Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

BAS Monthly April - Final Edition Results

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BAS Monthly April - Final Edition Results

Eine Ära geht zuende. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr auch ein letztes mal so Zahlreich erschienen seid und das letzte BAS zu einem super Event gemacht habt. Vielen Dank auch an alle die beim Aufbauen und Abbauen und auch sonst irgendwo geholfen haben. Spezielle Shoutouts gehen an Chirou, die diese Eventreihe seit Jahren zunächst als Weekly und später als Monthly geleitet hat und damit die Hamburger Community zu dem gemacht hat was sie heute ist.

Melee Singles:

Bracket

Spoiler anzeigen

1. Nicki
      2. Dr.L
      3. Pasi
      4. fatman.spam
      5. Koukin
      5. Ranzid
      7. Meruem
      7. Sneddy
      9. alter,digga
      9. Mijusuu
      9. selfreflection
      9. xPhil
      13. Ambrow
      13. Kaze
      13. Rex
      13. Thele
      17. eXon
      17. gigges
      17. Jan Tipper
      17. Kel
      17. Nudelsuppe
      17. RODEO
      17. Vergil
      17. Vince
      25. Aqua
      25. Floaty
      25. gereon
      25. Haky :ssbmfox:
      25. JBl8
      25. Labig
      25. sleepy
      25. yanbo
      33. boyboy
      33. Doc
      33. Foxdeck
      33. HolyHit
      33. Steve
      33. Waldi

Project M singles:

Bracket

Spoiler anzeigen

1. Dr.L :ssbmluigi: :ssbmmario:
      2. Nicki (Snake)
      3. Sneddy :ssbmdk: :ssbmmario: :ssbmsheik: :ssbmmarth: :ssbmcf:
      4. alter,digga :ssbmmario:
      5. eXon :ssbmsheik:
      5. fatman.spam :ssbmic:
      7. Koukin :ssbmfalco: :ssbmcf:
      7. Rex :ssbmpikachu:
      9. Meruem :ssbmfox:
      9. Pasi :ssbmcf:
      9. Rodeo
      9. selfreflection (R.O.B.)
      13. Ambrow (Wario)
      13. Jan Tipper :ssbmganon:
      13. Kel :ssbmmarth: :ssbmcf:
      13. xPhil
      17. Aqua (ZZS)
      17. Chirou (Lucas)
      17. Doc :ssbmdrmario:
      17. Ranzid (Ike)
      17. Sleepy :ssbmmarth:
      17. Thele :ssbmsheik:
      17. Vergil (Snake)
      17. Waldi
      25. Floaty :ssbmpeach:
      25. gereon :ssbmsamus:
      25. gigges :ssbmmarth: :ssbmpuff:
      25. haky :ssbmganon:
      25. HolyHit :ssbmcf:
      25. Hype :ssbmgaw:
      25. Nudelsuppe :ssbmbowser:
      25. yanbo

Falls ich irgendwas mit den Charakteren falsch habe schickt mir ne pm oder so.
      https://www.youtube.com/watch?v=z_qAmK51Er8

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nudelsuppe ()

• Scheduleänderungen 4Head
      Hannover in a nutshell

Hoolio schrieb:

dich hole ich mir auch noch du früchtchen dann wirst du endlich zur rechenschaft gezogen für das was du bei Tsu gesagt hast.

Sigmund Reud schrieb:

du Hundemensch

J.B.1 schrieb:

15 Zentimeter Oberarme, Schultern so breit wie ein Chihuahua, Brust wie ein Suppenhuhn, aber im Stream ne große Fresse wie ein Nilpferd

• Muss mich auch nochmal digital über einiges aufregen:

- Melee Singles war der einzige Grund wieso ich und ca. 90% der Leute confirmed haben.
      Wenige haben WIRKLICH bock auf P:M, dass es vorgelegt wurde hat eigentlich alles ruiniert, außer Hannas Traum mal mehr als 15 Leute in PM zu haben.
      Melee hat um ca. 19:00 Uhr angefangen und die Leute von außerhalb mussten zeitig wieder nach Hause. (Bremer um ca 21:00)
      Ich habe nach meinem ersten Set 90 Minuten warten müssen, weil Dr. L noch in den P:M Top 3 war, danach wieder eine halbe Stunde weil mein nächster Gegner einkaufen gegangen ist, was ich sehr DQ-würdig finde. Stattdessen kam aber nur ein rumgedrinse von den TOs.

- Das PM ruleset hätte ich zwar im Forum nachlesen können, wie mir schien kannte das aber vorort niemand außer Chirou.

- Es gab 4 oder 5 PM Setups für 33 Leute

- Regionalseeding gab es gefühlt nicht, das war eigentlich nur copy paste des Powerrankings

- Wenn schon keine Teams, dann doch bitte Crews. Hätte mir wenigstens gerne Hannover vs Hamburg angesehen und nicht 9 Matches Nikkis Snake gegen Dr Ls Wario. Das war eine verpasste Chance am Ende nochmal was dickes zu Veranstalten.

Tut mir leid, dass ich so harsch bin, Chirou und Sneddy haben das eigentlich nicht verdient.

Aber wenn ich aus Bochum komme um das letzte BAS zu sehen um da dann entweder Projekt Müll zu spielen oder zu warten dann macht mich das sauer.
      Diggiiii
    • -Zu aller erst: Ich habe den Hauptteil der TO-Arbeit gemacht, zumindest das was du angekreidet hast. Hanna hat eher vorallem Aufbau und Abbau koordiniert und sich ums Aufnahme Setup gekümmert und Sneddy hat garnicht TOed. Trotzdem lag die Entscheidung das pm zuerst gespielt wird nicht bei mir sondern bei Hanna. Dazu muss sie sich äußern.

