Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Piggy Anfänger

• Mitglied seit 28. Dezember 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Piggy -

Lucas <3 Zap-Jump zu ca 60% muss zwar zu 95% oder so werden aber alles fängt mal klein an und morgen erst mal schön combos trainen und so ;D

• ProX -

dann hätte der weltuntergang wenigstens style ;)

• Piggy -

Langsam hab ichs raus mit Lucas und Zap Jump und Wave Bouncen zu treffen ;D
    Ness kann ich auch wieder Meteor Smashen.
    Und Kirby (3. Main) ist in arbeit das ich mit dem mal was gutes hinkriege D:
    Aber alles in allem bin ich besser geworden ;D immer wieder Toll erfolge zu feiern

• Piggy -

Mh ich versuche es ^^
    Aber irgendwie kann ich mit Ness grade nicht 1 Meteor Smash >.<
    Lucas und Ness sind so unterschiedlich ...
    Ich mag Lucas PKT mehr weil das durch gegener durch geht so toll ;D

• pLaii -

ich mein ja nur kannst es ja mal so versuchen und vielleicht findest du das timing dann besser und kannst es auf deiner steuerung besser umsetzen

• Piggy -

Bei mir hab ich alles nomal außer Z ist Springen und y UNd X Graben^^

• pLaii -

ich setze bei meiner steurung special auf X dann drückst du Y und X fast gleichzeitig und es ist ganz easy ^^

• Piggy -

Verzweifelung wegen unfähigkeit >.<

• Piggy -

Habe gerade versucht Zap Jump mit Lucas zu schaffen aber kriege das timing nicht hin >.<

• pLaii -

jo online geht von mir aus auch klar schreib mich halt einfach an

• Ambition² -

können gerne mal online zocken

• Piggy -

Tut mir leid aber momentan will ich auch mal Online ein bisschen erfahrung bekommen ich schreibe dich an wenn ich mal wieder so spielen will

• pLaii -

jo wo in spandau wohnstn du? :D bin schon länger hier in der berliner smash szene und muss immer so lange fahren zu den anderen -.- und jetzt gibts nen spandauer :DDDDD

• Piggy -

Erst mal an den Online Delay gewöhnen!