Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Smash am See 15. - 16. Juli 2017 [6/12] feat. Das Junge Gesetz​, Jellly

• Smash am See 15. - 16. Juli 2017 [6/12] feat. Das Junge Gesetz​, Jellly

Smash am See 15. - 16. Juli 2017
      Einleitung:
      Särs i bims! Da die Melee Szene bei uns in Unterfranken eher inaktiv ist, versuche ich krampfhaft hier mal etwas aus dem Boden zu stampfen.
      Desweiteren komme ich so schwer aus dem Kuhkaff und versuche deswegen mein erstes Smashfest in meinem Kuhkaff zu hosten.
      Es ist schon etwas länger in der Unterfranken Community die rede, mal etwas zu organisieren. Somit versuche ich hiermit den Anlauf! Konstruktive Kritik und Tipps erwünscht!
      Nicht nur die Spieler aus Unterfranken sind eingeladen! Gerne auch Ober- oder Mittelfranken!

Es findet am 17. bis zum 18. Juni statt. Übernachten kann man Vorort mit Zelt (oder unterm Dach), Matte und Schlafsack! (ich weiß etwas Spontan, doch es wurde schon Unterfranken intern angesprochen)
      Der ganze Bums wird in Rieneck an einem See veranstaltet. (weiteres steht im Abteil Adresse und Anfahrt)
      Je nach dem wie viele Leute kommen, werden wir entweder Melee RR oder Singles spielen.
      Teilnehmer werde ich maximal 12 aufnehmen, da ich mir nicht sicher bin wie das mit dem Strom läuft.
      Somit werden 3 Setups (wii o. cube und crt) benötigt.
      Regeln entsprechen dem normalen GSB Ruleset.
      Abgesehen vom eigentlichen Event ist geplant dass am späteren Abend Gegrillt wird.
      Wir können auch noch Marshmallow's oder so an der Lagerfeuer-stelle brutzeln. (Falls Interesse besteht)

Wenn 3 Tage vor dem Smashfest Gewitter oder 40°+ gemeldet ist, wird es endgültig abgesagt.

Venue:
      Grillplatz am Parksee

Die Venue ist ein schöner Grillplatz im Freien mit einem See und einer geräumigen Hütte. Es sei aber gesagt die Hütte ist kein geschlossener Raum!
      Das was mir Sorgen macht, ist der Strom-Münzautomat. Also lieber Powerbanks und Bluetooth Lautsprecher für den Notfall einpacken.
      Laut den ehemaligen Mieter, sollte es kein Problem sein 2-3 Setups aufzubauen. (später kann man es ja auf 2 Minimiert werden um es noch anderweitig zu benutzten)

Im See würde ich jetzt nicht Baden, da es keine Haftung genommen wird. Wie man es auf meinen Eigenaufnahmen auch sehen kann, sieht es nicht gerade Appetitlich aus.
      Unter dem Haus könnten ist platz für 6 Leute zum Übernachten. Bei mehreren Gäste müssten Zelte aufgeschlagen werden! Die Zelte muss man aber selbst organisieren.
      Es gibt jede menge Fläche zum Ball spielen und neben an ein Kinderspielplatz.

Ich werde auch mein Stereo System inkl. Aux Kabel mit bringen, wenn jemand die Banger spielen mag. :)
      Es sind Wiesen Parkplätze für mindestens 3 Auto's aka. Rarris da.

Eigenaufnahmen von der Venue

Event:
      Melee RR (je nachdem wie viele zusagen auch Singles)

Kosten:
      Venue fee: 3€
      Melee RR/Singles: 3€

Wer beim Grillen mit isst zahlt für Getränk und Essen 5€
      (Falls jemand bestimmte wünsche hat, kann man auch gerne etwas Spenden!)

Insgesamt: 11€

Ich werde eine Spendenbox hinstellen und freue mich sehr über jede Spende! :)

Verpflegung:
      Für eine Essen's Fee von 5€ gibt es:
      Am Abend Steak, Bratwurst und Fleischspieße (Wenn jemand kein Schweinefleisch ist, bitte eigenes Fleisch mitbringen)
      Nudelsalat wird auch bereitgestellt sein.
      Und natürlich Spezi und je nach bedarf auch Bier!

Schedule:
      Samstag:
      11Uhr-12Uhr Öffnung
      12Uhr-13Uhr Warmup
      14Uhr-17Uhr Melee RR oder Melee Singles
      18Uhr-??Uhr Chill 'n Grill
      Sonnstag:
      ??Uhr-10Uhr Aufräumen und Platz verlassen (muss sauber sein)

Suche (Setup's etc):
      Mir wäre es recht dass kleine CRT's benutzt werden.
      Somit suche ich noch 1-2 kleine. (Notfalls könnte ich noch einen mittleren zur Venue bringen)
      Wenn sich auch jemand an den Grill stellen würde, wäre es echt Hype.

Adresse und Anfahrt:

Burgsinner Str. 3, 97794 Rieneck (bitte der Wegbeschreibung folgen)

Shoutouts an @Tom Sunny für die Hilfe und Unterstützung. <3

Legende:
      Blau + = CRT + Wii/Cube
      Rot + = Wii/Cube
      Gelb + = Essen/Trinken

Confirmorino

#1 D4rKT1mmy + +
      #2 Das Junge Gesetz
      #3 Jellly +
      #4 Modep + +
      #5 Jiro
      #6 T3hM0 (non smasher)

Mfg, Timmy

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von D4rKT1mmy () aus folgendem Grund: Confirmed-Liste geupdatet

• Da ich den ehemaligen 17. Juni nur schriftlich angemeldet habe, (nicht bezahlt) wurde er von einer Gruppe die schon öffter den Platz gemietet hat dann am Dienstag vor meiner Nase bezahlt gemietet. (war ihnen wohl zu ungenau :v)

Aber nun ist er 100% für den 15. Juli bezahlt gemietet! Wir dürfen nun eben nur noch hoffen dass das Wetter passt.

Vielleicht können ja jetzt gewisse Spezialisten doch zum SaS kommen?

@beld , @4tilt :p

my B
      Mfg, Timmy