs, dass du mit Lars dem anderen dvltMemer im Venue geteamed hast. <3

Mew2Prinz du hast mich im vorbeigehen, einmal komisch angeschaut, abgesehen davon hatten wir nicht wirklich interaktion :( 1/10

D4rKT1mmy einer dieser wahnsinnigen Leute die ihre Kontroller aufschrauben, aber auf eine coole Art (der Vergleich zu Herzchirurgen kam auf)

4tilt Danke fürs die Seedung! Der NORD captain der überlegenen Crew! Mit Frank einer der Leute die ordentlich mitgehyped haben für NORD. Schön dich gesehen zu haben:) Wie war die Geburtstagsfeier im Anschluss?

SilverBullet My Sheik-sempai <3 did i has make you prawd? Schade, dass du blumengefickt warst (des sagen die kidz heute so) ich mochte dein team mit dem Wikinger
      ---> Gesellschaftsspiel: navi-gaming.com/uploads/gallery/369_IMG_5117.jpg IST DASS LARS? <---------

Raisem So ein schöner roter Pulli, so ein netter Kerl, solch ein toller COCA (jup bitches ich führ jetzt hier die 4 buchstaben Abkürzungen ein [kann man dann auch als Tag verwenden]) von dir kammer schwer genug kriegen

Sanosai Eine Geschichte: Ich war im Befriff mich in der Universtät Bayreuth zu verirren und auf alle Ewigkeiten die gähnenden Gänge und hohlen Hallen derselben zu durchstreifen, als ich an 4 attraktiven jungen Herren vorbeigelief. Diese rauchten (böseböseböseböse) und einer exklamierte: "LOL (aus dem englischen. -> lauthals lachen) Sanosai hat deconfirmed! Mein Pool is free!" Ich entdeckte den geheimen Venueeingang hinter den Männern und hatte einen tollen Tag. The End. -> daher danke auch an dich!

Jellly ich glaub du warst Devin? hübscher controller. ich hoffe man trifft sich mal wieder

Scortch du erinnerst mich entfernt an mango, aber ich kann nciht genau den finger drauflegen wieso. Vlt die Haare, vlt der Bart, vlt der Falcon. Kamst mir wien netter Kerl vor, wir hatten leider nicht wirklich gespielt oder geredet

dronin holding up the Falcon-Flag, danke für die Tipps und die unterhaltsamen Spiele die man betrachten durfte! Viel zu humble! du bist n sicker Hund!

eDra kamen die Oberarme von 20XX?

Parsec Schrödingers Falcox, GGs

TechNick fands nicht sonderlich nice, dass du mich hast hängen lassen, aber du schienst nicht so ganz gesund, hoffe dir gehts besser? des crew-commentary war nicht schlecht

Hartinator "der sah aus wien Assassin und war der Typ mit 64" - anonymus

Buzz Oh gute Besserung mit der Hand. gute synergie beim COCAn mit Nick. GGs

FrozenLight1337 gratz zum doublefloatydoublessieg

Jules der Falco mit der Fotowumme, freu mich schon auf die Bilder

Santana wenn man einen nickname nicht kennt, gegen den man spielen muss, dann rennt man durch die ganze venue und der letzte den man fragt ist dann tendenziell der den man sucht. Diesmal warst du dieser der. GGs

Stalky Falcon-Love. ich muss in zukunft die Turniere mehr dazu nutzen dich auszuquetschen was du zu MUs denkst. ich hoffe du bist gut heimgekommen?

Aolong gute Crew-performance! aber an alle Sheiks! Geht bitte nicht weiß und blau in einem Spiel man kann die Stockbilder nicht voneinander unterscheiden :O

SillyG danke für die Komplimente :3 Team Globus leading the charge for sponsored players in the bavarian smashscene???

flxy hatte leider keine gelegenheit mit dir zu quatschen oder zu spieln, hab aber gehört du bist n neuer aus Nbg?

