Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Besser 9 Jahre zu spät als nie.

• Kontrollamann schrieb:

M E L E E L I E B E

Komm mal wieder in die Stadt und ich schwärm dich weiter damit voll. Hoffe du kommst auch auf größere / überregionale Turniere, Bruder.

yeaaaah, bin die erste juni woche in berlin. ich schau auf jedenfall im meltdown vorbei *_*

Johann Hölzl schrieb:

Yomi schrieb:

Johann Hölzl schrieb:

lasst euch nicht verarschen, das ist der bruder von yomi
      Haha, wo kommt das her.Was zur Hölle, du hast all die Jahre kein Melee gespielt? Nicht zu glauben, ich dachte einfach immer das dudas auch zockst.
      wir haben mit deinem bruder und ihm league gespielt und die beiden warn vong der stimme her einfach nicht zu unterscheiden
      OGOTT. das hatte ich schon komplett vergessen. Ich erinner mich jetzt wieder dran als wäre das gestern. demonn/mehansonström hat mich ständig sei shin casios genannt und ihn hat er wintersun genannt. Und dann hatten wir ein GSB 5v5 und sei shin und ich waren in unterschiedlichen teams. jeder von uns ist in den jeweiligen teamspeak channel gegangen und das match sollte gleich losgehen. Allerdings haben wir uns ingame abgesprochen und minuten bevor das match erstellt wurde, unsere accounts geswitcht, so dass wir beide quasi im falschen team gespielt haben und im teamspeak den feindlichen TS mithören konnten. Weil wir uns wohl echt gleich anhören ist es auch nicht weiter aufgefallen, das war so geil xD Ich glaub das war 2013. Krass wie die Zeit verflogen ist.