Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Nintendo-Fan aus Sachsen grüßt euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo-Fan aus Sachsen grüßt euch

Hi,

recht spontan habe ich mich hier einfach mal registriert. Mein Name ist Pierre und ich bin schon so lange Nintendo-affin, wie es mich gibt. Abgesehen von Videospielen gehe ich auch noch Arbeiten und habe eine Familie mit der ich auch gern Zeit verbringe.
      Zu meinen Lieblingsspielen gehört auch die Smash Bros. Reihe. Auf Platz 1 jedoch The Legend of Zelda.

Ich wollte einfach mal schauen, ob man hier vielleicht ein paar Leutchen aus dem Umkreis findet, mit denen man mal ein paar Partien Smash Bros. 4 spielen kann. Gerne natürlich auch Melee oder Project M. Ich bin kein Profi aber auch nicht unbedingt schlecht. Suche einfach nach einer guten Zeit mit Gleichgesinnten ::):

Das war es erst mal soweit von mir, bis später Leute!
    • Hey ho. In Sachsen gibt es meines Wissens nach eine relative aktive Smash 4 scene in Leipzig und in Dresden gibtes ne aktive Melee und S4 scene mit wöchentlichen treffen.
      Falls du interresse an der Dresdener scene hast am besten in die SSB Dresden Facebookgruppe gehen und du joinst unserem Discord. :)

FB: facebook.com/groups/ssbdd/

Discord: discord.gg/vVN64k4
      Dresdner Smash Community

Facebook
      Discord
    • Krujo schrieb:

Hey ho. In Sachsen gibt es meines Wissens nach eine relative aktive Smash 4 scene in Leipzig und in Dresden gibtes ne aktive Melee und S4 scene mit wöchentlichen treffen.
      Falls du interresse an der Dresdener scene hast am besten in die SSB Dresden Facebookgruppe gehen und du joinst unserem Discord. :)

FB: facebook.com/groups/ssbdd/

Discord: discord.gg/vVN64k4
      Danke für die Information. Da ich keinen Facebook Account besitze habe ich einfach mal den Discord Server gejoint. Auf welchem Level spielt ihr denn in eurer Gruppe so?