Gaston No one's slick as Gaston No one's quick as Gaston No one evades my wavedash back plus C Stick like Gaston. GGs

Mawacate das zweite Haar-Model in der Venue :3 ich finds absolut klasse wie nett du bist während du einen 4 mal 4 Stockst, dann fängt crews an und du sagst herzallerliebst "schade, gut gespielt" und gehst xDD. definitiv einer meiner Lieblingsleute an Tournieren

Cramer wenn ich mich jetzt nicht irre hatten wir ein paar Warmup-Spiele aber sonst zu wenig Interaktion :(( 2/10

Ravenlord Glückwunsch zum Titelgewinn und zum Crewsankern. Ein super Kerl der junge Mann hier! und super nett uns anzubieten uns zum Bahnhof mitzunehmen! Ich war von deiner Autoplayliste freudig überrascht! Ich hoffe du hast deinen Japaner ordnungsgemäß abgeliefert und herausgefunden wie man Katana ausspricht? Danke für die Geschichten und Erzählungen aus den alten Forumszeiten! :D 3765rapid-forum.com (?)

Sanji bist super schnell in Teams besser geworden und dein marthclutch ... Kreygasm!! GGs

1der casten hat Laune gemacht! Quatschen hat Laune gemacht! ein netter Kerl dieser einsder <3

Wegenbartho noch einer dieser hypen Beisitzer bei Crews! loving it

Frisch Ernte Falcon-Love! hast mich durch den Dreck gezogen! GGs

Levy runner up in doubles sah zwischendurch echt sehr lecker aus! GGs

Mario der Fahrer aus Jena der eigentlich kein Melee spielt aber die Leuet trotzdem herfährt und dann zuschaut oder seine geilen Noir-Novels liest! Lauter coole Hunde auf den Events! <3

Feedback: overall einfach super, @Robert ich skype dich mal an wegen Vorschlägen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Johannes () aus folgendem Grund: warum kann man hier nicht Tabben! hab ausversehen getabbt und geentert

• Cillit/Holger: Danke fürs TO'n ohne selbst in signles mitzumachen.
      Trainier Olaf: Danke fürs doublen. Eventuell nächstes mal wieder, wenn du bock hast, könnens ja üben. Und bester mann um leute zusammen zu trommeln! dein commentary ist manchmal zu leise.
      mew2prinz: muss ich bei dir langsam anfangen die sets zu zählen, die ich gewonnen/verloren habe? ;) danke für die organisation mit der pizza.
      4tilt: Nächstes MM gewinne(n) ich/wir. muss aber (leider?) zugeben, du hast richtig gute coordination mit cillit, was euch so stark macht. aber danke fürs (viele/schnelle) seeding.
      Raisem: Nächstes mal schaffen wir es ins pro-bracket! bist echt der mann, der in crews hype aufbauen kann.
      Johannes: vielen dank für das super commentary. klingst fast schon 100% professionell.
      Scortch: unser game steht noch aus! spielst echt cool mit raisem trotz dass du deinen singles main nicht auspackst.
      Parsec: nächstes mal MM/commentary/teams/housen.
      Frozenlight1337: Gratz zu teams#1. Du und der mighty Mawakate waren so schön anzuschauen.
      Jules: Dein flaco ist mega krass. hatte das gefühl du hast mit deinen f-smashes alles von mir gereadet. hoffe nächstes mal paar friendlies mit dir machen zu können.
      flxy: Hoffe dein erstes Tournament ist eine positive erfahrung gewesen. Lass mal, wenn du bock hast, in erlangen bissl spielen.
      Alex: Die games waren echt richtig close, hast wirklich nice meine fehler ausgenutzt. nächstes mal paar friendlies machen.
      Mawacate: Gratz zu team#1 und singles #2. ich schau, dass ich cillit dazu überredet bekomme, für dich ne mexikanische flagge ins streamoverlay einzubauen.
      Ravenlord: Gratz zu #1 singles. hast crews wirklich hart abgeräumt. freue mich aufs nächste mal. Danke vielmals nochmal fürs zum Bahnhof fahren und dass ihr die pizza holen gegangen seid.
      Timochun: Dein Fox ist richtig nice, aber mehr mixups gegen sheik techchase machen.
      Level 9 Pikachu-Bot: Bist echt n super teammate und ziemlich konsistent mit gimps. hab leider schon mit trainer olaf doubles ausgemacht.