-Zweitens: Ich habe nicht viel TO Erfahrung und habe noch nie ein so großes Event fast alleine TOed. Das macht die Sache nicht besser, aber vielleicht kannst du ein bisschen Verständnis aufbringen. Ich habe mir echt echt Mühe gegeben mit den Resourcen die beiden Events so flüssig wie möglich laufen zu lassen.

-Zum Seeding kann ich nur sagen, dass ich in dem Moment als ich das mit selfreflection gemacht hatte sehr gestresst war, und in dem Moment eher darauf bedacht war dass die melee Bracket überhaupt rechtzeitig anfängt.

-Zu der Sache mit denen die essen waren. Ich habe es den Leuten die in pm Top 8 waren außdrücklich erlaubt eben kurz etwas essen zu gehen von daher gab es dafür keine dq's. Das finde ich auch in Ordnung so und wenn dann eingie ein bisschen warten müssen dann ist das halt so. Es sollte keiner dafür bestraft werden, dafür das er weiter in einem Tunier gekommen ist und dann nicht mal eben zu Abend essen kann.

-Ich persönlich hatte nicht erwartet (und ich glaube auch Hanna nicht), dass so viele Leute an pm Teilnehmen grade weil wir einen kleinen Pot hatten und die meisten Leute pm eher meiden. Von daher auch der Setup engpass.

-Ich hatte mich auch sehr auf crews gefreut aber wir habens zeitlich einfach nicht hingehauen. Ich finde das jetzt im nachhinein nicht so schlimm weil wir spätestens bei Icebreaker nochmal die Gelegenheit dazu haben werden.

Mir tut das Leid das es dir nicht so gut gefallen hat. Mir persönlich hat das Event trotzdem (mal abgesehen vom Stress) sehr viel Spaß gemacht und ich glaube den meisten anderen auch.
    • Ich wollte nochmal sagen, dass wir auf bisher keinem monthly ein richtiges vollständiges pm Tunier hatten ohne das Hannoveraner, Hamburger und Bremer schon vorher abhauen mussten. Die Norddeutsche Community hat viele Leute die auch gerne pm spielen, also kann ich das von daher auch verstehen, dass wir jetzt beim letzten BAS einmal pm vorziehen. Hanna hat jahrelang die melee Community unterstützt und sich den Arsch aufgerissen obwohl sie das Spiel nichtmal selbst spielt. Nurmal so um das ein bisschen in einen Zusammenhang zu setzten warum es zu der Entscheidung gekommen ist.
    • Man kann ja schon PM zuerst spielen, nur eben nicht, wenn man davor angekündigt hat, dass Melee zuerst gespielt wird, und das auch noch schon ab 16 Uhr. Drei Stunden Verzögerung sind wirklich zu viel.

Vorab umfassend und wahrheitsgetreu informieren, dann können die Leute gut entscheiden, ob das so passt für sie oder nicht.
    • Wir wollten Melee zuerst spielen, aber da IHR euch dazu entschieden habt, Crews spielen zu wollen, hatten wir plötzlich 3 Events. Mein einziger Wunsch im letzten Event war folgender: Jeder, der PM zocken will, soll die Möglichkeit dazu bekommen. Ich habe auf den letzten monthlies IMMER folgendes gehört: "Ich hätt PM echt gern mitgemacht, aber wir müssen los." Wenn wir Melee Singles und direkt PM Singles gespielt hätten, wäre da kein Ding gewesen. Aber da ihr so heiß auf Crews wart habe ich einfach befürchtet, dass PM wieder spät sein wird und die Leute wieder vorher abhauen. Also habe ich es vorgezogen.

Zum Ruleset: Ja, hättest du. Hätten alle anderen auch. Ich kann nichts dafür, dass Leute auf ein Turnier kommen, ohne sich vorher über die Regeln zu informieren.

Zu den Setups: Was soll ich dazu sagen. Vier davon waren aus unserem Wohnheim. Hast du ein PM Setup mitgebracht? Ist es meine Schuld, dass niemand mal versucht, seine Konsole für beide Spiele zugänglich zu machen? Mein Setup kann Melee, warum kann deins nicht PM?

Zum Seeding: PM KANN man nicht Seeden. Zumindest nicht mit unserem Mangel an Ergebnissen. Ist doch klar, dass es nicht stimmen wird.

Zu Teams: Könnt ihr mal bitte aufhören, mich zu nerven? Ich wollte weniger Events haben, damit ICH einmal in dieser gesamten Eventreihe Zeit habe, mit anderen zu zocken. Ich hätte auch nein zu Crews nein sagen sollen, hab ich aber nicht, weil ihr das unbedingt wolltet.

Sorry @xPhil, aber genau solche Kommentare sind der Grund, warum ich TO-technisch nichts mehr mit der Melee Community zu tun haben will. Ihr macht mir jedesmal klar, dass ich als PM Spieler und PM als gleichwertiges Spiel zu Melee nicht willkommen ist. Ich habe NULL Interesse and Melee, du solltest froh sein, dass ich ÃœBERHAUPT Melee gehostet habe. Die meisten Hamburger waren es auch.

Also ja. Machs besser und nerv mich nicht mit Melee.