Dieses Forum wurde stillgelegt.
Bitte benutze die neue offizielle Seite unter www.germansmash.de

Kadano Magischer Express

• Männlich
  • 25
  • aus Speising, Wien
  • Mitglied seit 24. August 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xzisor -

Hey danke für's hinzufügen. Bin hier,wie schon im Streamchat erwähnt,nicht wirklich aktiv. Warum weißt du ja.
    Konnte am Samstag leider nicht mehr weiterschauen,weil das WTFox Bracket anfing und mein Laptop nur einen Stream packt. :(
    Werde das aber heute Nachmittag,sobald ich zu hause bin,nachholen!

• tysk -

Alles Gute :)

• G-Man -

Es ist sehr schwierig die liberale Ideologie zu durchdringen. Bin aber erfreut innerhalb der Debatte auch auf Leute wie dich gestoßen zu sein, die sie nicht teilen ^^

• Mallwan -

ein <3 an dich zurück : ]

• stiv64 -

[IMG]http://stajnia.fluttershy.pl/moon/img/1323041103.jpg[/IMG]

• stiv64 -

Hohoho, bist ja mächtig auf Zack, danke.^^

• stiv64 -

Ach und wenn ich schon dabei bin, kannst du mir einen Grabber zum aufnehmen empfehlen? :lache:

• stiv64 -

Tach, du kennst dich doch mit Gamecube Mods usw. aus oder?

Ich hab hier gleich zwei Gamecubes stehen, die einfach nicht die Discs lesen wollen, einer nur halbwegs, der andere gar nicht.
    Gibt's da eine zuverlässige Möglichkeit die Linse zu reinigen? Oder gar auszutauschen?

• Saix -

"Kirby inhaled his enemies, and makes it later" is mein persönlicher favorit xD.

• Saix -

"Was für ein Trumpf ist das denn!"
    Alter, Kev Kev xD

• s_cube -

Ja stimmt vielleicht, aber schade dass man nicht günstig neue beziehen kann.
    Bin da etwas eigen

• s_cube -

Ich frage mich wo ich noch einen guten Röhren TV finde..

• Zephos -

Ok.
    Und dankedanke :3

• Zephos -

Frag mich bezüglich Smash in ein paar Monaten wieder, wenn ich mit der Schule fertig bin. Kannst du mir aber noch sagen, ob und inwieweit Projekt M in Wien mittlerweile Anklang gefunden hat?

• Sevenes -

Touché.

• Kunai KazeKun -

Meine Schwäche ist wohl, das ich meine Sätze nicht noch einmal lese. Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen die Absätze zu korrigieren. Danke!

• Kunai KazeKun -

Nenn mir ein Beispiel.

• Kunai KazeKun -

Nein, wieso die Frage?

• Kanji -

Happy Birthday

• tysk -

alles gute =)

• Gheb -

Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und ein Auge auf den Brawl-Award thread werfen? Ich glaube die meisten Leute wissen nicht, wie sie spoiler tags zu verwenden haben....

• ZetTroxX -

[COLOR=darkslategray]Naja gut, auf grauen Hintergrund siehts echt übel aus. [/COLOR]

• ZetTroxX -

[COLOR=darkslategray]Ich benutz diese Farbe aber schon seit 2 Jahren... Dennoch beschweren sich neuerdings Leute drüber...Vllt änders ichs wirklich mal. :wink:[/COLOR]

• Kadano -

[url=mms://apasf.apa.at/cms-worldwide/2012-11-11_1900_tl_21_WIEN-HEUTE_Fasching-is-__4909453__o__0000318063__s4912681___s__WHiRes_19110200P_19124700P.wmv]test[/url]

• Ambition² -

Natürlich gehts noch
    hab ja 2 gesunde Beine
    [IMG]http://25.media.tumblr.com/tumblr_mappjlkRJp1r1ong8o1_400.gif[/IMG]

• beld -

das sah zu lustig aus in dbz als
    ich weiß nicht mehr was da war, war auf jeden fall lustig wie er guckte

• Gheb -

Hey könntest du bitte mal Kevin & Simon im BiV#6 thread in Zaum halten? Die beiden trollen ziemlich rum und dom, vyQ & Chris fallen jedes mal drauf rein ....

• Xzisor -

Wow,das fasse ich mal als ''Wohlgefallen'' ,auf meinen Post auf :D.
    Ist nur die Warheit. Melee ist das bei Weitem bessere Spiel. Genauer betrachtet ist Brawl eig nur ne Lachnummer :>

• stiv64 -

'sup?

Nochmal wegen Avatar englisch vs deutsch, ist der unterschied so krass wie bei mlp? xD

• MUGG -

ebay