Und hier nochmal n extra Danke an die Helfer und nochmals Holger für die connections zu den Sponsoren.

Feedback:
      eigentlich nichts negatives. war n super event. bin natürlich nächstes mal, wenn es zeitlich passt, wieder dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilverBullet ()

• War echt ein klasse Turnier und ich hoffe sehr, dass dies jetzt regelmäßig so veranstaltet werden kann. Großes Lob an die ganze Organisation die dahinter gesteckt hat, sowie das gratis Buffet. Unfassbar was man alles bekommt, wenn man bei euch teilnimmt.

Frozenlight: Bist echt ein korrekter dude, hat echt Spaß gemacht gegen dich zu spielen und mit dir zu reden.

Silverbullet: War wirklich ein geiles Set in Pools, was hätte auch genauso gut anders ausgehen können. Hätte gern noch paar friendlies gespielt, aber du musstest ja so weit im Amateur Bracket kommen :(. Das nächste mal finden wir sicher Zeit!

Buzz Oh: Die mentale Achterbahn gegen dich war schrecklich in Pools, aber ich hoffe, dass wir uns öfter über den Weg laufen. Es müsste mehr Personen geben, die so gute Laune verbreiten.

Olaf: Wenn wir uns das nächste mal sehen, möchte ich, dass du dich an meinen Namen erinnerst ;P Und ein paar friendlies wären auch noch cool.

Technik: Hast dich, zumindest im Fox Matchup, mega verbessert. Außerdem muss ich dir für die neuen Erkenntnisse und vor allem für diese neuen geilen Gefühle, welche du in meinen Fingern verursacht hast, danken. :D Wir müssen uns unbedingt demnächst mal treffen und dann trink ich auch gern ein Bier mit, wenn ich länger bleiben kann.

Mew2Prinz: Du hast auch mega Fortschritte gemacht, zumindest wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Die friendlies waren echt cool mit dir.

Wegenbartho: Du bist einfach echt lustig drauf und ich frage mich, wie du mitten im Turnier in der Venue pennen konntest :D Schade, dass du so fertig warst und keine Lust mehr hattest zu SPUIN ( wie du sagen würdest) :D.

Noch shoutouts an den Typen, dessen Tag ich nicht mehr weiß, der aber diese extrem ungewöhnliche Handhaltung beim Spielen hat. Schade, dass wir nicht länger spielen konnten.

Sonst noch an mit denen ich geredet/gespielt habe. War ein klasse Turnier und freue mich, wenn ich noch öfter dabei sein.
    • A boa Schautauts:

Spoiler anzeigen

Cillit: It's not like I like you, your sub-60 runs, your voice, your playstyle, your tournaments or anything, b-baka!

Holger: Darfst nicht auf dich herabsehen in Doubles, einfach dein bestes geben und was lernen (ihr hättet ohne den Double Rest in Game2 eh gewonnen). Andi hat eh mehr so vong Spaß her mitgemacht :D

Trainer Olaf: Mei Olaf nächstes mal kriegst bessere Freundliches von mir, hab aber eh mit ca 63% Leistung noch spielen können.
      Mew2Prinz: Jetz weiß ich endlich, wie du aussiehst. Dachte du bist der, der so aussieht wie M2K. Freu mich schon aufs nächste Turnier.

D4rKT1mmy: :darktimmypizza:

4tilt: Mei an eDra hättst griagt, nächstes mal dann!

Raisem: Hab mich auf ein Salty MM wie damals auf Awakening eingestellt, hast mich aber nicht darauf angesprochen. In Teams wart ihr extrem gut.

dronin: Hab dich im Turnier gedodged, nächstes mal spuima a bissl.

eDra: Bin Levys style in Teams gewohnt, brauchma wohl etwas mehr Synergie bzw Einspielzeit. War aber auch iwie Rusty als Spacie-Partner, hab die letzten male eigentlich immer nur mit langsamen Charas wie Peach oder Samus geteamed.

