Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

eternisedDragon shinigami

• Mitglied seit 1. Februar 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Johann Hölzl -

Wesentlich mehr Zeit in Einzeltraining, gj dafür, dass du unendlich viel schlechter als jeder einzelne schlechter Spieler bist

• Johann Hölzl -

Es ist echt peinlich wie gestört Schlecht du bist obwohl du WESENTLICH mehr Zeit investiert

• eternisedDragon -

Part 2:

Wie karu schon sagt sind "wir" (dabei nehme ich mich mal raus) gut in der Masse aber schlecht in der Klasse; "mehr Smasher" ist nicht das Problem - Ihr Leute in den drei genannten Gebieten habt einfach nicht den Drang dazu im gewünschten Maße besser zu werden (Ice mal außen vor - der Junge ist jemand dessen Antrieb ich erkennen kann). Ja Ihr, die die da von Smashern und Turnieren umgeben seid, seid ambitionslos - hätte ich nur ein Dirttel der Turniere von euch wäre ich Welten besser als Ihr - da ich [B]wesentlich [/B]mehr Zeit in Einzeltraining reinstecke als Ihr.

• eternisedDragon -

Ich schreibe das hier mal, damit ich keine Verwarnung bekomme.

Part1:

"Träumt hier irgendjemand davon, der beste _insert main_ Europas zu werden? Oder der Welt? Oder der neue GOAT? " - Zetti
    Hier, aber ersetze das träumt mit erwartet/kalkuliert und ich nehme in der Auswahl (unique) GOAT - das wird aber noch bis nach meinem dr. rer nat./dr. math. dauern bis ich richtig anfangen kann, also in ca. 10 Jahren bin ich Top 1.

At Topic: Das Problem liegt nicht wirklich so sehr an den Smasheranzahlen, zumindest nicht für Berlin, das Ruhrgebiet oder Wien - und das sind die Hauptorte des wettkampfmäigen Smashes hier im Forum. Da dort die Smasherdichte groß genug ist um regelmäßig Turniere abzuhalten und dabei genügend Wettkämpfer zu haben um ein gewisses Level zu halten/zu steigern - für andere Orte z.B. München bzw. Bayern allgemein ist das wieder eine andere Sache, es gibt zwar ausreichend Smasher, aber keiner hostet was und daher sind die "Bayern free".

• Xyzz -

Siehe PN, ist zu lang geworden.

• Xyzz -

1.) geht audiosurf meistens mehr ab
    2.) man muss noch dazu nachdenken und nicht stumpf techskill ausführen <3
    3.) man muss keine beatmaps suchen, sondern kann einfach seine eigenen Songs spielen
    4.) that guy: [url]https://www.youtube.com/watch?v=YgJhN56XwKQ[/url] :D

• Jon_culo -

Wenn du nicht meine Pinnwand gestalked hättest, um darauf zu achten, wann ich deinen Beitrag lösche, sondern stattdessen in deine PNs geschaut hättest, dann müsste ich jetzt nicht zwei Beiträge löschen...

• Kontrollamann -

Du ignorierst es ja gerade ganz offensichtlich. Wie ein guter 10-jähriger.

• Kadano -

Hey, du hast es vielleicht übersehen, aber ich habe dich gestern gefragt, woher deine Erfahrungen mit Referenzmonitoren stammen. Würde mich über eine Antwort freuen!

• Ambition² -

in Linz würde Timi kommen
    der ja auf dem German Top rating auf Platz 9 ist
    sprich sicher was auf dem kasten hat xD

bzw wegen Linz... wie sicher bist du confirmed weil dann könnte man sich das mit den anderen
    Bayrischen smashern ausmachen...
    gruppenticket und so...

• MoGi -

Shinigami??????
    Hollows sind stärker.
    Ach ja und Willkommen.

[B][I][U][COLOR="#800000"]GETSUGA TENSHOU![/COLOR][/U][/I][/B]