Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Scream mit K Best Robin World

• Mitglied seit 6. Februar 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DarkDarkIrgendwasX -

PPMD :Kreygasm:

• Kiba111 -

ich hatte rob noch nie gespielt vorher :'(

• Kiba111 -

jop das hat dieser "jemand" :D gintoki

• Kiba111 -

kann es sein das ich gg dich gezockt habe im "hart auf hart"? :D jemand hattte den tag schligg und der rest war abgschnitten

• Draqo -

Hey hey :D

• Lance -

Schliggi :)

• Znarfo -

:_******

• otek -

Mülltüte <3

• Mina-chan -

Mülltüte²

• PAIN -

Mülltüte

• Mina-chan -

Mülltüte

• s_cube -

Na Schligger Bruder, alles klar?!

• Phausill -

Wie findest du Meta Knight?

• Phausill -

:DD

• Phausill -

best dk

• Phausill -

Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger Ligger Schligger

• Narayan -

nd vgn!

• Narayan -

pns

• Encore -

Joa. xD

Danke, hab mich grade angemeldet.
    Was gibt's eigentlich zuerst, Gruppenphase oder K.O und Bo3 oder Bo1?

• Encore -

Hatte ich ja vor, aber in dem Topic find ich den Antworten Knopf nicht, lol. x)
    Sag mal, wo der ist, bitte.

(Die Seite ist viel zu groß imo.)

• Encore -

Ich hätte mal ne Frage an dich:
    Bei diesem Brawlomaro WiFi Turnier da bist du doch ein Mitorganisator, ne? Dann sag mir bitte mal, wo der Anmelde Knopf ist, weil ich mitmachen will.. Ich find den aber nicht - kein Scherz lol.

• Onpu-Segawa -

Na du verrückter ?!
    ^-^

Am samstag bin ich dann dabei zu Haus beim Kuma.. du hast da echt keine Zeit?

Und ich hab mal mein Profil erweitert xD

• s_cube -

Werde es JBG I nennen; Jung Brutal Gutaussehend I

• s_cube -

Mach demnächst 1. Brandenburger Smashfest, erscheinst du bro???

• s_cube -

SCHLIGGER KENNT MICH KAUM NOCH

• s_cube -

Lebe noch!

• Kiba111 -

mach mal den kampf gg saix ^^
    [url]http://img809.imageshack.us/img809/2581/bracketn.png[/url]

• Kanji -

joo man schligg alles gute

• Kiba111 -

er wollte mich killen wenn ich dir free win gebe xD
    aber ich muss fast, weil sein inet ist schuld, aber er behauptet es sei besser, darum will er ins wb, lolz
    schere stein papier? :awesome:

• Kiba111 -

morgen hat sucki glaub wieder inet, und sosnt killt er die vodafone typen. und wenn er nicht hat, kill ich euch <.< macht morgen die kämpfe egal wie laagy, macht sie einfach ._.