Parsec: Gute Games, hab aber gemerkt dass ich ganz schön ausgelaucht war nach dem vorherigen Set. Nächstes mal kriegst den Prime-Bartho ab.

TechNick: Hoffentlich gibts beim Munich Monthly auch free Wasserflaschen zur 2€ Venue Flatrate :D

Buzz Oh: <3

DUSS: Hast meinen Backflipp gseng?

FrozenLight1337: Jo Meiii

Jules: Jules in Cruwls :ggsFausterHype:

Stalky: Mei fährt man einmal zwei-einhalb Stunden wo hin und scho wieder samma im selben Pool. Ois gerigged!

Aolong: Ho nice dasd im Probracket warst, obwohl es ziemlich stacked war.

SillyG: Tfw kein Fox Ditto MM

Gaston: Egal mit wem ich Team, es wird immer Team Autismus sein gegen das du spielen musst :p

Alex: Musste etwas Powernappen um meinen Loses zu verarbeiten.

Ravenlord: Ich kann eigentlich nur Scoutrushes und die nichtmal wirklich gut. AoM2 ist noch härter als Melee

1der: JETZ HAMMA ECHT KRUWS VERLOAN WEGA DIA I RASST KOMPLETT AUS DACHT DE DRAI STOCKS BACKST SCHO IS NUA DA RAVENLORD.
      jk <3

Levy: Bist jetzt bestimmt der einzige, gegen den ich mindestens nen 10er loosing streak hab. Hätte Yoshis striken sollen für Mememagic.

Wegenbartho:
      Wieso kann dieser Fuchs Projektile reflektieren?
      I'm nuclearI'm wild
    • Spoiler anzeigen

Cillit - 4clit . Wenn wir jetzt ab und zu auch mal teams practicen würden...

Holger - Danke für die ganze Arbeit die du und die Helfer geleistet haben :)

Trainer Olaf - gegen Yannic???

Mew2Prinz - 1 set gegen Lars gewonnen? Nice

D4rKT1mmy - :darktimmypizza:

SilverBullet - Sorry aber Rober gehört mir.

Raisem - Sind zu zweit lauter, besser und gutaussehender als ganz Südbayern

Johannes - Die Geburtstagsfeier war gut. Perfekt um den geilen Tag abklingen zu lassen :D

Jellly - Ich weiß wie du aussiehst und wo du her kommst

dronin - clips.twitch.tv/StrangeSincereCakeGrammarKing

eDra - ggs in Pools. Nächstes mal gewinn ich aber ;)

TechNick - <3

Buzz Oh - Commentary mit dir war super. Hoffentlich bald wieder!

FrozenLight1337 - ._.

Jules - Wie immer danke für die ganzen tollen Bilder die du auf den Events machst. Wirst immer besser obwohl du so ein "alter Hase" bist.

Stalky - Das mit dem Rumble stimmt wirklich :>

Aolong - Ich hoffe du weiß wie ich dich jetzt immer begrüßen und verabschieden werde

SillyG - Ja mei die dreckigen Franken lassen die armen Südbayer kei warmup machen. Alles geplant

Gaston - Ja mei du wirst ja auch immer besser Christiang

Alex - ggs im Bracket. Ist Schön besuch von den Leuten aus Jena zu bekommen. Nächstes mal hoffentlich noch mehr.

Mawacate - Makawate :o

Ravenlord - solide wie immer und der clutch in Crews . Ich weiß zwar es ist unwarscheinlich aber es wäre schön dich mal wieder auf Turnieren außerhalb von Bayreuth zu sehen :)

Sanji - Ja mei etz entscheid dich doch mal für nen Charakter

1der - Ja mei

Wegenbartho - Ja mei nächstes moi

Levy - "Bah 4tilt ich hoff i muss ned gegen di spuin. Hab angst vor dir"
    • Tolles Turnier!
      Hab diesmal endlich mal Leute kennengelernt Friendlies gespielt.

Buzz Oh: Mega nett. Friendlies haben auch Spaß gemacht und vielen Dank für die Dehnübung. Die Doubles Friendlies waren auch so ne Sache XD.
      Hartinator: Schade, dass ich nach dem Amatuer bracket set , nicht dazu kam dich in 64 zu sehen. (gz on 1st!)
      D4rKT1mmy: Timo halt. :p
      FrozenLight: Freu mich aufs nächste Bi-Monthly bei dir :D
      Santana: Die Friendlies haben Spaß gemacht genau so wie das Doubles Set.
      TechNick: Sorry dass wir nicht mehr zu friendlies gekommen sind :(

Eigentlich waren alle sehr freundlich.
      Leider konnte ich mir nicht all eure Namen merken, aber ich hoffe ihr wisst wer ihr seid.
      Werd nach dem Erlebnis auf jeden Fall doch zu Awakening gehen und sowieso auch zu den zukünftigen Fechtesten gehen.
      Ich freu mich schon darauf euch alle wieder zu sehen.
      Wollte mich auch nochmal entschuldigen, dass wir zu spät kamen *hust* *hust* Timoprofen *hust* *hust*.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jellly ()

• Wie sich ja schon ein bisschen rumgesprochen hat, erstes Turnier für mich und ich muss echt sagen, es hat extrem Bock gemacht. War davor ein bisschen demotiviert was Smash angeht aber jetzt hab ich Blut geleckt, obwohl ich glorreich mit 0-4 not even close aus den Pools gegangen bin.

Kurze Shoutouts:
      Wegenbartho: Erstes Mal gegen n Puff und dann gleich gegen dich spuin. War hart, aber hab schonmal einiges draus ziehen können.
      Mew2Prinz: In Falco Dittos abgezogen worden. Aber sehr korrekter dude. Wie wärs nächstes Mal mit n paar Friendlies?
      Buzz Oh: Kurz und bündig nochmal von nem Puff gerekt worden; hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Ebenfalls sehr korrekter Typ!
      D3lt4: Die nie enden wollenden Falco Dittos. Bis es dann wieder zu langweilig wird und die crappy Secondaries rauskommen. Hoffe du bist nächstes Mal auch wieder am Start.
      Sanji: Erst alle Secondaries durch und dann noch der GnW :D Aber ggs, Friendlies haben echt Bock gemacht!
      Gaston: Immer diese memenden Raucher :^)

Großen S/O an alle TOs und Staff. Wie schon gesagt, erstes Tourney, deswegen hab ich auch "noch" keinen Vergleich. Aber ist alles gut gelaufen und auch alle sehr schnell und freundlich! Gern wieder!

@Johannes Yes, wohne aktuell in Nürnberg. Spiel zwar schon ein bisschen länger aber auch nicht so serious und immer on/off eigentlich. Aber jetzt bin ich motiviert! :D
      @SilverBullet War auf jeden Fall eine sehr positive Erfahrung! Und bzgl. spielen, sehr sehr gern. Nehme alle pratice die ich kriegen kann :D
    • Cillit: Es ist Rober, was soll man da schon sagen. Das ganze Leben ist ein Shoutout für dich.
      Holger: Unsre late-night Sheik dittos haben Spaß gemacht (Naja, so viel Spaß wie Sheik dittos sein können.)
      Trainer Olaf: Unser Housing-Gott, danke dafür. Musst dich mal mehr anstrengen und nicht fast gegen Nick verlieren :v)
      D4rKT1mmy: Falco dittos waren hammer, musst mal weniger SDn!
      4tilt: Meii was soll man da schon sagen. Irfan halt. Mit Raisem wenigstens der einzige der Hype für Nordbayern gemacht hat
      Raisem: Der Mann der fast alleine Nordbayern's Hype gecarried hat.
      Johannes: Mega tightes set, konnten leider nichtmehr friendlies spielen, aber ich hoff wir kommen mal wieder zum Spielen, dann hoffentlich ohne SDs ;) (Ich vote dich für best Outfit obviously)
      Tolik: Ahh, unser Set war auch close, hat Spaß gemacht! So viele Falcons...
      Parsec: Wenn ihr ihn im Discord nach netplay Spielern suchen seht ist das ne Falle, der will euch nur für Mario Party
      TechNick: Schlechtester Mensch
      Hartinator: SSB64 hat mega Spaß gemacht, danke für die Einladung! Unser Match fängt an, ich 0-Death dich und werd darauf hin doppel 4-stocked von nem pinken Ball, genial!
      Buzz Oh: PARTY BUS!!!
      SillyG: Meii, wär dein Controller halt nich kaputt gegangen.
      flxy: Super nicer dude, auch wenn wir nie gespielt und nur geraucht haben. Dein Shirt war sick!
      Gaston: :gaston:
      1der: Mach dir nix aus den Crews großer, ich wär Ohnmächtig von der Pressure geworden.
      Wegenbartho: Wieso muss ich gegen euch in Teams spielen. Hör auf dich zu ducken.
      Frisch Ernte: Mei, jetzt sind wir doch nie zum Spielen gekommen, immer is uns was dazwischen gekommen.
    • Cillit: <3 Danke fürs Organisieren, Danke dass ich kommentieren durfte! Schade dass die CRTs vor deiner Türe RIP waren ;)
      Holger: Ebenfalls einen herzlichen Dank fürs Organisieren! Holger, Holger, Holger! Müssen mal friendlies spielen :)
      Trainer Olaf: Oida, bestes housing. Hab geschlafen wie ein Baby! Gute Besserung mit dem Fuß Brudi! Nächstes mal Poke-friendlies!
      Mew2Prinz: Voll nice, dass ich bei dir hätte pennen dürfen!
      D4rKT1mmy: Chillig wie immer :) Techskill yay, Gameplay nay! Du könntest mich so zerstören, wenn du nicht immer SDen würdest ;) Danke für die gute Zeit und bis bald!
      4tilt: Supergeiles Commentary mit und von dir. Von dir kann jeder noch viel lernen in diesem Spiel! Hat mich voll gefreut <3
      SilverBullet: Bin von dir gerekt worden in pools! Super Sheik! Aber den Stock, als du zu Zelda wurdest, habe ich ohne schaden zu nehmen überstanden!
      Raisem: Hype Man! So muss es sein! Nordbayern! Und der Spiegeltrick mit Nick bei Rober daheim war auch nice!
      Johannes: Mei war ich traurig nachdem ich gegen dich verloren hab :( Danke für die Tipps, konnte sie in dem Moment danach nicht verarbeiten! Guter CF!
      Jellly: Du hättest in meinem Pool sein sollen eigentlich, hab ich gesehen. Haben dann aber keine friendlies gespielt leider! Next Time!
      dronin: yay! Vegan <3 Glaub du würdest mich destroyen in friendlies aber ich mag trotzdem mal gegen dich spielen!
      eDra: Partybus, Hype Man, alles dabei! Supergut in Crews! Es war mir ein (Fecht)Fest!
      Nekomancer: Haben kurz Friendlies in der Rotation mit Nick gespielt! Hat Spaß gemacht :)
      TechNick: Beste Leben einfach! Pizza und Eis in der sonnigen Innenstadt! Und Commentary mit dir <3 Und Partybus <3
      Hartinator: Danke für die Setups! War fresh! 64 isn't dead!
      FrozenLight1337: Mei, immer viel Spaß mit dir. nice. Freu mich immer, wenn du da bist. Beste!
      Jules: Wo bleiben die Fotos?!? - jk, PARTYBUS HYPE! Sorry nochmal wegen dem Missverständnis, wegen dem du deinen Bundeswehr Notrationen essen musstest ... ich geb Nick die Schuld!
      Stalky: Stock
      Aolong: Globus Shirts sehen sick aus. Will ich wieder sehen! Hab genau 1 Game gegen dich gespielt - ich weiß du würdest mich zerstören im tourney <3
      SillyG: 1€ alter. Würd ich Fleisch essen, wär ich sofort in Mühldorf und würde den Laden leerkaufen my man!
      flxy: Wir haben Friendlies gespielt, oder? Kann mich nicht ganz genau erinnern leider!
      Gaston: Ay, was soll ich sagen, bester Teammate, Penn-Mate, Pizza-Mate, Eis-Mate, Shithole-Explorer-Mate! PARTYBUS HYPE! Danke für die Box!
      Buzz Oh: Solide. Hände tun nicht mehr ganz so stark weh. Nächstes Mal NOCH mehr dehnen. Und Alex besiegen!
      Alex: Mei, dich krieg ich noch! Freu mich auf noch mehr friendlies! Komm runter nach München. Wären sicke Trainingspartner!!
      Mawacate: Congrats zum Placement! Ich komm auch aus BaWü, juhu!
      Dopa: Warst du da?! Ich hab dich gar nicht gesehen :(
      Ravenlord: Einfach geil, dass du da warst. Gratuliere. Danke für die Insights in Melee (1 Player Mode, Training Mode, Old Times, etc.!)
      Sanji: War knapper als ich es erwartet hab im Bracket und in Doubles :D Freu mich, bald wieder gegen dich zu spielen!!
      1der: Oida der letzte Stock Brudi ... aber mei! War wie immer wunderbar mit dir!
      Wegenbartho: Hob di gern!
      Frisch Ernte: Danke fürs Zuschauen als ich on stream 1 Player Mode gespielt hab :D Bis zum nächsten Mal! Nice Tag!
      Levy: Geil wars! Das "SHHHH" Meme ist der Shit! :)

Sanosai, Timochun, Cramer, Goose, Santana, Parsec, Scortch, Tolik, D3lt4: CU next time!
    • Wieder ein schönes Tourney, freu mich schon auf Awakening!

Cillit: Danke für das tolle erlebnis, ich werde sicherlich öffter mal vorei schauen!
      Trainer Olaf: Auch an dich nochmal danke für das nicht benutzte Öl, was ich benutzen wollte.
      Mew2Prinz: Cool dich endlich mal richtig kennen gelernt zuhaben! :)
      D4rKT1mmy: sd weniger >3>
      4tilt: 64tilt
      Johannes: So schwer ist es auch nicht ein GCC auf zuschrauben etc. Doch ich schätze dein respekt sehr wert!
      Jellly: Jellly halt :p
      TechNick: Danke für den 3Triwing und all deine lieben Worte! <3 Hoffentlich bekomm ich dich nochmal zu Friendlies
      Buzz Oh: Lymphknoten hype :3
      FrozenLight1337: *whisper* LYMF TAG
      SillyG: Du hast garnicht ggn mein flaco gespielt und behauptest sachen :(
      Gaston: Cool dich kennengelernt zu haben :3
      Dopa: Wo warst du? :(
      Wegenbartho: Miss u :(
      Levy: Ich bin der Bayerische Multishine KING D:
      Mfg, Timmy
    • Cillit: Robeeeeer geile paar Tage geiles Turnier bester Mann das nächste mal bist du im tourney und crews war einfach genial
      Holger: Holger Holger Holger Holger gonn dir ne Mütze schlaf
      Trainer Olaf: bald ass Trainer olaf
      Mew2Prinz: gefickt
      4tilt: Norden brauch nur 2 Leute um den Hype zu gewinnen und das crewbattle zu carrien
      SilverBullet: bounce back stronger
      Johannes: red langsamer aber nicer dude
      dronin: :)
      Parsec: den Euro gönn ich dir See me Next time
      TechNick: sacred Combo life ender aber geiler Typ <3 Make germany great again
      Buzz Oh: haha geile commentary geiler Typ
      FrozenLight1337: dein marth suckt aber matches mit dir sind die geilsten
      Aolong: Next time my guy
      Mawacate: komm so oft du kannst nach zu unseren tourneys bist n nicer dude
      Ravenlord: Fucking clutch baby
      1der: WO IST SÜDBAYERN
      Wegenbartho: ich bin immer noch salzig aber respektiert die 2 sets die ich verloren hab awakening MM me in bracket oder danach ich fick dich best of 5
      Levy:SÜDBAYERN WHERE U AT